Hostessen Laura Gfrornergasse

Reaktionen
116
Gibt es Erfahrungen und Details zu Laura? Habe außer einem kurzen wohl positiven Hinweis im Thread Linzerstrasse nichts gefunden und den BS Bewertungen trau‘ ich nicht. Es geht um diese süße fesche sexy Laura.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Laura

Hallo die Herren! Ich bin Laura, dein süßes Mädchen! Ich bin 23 Jahre alt und 100 % natürlich !!! Wenn du auf der Suche nach...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com

Also dass du zu ihr nichts gefunden hast, glaubt dir hier wohl keiner 😉

Sie ist einer der meist diskutierten SWs hier und eine absolute GFS-Empfehlung.

Also dass du zu ihr nichts gefunden hast, glaubt dir hier wohl keiner 😉

Sie ist einer der meist diskutierten SWs hier und eine absolute GFS-Empfehlung.
Oups sorry! Da war ich beim Suchen nach dem Namen alleine wohl technisch falsch unterwegs. Danke jedenfalls für deine rasche Klarstellung. 🙏👍

Wenn schon meine Frage obsolet war dann bestimmt nicht mein Besuch bei Laura heute. Bin ja auch schon lange hier unterwegs aber das war wohl tatsächlich das Beste was man am GFE haben kann. Sowohl ihre persönliche Art als auch die erotischen Fähigkeiten lassen für den Liebhaber des GFE keine Wünsche offen. Wiederholung ist jedenfalls für mich garantiert.

Das ist jetzt der 3. Thread, in dem über Laura berichtet wird.
Das Original:
Die Mutation:
Werde die Mods um eine Verschiebung bitten.

Kann es sein, dass sie, wie auf den Bildern zu sehen, praktisch keine Oberweite hat? Und kann man sie auch nach Hause oder ins Hotel einladen?

Im Profil ist der Punkt "kein hausbesuch" nicht angehakelt. Müsste daher im umkehrschluss möglich sein.

Das ist jetzt der 3. Thread, in dem über Laura berichtet wird.
Das Original:
Die Mutation:
Werde die Mods um eine Verschiebung bitten.
Sehe ich ganz und gar nicht so. Sind ja auch 3 Themen (Adresse/Studio, Vorlieben und Hostess). Aber wenn du dich bemüßigt damit fühlst, dann mach das.

Kann es sein, dass sie, wie auf den Bildern zu sehen, praktisch keine Oberweite hat?
Sie hat kleine, aber schöne Brüste. Die Bilder, wo sie mit den Armen nach oben gestreckt liegt, sind da natürlich nicht gerade förderlich.
Und kann man sie auch nach Hause oder ins Hotel einladen?
Nein, macht sie nicht.
Im Profil ist der Punkt "kein hausbesuch" nicht angehakelt. Müsste daher im umkehrschluss möglich sein.
Ist schlecht umgesetzt von Booksusi. Das soll heißen "Kein Haken bei Hausbesuche, deshalb KEINE Hausbesuche"

Nein, so ist es nicht. Außer vielleicht für jene Verwirrten, die medizinballgroße Silikonkugeln inzwischen als normal empfinden...
Es gibt aber auch super gemachte Silikon Brüste die weit entfernt liegen von deiner Beschreibung, wie zB die von Julia aus der Residenz, die jetzt leider ihren Aufenthalt in der Mellergasse (Simplytop) wieder eingestellt hat, wo sie ja zum echten Preisjäger.at Honorar anzutreffen war, im Vergleich zu den Residenz- oder gar Privathonoraren über KM.o_O

Perfekt wären aber natürlich die "natural designs" wie zb die von Niki im Kontakthof.
B-C Cup brauch ich schon zum Spielen, wenn ich schon dafür bezahle...wird ja nicht günstiger wenn sie keine OW hat ;) Für mich fehlt das ein wichtiges "Extra"...andern ists vielleicht egal. da bin ich wirklich altmodisch. Ne Frau braucht für mich Brüste. Keine übertriebenen Riesenbälle aber wie gesagt....ein schön geformtes B-C sollt es schon sein....:D

Zurück
Oben