Laufhäuser laufhaus14?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Planeten:
ob Laufhaus oder Puff ist mir egal was
mich wirklich interessieren würde: Wie wars bei und mit Zara ? ;)

Zara ist schwer in Ordnung (Service und menschlich).
Sie weiss genau, was man(n) sich wünscht. Nach einem Besuch bei ihr braucht man ein paar Tage Fronturlaub.:mrgreen:

@ Planeten:
ob Laufhaus oder Puff ist mir egal was
mich wirklich interessieren würde: Wie wars bei und mit Zara ? ;)

mir grundsätzlich auch, aber ich will ich die Frauen im Internet ansehen können und nicht überall auf gut glück hinfahren... wir sind im Jahr 2014!

man(n) darf wohl davon ausgehen, dass so gut wie keine der aktuell anwesenden damen im puff-betrieb weiterarbeiten wird. die wollen in einem laufhaus als selbständige arbeiten, und nicht in der bar die getränkekasse auf provisionsbasis unterstützen.

da würde mich der Grund interessieren?!

alle stellen um auf LH und jz stellt das erste mal wieder wer zurück...

Lt. Info funktioniert der Standort als Puff mit Getränkekonsum besser - sprich es war zu wenig Zulauf für ein Laufhaus und zu hohe Mieten.

mir grundsätzlich auch, aber ich will ich die Frauen im Internet ansehen können und nicht überall auf gut glück hinfahren... wir sind im Jahr 2014!

Tja, das ist leider ein Problem, welches auch mich ziemlich stört. Gleiches gilt ja auch für die Napi Website (da ist der Überblick über die Damen auch verschwunden) - es erleichtert die Entscheidung doch erheblich wenn man weiß wer grundsätzlich dort gastiert und man sich mit einem Telefoncheck vergewissert ob die Dame am gewünschten Tag auch anwesend ist...

...wie du sagst auf gut Glück quer durch die Clubs touren ist irgendwie zu nervig...

Tja, das ist leider ein Problem, welches auch mich ziemlich stört. Gleiches gilt ja auch für die Napi Website (da ist der Überblick über die Damen auch verschwunden) - es erleichtert die Entscheidung doch erheblich wenn man weiß wer grundsätzlich dort gastiert und man sich mit einem Telefoncheck vergewissert ob die Dame am gewünschten Tag auch anwesend ist...

...wie du sagst auf gut Glück quer durch die Clubs touren ist irgendwie zu nervig...

genau so ist es... ich will vorher wissen ob was dort ist das mir gefällt.

das machen die Laufhäuser oder z.B. der Herzlbar (obwohl es preislich günstig ist) ganz gut, das könnte man sich doch eigentlich vom Napi auch erwarten.

Zurück
Oben