- Reaktionen
- 94.765
- Checks
- 17
Weichei hast gemeint? Vermutlich no einer der höflicheren Ausdrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist durchaus bewusst, dass dies Hand in Hand geht.Du, das geht Hand in Hand nur dass man sich als Mann gerade wegen dieser Rolle nichtmal über Diskriminierung beschweren darf.
Das vermute ich schon länger.
A la "Er ist kein Mann, sondern XY." wenn er sich beschwert.
Anscheinend News für dich aber Frauen dürfen seit über einem Jahrhundert ungehindert Medizin studieren und tun das auch erfolgreich, kannst jede Ärztin fragen.
D'accord (für die Spezis: einer Meinung, einig, einverstanden), aber wo im Pflichtversichertenbereich kann sich Patient Frau oder Herrn Arzt/Ärztin aussuchen?
Für jeden gleichermaßen.Sry, das ist falsch. Sie konnten es. Seit einigen Jahren gibts den Zulassungstest, der eine beachtliche Hürde darstellt.
Für jeden gleichermaßen.
Oder er hat es hinzunehmen weil die Frauenwelt seit Jahrhunderten das Patriach erdulden muss und jetzt endlich zurückschlagen darf.
Erlebe es leider immer wieder, dass Frauen glauben sich Sonderegelungen herausnehmen zu müssen, das fängt damit an, dass du nicht kritisieren, nicht
mal einen Rat geben darfst. Weil sie wissen eh alles selber obwohl es offensichtlich nicht so ist.
Schreien aber sofort nach Hilfe wenn ihnen was zu anstengend oder zu wider ist.
Als Mann hat da drüber zu stehen.
Mansoll auch immer auf Frau Rücksicht nehmen während sie das Empfinden des Gegenübers übergeht.
Leider alles so erlebt.
Eine Erläuterung ist nunmal kein Beweis.Eben nicht. Haben wir schon ausreichend erläutert.
Weichei hast gemeint? Vermutlich no einer der höflicheren Ausdrücke.
Eine Erläuterung ist nunmal kein Beweis.
Lebens als Mann...
Punkt ist einfach, Prof oder Lehrer, sollte - genau so wie Richter / Polizist .... unparteiisch sein.
Gibts eigentlich auch irgendwas, wobei du dir als "Mann" nicht benachteiligt vorkommst?Richter sind aber bewiesenermaßen nicht unparteiisch. Frauen werden seltener verurteilt und wenn, dann fällt das Strafmaß deutlich geringer aus.
http://www.diss.fu-berlin.de/diss/s...te_000000011555/Strafzumessung-Geschlecht.pdf

Tut es genau nicht, da es absolut keine Begründung gibt warum gleichviele Männer und Frauen den Test bestehen müssen. Du wirst immer ein Geschlecht haben, das überwiegt. Egal ob dieser Test angepasst ist, oder nicht.Alleine die Tatsache, dass weit weniger Frauen als Männer den Zulassungstest bestehen, rechtfertigt ausgleichende Maßnahmen.
Ach ja: bei der Frauenquote geht es nie um die Scheißjobs!
Tut es genau nicht, da es absolut keine Begründung gibt warum gleichviele Männer und Frauen den Test bestehen müssen.
Du wirst immer ein Geschlecht haben, dass überwiegt. Egal ob dieser Test angepasst ist, oder nicht.
Zugegebenermaßen nicht alle.
Ich habe bei "Ich ernte böse Blicke, wenn ich erzähle, dass meine Frau den Rasen mäht. Ich bekomme dann das Gefühl als Mann versagt zu haben." aufgehört zu lesen…
Eine verpflichtende 50:50 Quote im Lehrerjob wäre geil - bist du narrisch die Frauen würden durchdrehen!
Wir können im Stehen pinkeln
![]()
![]()
Gratuliere.Wir können im Stehen pinkeln
![]()
![]()