Lecken(Minimum und Maximum)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich gerade vorhin nach dem letzen Blowjob gefragt habe, dachte ich mir fragst auch mal nach dem letzten geilen Lecken!

Also, eure Rekorde bzw. Rekordmänner:

Kürzeste Zeit: wie lange hat es gedauert bis ihr sie vom Start an zum Orgasmus geleckt habt(ohne Vorspiel, fingern, Brüste streicheln...)?

Längste Zeit: Wie lange habt ihr ausgehalten, sie zu quälen, wimmern und zittern zu lassen bis ihr sie erlöst habt?

Ich antworte natürlich auch für mich:

Kürzeste Zeit: knappe 30 Sekunden vom Hose runterziehen und Muschikontakt bis zum orgasmischen Zittern

Längste Zeit: knappe 1,5 Stunden inkl. Zittern, Betteln usw. Am nächsten Tag hatte ich allerdings Sprachprobleme!!

......gerne laaaaange, zwischen 15 Minuten und 1/2 Stunde oft, manchmal 1 Stunde....kommt alles dran: ( große! ) Titten, Baucherl, ( dicke! ) Schenkel, Muschi, ( dicker! ) Po :D;) inklusive Beissen, Kneten, Küssen, Liebkosen:hahaha:.....sehr geeeeeil!! :up::haha:

....zur besseren Erklärung "Warum?" : :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....alles somit erklärt! ;):haha:

Solange es für beide Geil ist, kann es so lange dauern wie es dauert.
Auf die Uhr schaue ich aus Prinzip nicht. In der Zeit von-bis bin ich nicht auf dieser Welt!:D

......gerne laaaaange, zwischen 15 Minuten und 1/2 Stunde
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
..alles somit erklärt! ;):haha:

Zwar ein schönes Gesicht aber zu viel Subcutanes Gewebe.....
Da brauche ich schon 1/2std bis ich an die Clitoris komme:rofl:

Solange es für beide Geil ist, kann es so lange dauern wie es dauert.
Auf die Uhr schaue ich aus Prinzip nicht. In der Zeit von-bis bin ich nicht auf dieser Welt!:D

Und gleich in Anschluss läutet der Wecker....

Also 1,5 klitorale Stimulation mit der Zunge würde mich bewusstlos machen

Lg gitti

Auf ein Beißkeil beißen und es geht schon die nächste stunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben