Dienstleistungen Diverses Laura? Sandra? Michelle? Laufhof? - ich bin morgen in Linz

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
16
Werte Mitleser und Mitleserinnen,
vielleicht kann mir jemanden helfen?
Ich bin morgen wieder einmal in Linz und hätte von ca. 17:00 - 18:00 Uhr vor, mir es wieder einmal gut gehen zu lassen.
Ich fasse da mehrere Damen ins Auge, wäre aber für einen guten Tipp aufgeschlossen und dankbar.

Ich suche GFS und div. Fremdsprachen (Französisch, ev. Griechisch).

Derzeit schwanke ich zwischen:
- Sandra (war ich schon, geht in die Meisterklasse Französisch, aber kein Küssen (zumindest nicht bei mir, beim letzten Mal), irgendwie will ich auch Abwechslung)

- Laura in der Oberen Donaulände
(siehe http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=5681&kat_id=23&b=OOE&s=40)
die gefällt mir optisch, habe aber keine Berichte über sie gelesen. Hat da jemand im Cyberspace Erfahrungen, die er (eine "sie" würde mich wundern ;) ) mit mir teilen kann?

- Michelle in der Oberen Donaulände
(siehe: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4988&kat_id=23&b=OOE)
Den unter Services angeführten "Gesundheitscheck" mach ich lieber bei m Arzt meines Vertrauens (ich bin aber (glaub ich) eh pumperlgsund :daumen: ). Wenn Sie empfehlenswert ist, kann ich mir einen Besuch vorstellen.

- Tanja in der Oberen Donaulände
(siehe: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=5044&kat_id=23&b=OOE)
Bei der war ich schon zweimal, ich möchte aber auch sexuelle Alternativen erkunden.

- Laufhof
die Fotos von einigen Damen (Anita, Anastacia,..) sind ja sehr vielversprechend, aber ich kenn die Möglichkeiten von Photoshop sehr gut. Wenn da jemand einen Tipp oder Erfahrungen hat, ob da nicht nur die Fotos 1a sind...

Prinzipiell bin ich morgen kaum mobil, daher entfallen Alternativen à la Herzerlbar, Laufhaus (von dem ich in den letzten Monaten nicht viele positive (ungespammte) Berichte lesen konnte.

Als Gegenleistung für einen Tipp, gibts auch einen Bericht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen würde oder mir gleich ein konkretes Angebot macht (gerne auch via PN).
ciao
digimodo
der ratlose

Also über Tanja wurde hier schon geschrieben! Versuch es noch einmal mit der Suchfunktion!

Den Laufhof oder auch -haus würde ich eher nicht empfehlen, aber das ist eben meine persönliche Meinung! Gibt ja genug Berichte über die Häuser, aber wenn du nicht mobil bist, sind die Häuser eh ausserhalb der Reichweite ausser mit Taxi.

Mit der Bim kannst die Dana in der Leonfeldnerstraße erreichen, inseriert ständig bei wobistdu, wurde auch schon genug hier berichtet.

Allerdings wenn du schon denkst ein Taxi zu chartern, dann fahr gleich zur Daisy auf das beste NF von Linz. Optisch ist sie halt nicht mehr die jüngste, aber trotzdem immer noch eine Empfehlung wert!

Ja was gibt es sonst noch? Die Rumänienmassagen die in der Krone inserieren. Aber ist nicht jedermanns Sache.

Na ja es werden ja hoffentlich noch andere Vorschläge machen!

Viel Spaß!

CU

MAX:anspritzen:

@digimodo

Du, so weit ist es gar nicht bis zur Herzalbar..

Wenn du mit dem Bus bei der Haltestelle Gaumberg aussteigst -
bist zu Fuß in 20 Minuten drüben, hat mich selber überrascht..:mrgreen:

nimm Sandra aus Ungarn - vom Sexmagazin unter Hostessen - im Zentrum von LINZ

TOP NF - aber keine ZK!

Sicher eine der besten Adressen in LINZ!

UND hübsch ist sie auch noch!

Also vom Foto her is die Laura ein Wahnsinn. muss ein optikfick werden.

so, ich war gestern doch mobil und habs bereut (ich stehe so ungern im Stau).
Hab mir dann die Fahrt Richtung Pasching angetan (die Unionstraße ist der Horror mit der Baustelle) und Daisy besucht.
Ich werde meine Ausführungen diesbezüglich im Daisy-thread machen, muss aber jetzt den Rechner abdrehen :winke:
Bericht folgt heute noch oder dann morgen...
ciao
digimodo

Zurück
Oben