Laufhausbesuch

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
3.929
Reaktionen
2.421
Punkte
206
Habe nach laanger zeit wieder mal ein Laufhaus besucht.Momentan sehr kompliziert.Nur mit Maske rein,desinfizieren ist okay.Aber dann wirds traurig.Nix küssen oder irgendwo anfassen nix da.Zahlen rammeln raus.Habe die zweite Impfung Anfang Mai bekommen.Pass hergezeigt.Okay und dann dass
 
Habe nach laanger zeit wieder mal ein Laufhaus besucht.Momentan sehr kompliziert.Nur mit Maske rein,desinfizieren ist okay.Aber dann wirds traurig.Nix küssen oder irgendwo anfassen nix da.Zahlen rammeln raus.Habe die zweite Impfung Anfang Mai bekommen.Pass hergezeigt.Okay und dann dass
:schulterzuck: Tja , schei... gelaufen , würde ich sagen :schulterzuck:
 
Ausser Spesen nichts gewesen. Vlt suchst dir eine Frau. Rein privat und ohne Geld.
Ich werde das sowieso nie verstehen, warum soviele Männer käufliche Danen suchen.
Aber jeder wie er will. Wünsche dir viel Erfolg lieber TE und einen heissen Sommer.
 
Habe nach laanger zeit wieder mal ein Laufhaus besucht.Momentan sehr kompliziert.Nur mit Maske rein,desinfizieren ist okay.Aber dann wirds traurig.Nix küssen oder irgendwo anfassen nix da.Zahlen rammeln raus.Habe die zweite Impfung Anfang Mai bekommen.Pass hergezeigt.Okay und dann dass

Ist das nun eine Info oder geht's um's mimimimimi? 😁
Du wirst ja vorher gewusst haben was dich erwartet, also nachträglich dann jammern ist nicht.
 
warum soviele Männer käufliche Danen suchen.

Vielleicht, weil...
- das prompt und unkompliziert möglich ist
- es dem Druckablassen ohne Verpflichtung dient
- Emotionen außen vor bleiben (können)
- sich die Dame nicht aufregt, dass er am Abend und am WE keine Zeit für sie hat
- sie nicht am nächsten Tag zur unpassenden Zeit anruft
...

Just 2 eurocents eines Außenstehenden
 
Habe nach laanger zeit wieder mal ein Laufhaus besucht.Momentan sehr kompliziert.Nur mit Maske rein,desinfizieren ist okay.Aber dann wirds traurig.Nix küssen oder irgendwo anfassen nix da.Zahlen rammeln raus.Habe die zweite Impfung Anfang Mai bekommen.Pass hergezeigt.Okay und dann dass


:lalala: Ok, also der Bundeskanzler verkehrt dort dann schon mal sicher nicht, sonst wäre da mehr gelockert worden. :mrgreen:
 
Also wenn würde ich nicht ins Laufhaus gehen um zu Kuscheln und Küssen. Im LH will ich unkompliziert Sex und fertig.
 
Habe nach laanger zeit wieder mal ein Laufhaus besucht.Momentan sehr kompliziert.Nur mit Maske rein,desinfizieren ist okay.Aber dann wirds traurig.Nix küssen oder irgendwo anfassen nix da.Zahlen rammeln raus.Habe die zweite Impfung Anfang Mai bekommen.Pass hergezeigt.Okay und dann dass


:rolleyes: Dazu lassen sich die Leut' aber eh im Sexworker & das Corona-Virus aus, warum du hier auch noch?
 
Vielleicht, weil...
- das prompt und unkompliziert möglich ist
- es dem Druckablassen ohne Verpflichtung dient
- Emotionen außen vor bleiben (können)
- sich die Dame nicht aufregt, dass er am Abend und am WE keine Zeit für sie hat
- sie nicht am nächsten Tag zur unpassenden Zeit anruft
...

Just 2 eurocents eines Außenstehenden
Wie gesagt jeder wie er will. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man mit einer käuflichen Frau innigen, gefühlvollen, leidenschaftlichen Sex haben kann.
Ich jedenfalls könnte das nicht nur des Geldes wegen.
Daher lehne ich auch alle TG Angebote ab.
Aber wenn es jemand Spass macht soll er es halt machen.
 
Zurück
Oben