Laufhäuser laufhaus14?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
ist das nun die magische verwandlung von der villa-ostende in ein laufhaus a la laufhaus6
und/oder partyhaus?
alles wegen einer nicht mehr verlängerten genehmigung, oder doch besitzer-wechsel?
wenn nix mehr geht wird halt umbenannt...

War heute Vormittag dort bei Samantha.Hat ausgesehn als ob sie grade aufgestanden ist (11uhr)
Hat ne tolle Figur.Wollte 120 für die normale h, extra NF 40, küssen 30 etc.
Bin ohne getaner Dinge wieder gegangen.

Das hat ja nichts mit einem Laufhaus zu tun, wenn man vor der Türe schon wissen muss zu welcher Dame man gehen will!!!

Die Haustüre ist zu und aufgrund der teilweisen alten Fotos musst du dich entscheiden!

Ich glaub der Heli weiß nicht was ein Laufhaus ist!!! ;-)

CU

MAX :anspritzen:

Es gibt so einige Betreiber, die mit dieser Umwandlung in ein LH mächtig
zu kämpfen haben. Vielleicht sollten sich die Gewerbetreibenden fachlich
untereinander ein wenig besser austauschen...
Eine kleine Anregung an die WKO?

irgendwie komisch... 2 Mädels wechseln von Laufhaus14 in die Schloßstraße, wären 2 Mädels von Achleiten1 ins LH14 wechseln.

zufall?

Hab ich auch seit gestern schon bemerkt. Vielleicht wird an der HP gearbeitet und ist nur vorübergehend weg. Wäre schade wenn das LH dicht sein sollte.

War am Samstag dort auch irgendwie komisch dort am frühen Abend gab so eine Art groß angelegte Betriebsbesichtigung für einen gewissen Kreis .

Die Mädls sind auch auf ein paar andere Etabs verstreut.
Bitte um eine PN falls wer weiß wo die Marianna abgeblieben ist.

Homepage funktioniert schon seit ein paar Tage nicht mehr.

war aber vorgestern dort. die Lage vor Ort ist noch unverändert.

mit dem Goldentime hat das sicher nichts zu tun. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

War diese Woche bei Zara. Sie hat mir gesagt, dass in 2 Wochen Schluss ist mit Laufhausbetrieb und wieder ein Puff mit üblichem Barbetrieb und Zimmern reinkommt.

War diese Woche bei Zara. Sie hat mir gesagt, dass in 2 Wochen Schluss ist mit Laufhausbetrieb und wieder ein Puff mit üblichem Barbetrieb und Zimmern reinkommt.

da würde mich der Grund interessieren?!

alle stellen um auf LH und jz stellt das erste mal wieder wer zurück...

Zurück
Oben