Lecken(Minimum und Maximum)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lablubbSIE, post: 7410799, member: 405112"]Aber dann glaubt der Powerlecker doch, dass die 1,5h erfolgversprechend sind. Täuschung! :D[/QUOTE]
er sollte vielleicht doch mal den kopf heben und schaun was die dame so macht gg

Ist richtig! Normal schaue ich auch nicht auf die Zeit,aber die Situation hat es halt so ergeben das ich einen Blick auf eine in der Nähe befindliche Zeitanzeige geworfen habe ;-)
Schon alleine, dass du auf die Uhr schaust, zeigt, dass du nicht bei der Sache bist. Da würde ich als Frau gleich darauf verzichten! :(

Jetzt muss ich neben einem Maßband auch noch eine Stoppuhr mit ins Bett nehmen? o_O
:nono: Ich hab schon genug mit diesem ganzen Vetrauensdingsbums zu tun... das wird mir allmählich zu stressig! :D
Zumpfi abmessen, beim BJ mitstoppen, beim lecken mitstoppen... was für eine Leidenschaft!

Jetzt muss ich neben einem Maßband auch noch eine Stoppuhr mit ins Bett nehmen? o_O
:nono: Ich hab schvieug mit diesem ganzen Vetrauensdingsbums zu tun... das wird mir allmählich zu stressig! :D
Zumpfi abmessen, beim BJ mitstoppen, beim lecken mitstoppen... was für eine Leidenschaft!
jetzt wissen die mãnner auch was wir in unseren handtaschen mitschleppen, allzeit bereit um in den ersehnten genuss zu kommen.......irgendwann mal...vielleicht :lalala:

Zurück
Oben