Laufhausbesuch

Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.

Das ist ziemlich einfdach - aus meiner Sicht und nur mit meinen Erfahrungen, aus meinem Leben!
Das ist jetzt keine Beschuldigung, keine Verallgemeinerung!
.
Ich bin 55.
Welche Frau bekommt man?
Selten, dass es zum Alter passende, wirklich hübsche Damen gibt.
Riesen hintern, Bäuche, alles hängt.
Rauchen, saufen (auch so heimlich, dass es kaum wer merkt- und da ist die Quote sehr hoch)
Frustriert vom Leben...
Im Bett:
Kopfweh, rasieren ist Problem, blasen schmeckt nicht gut.
"Was - jeden Tag Sex? WAAASS?? 2 mal?"
Und wenn ich so nachdenke, fällt mir da noch viel mehr ein!
Nein, danke!
Ich brauche ein möglichst unkompliziertes Leben.
Da mach ich auch gerne mal nicht so optimale Erlebnisse mit.
.
UND:
Ich bin auch nicht geduldig genug, eine Frau zu "erobern".
Die wollen ja gleich wochenlang bezirzt werden, bevor was geht. OIDA?
Und dann kommst erst auf "arglistig verschwiegene Mängel (siehe obige Liste) drauf.
.
WICHTIG:
Ganz sicher sind nicht alle so.
Es gibt ganz tolle, hübsche, interessante Frauen ab 45. Das ist ganz sicher!
Aber ich finde die einfach nicht - nämlich die, die sich auch für mich interessieren!
Und ich hab auch keinen Bock, 100te "Mädels" anzubraten, bis ich wo halbwegs richtig bin...
 
Ausser Spesen nichts gewesen. Vlt suchst dir eine Frau. Rein privat und ohne Geld.
Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Aber jeder wie er will. Wünsche dir viel Erfolg lieber TE und einen heissen Sommer.
So einfach its leider nicht. Keine Zeit, mein Geschäft läuft nicht von allein. So ist es am einfachsten. Werde mir wieder ein SB leisten
 
Ausser Spesen nichts gewesen. Vlt suchst dir eine Frau. Rein privat und ohne Geld.
Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Aber jeder wie er will. Wünsche dir viel Erfolg lieber TE und einen heissen Sommer.
Hier im EF schreiben die eher zurück (also die käuflichen). 😃
 
Ich glaube es dir. Du sprichst sicher aus Erfahrung😂😂
Braucht man auch nur die Diskussionen anschauen.
Ich bin sicher, wenn ich hier ein Kontaktinserat schreibe " suche Frau, weil ich nicht zu einer Prostituierten gehen möchte" kriege ich null Zuschriften. 😃
Schreibe ich fünf Frauen hier im Forum an, die privat hier sind, wird vermutlich auch keine antworten.
Schreibe ich fünf Frauen hier im Forum an, die beruflich hier sind, also mit Dollarzeichen, werden vermutlich alle antworten.
So, jetzt hätte ich wieder mal die Welt und das Erotikforum erklärt.
Braucht noch wer gute Gratistipps dieser Art?
😃
 
Wie gesagt jeder wie er will. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man mit einer käuflichen Frau innigen, gefühlvollen, leidenschaftlichen Sex haben kann.
Ich jedenfalls könnte das nicht nur des Geldes wegen.
Daher lehne ich auch alle TG Angebote ab.
Aber wenn es jemand Spass macht soll er es halt machen.
Ja, es macht manchmal richtig Spaß, ob du es glaubst oder nicht !
 
Zurück
Oben