Laufhäuser laufhaus villach

da sind ein paar damen darunter die ich sofort besuchen würde...wenn ich nicht gerade laufhaus-getto wien sitzen würde.
auf nach villach.:daumen:
 
da hast du recht

wien ist als weltstadt wirklich schwach besetzt

vielleicht traut sich niemand, einen tollen laden zu eroeffnen oder liegt es an den behoerden...
 
die zweitbeste (...schoenste) heisst uebrigens daniela! gutes service, aber eine etwas zickige art.
 
hi clooney! wie schaut's eigentlich preislich im laufhaus aus???
 
normalerweise 80,-
ich zahle meist freiwillig 100,- für beiderseitiges franzoesisch und ficken - etwas laenger als eine halbe stunde
 
diesmal 150,- für fo und ficken (mit) bezahlt. kann leider den namen nicht sagen, weil ich es versprochen habe. :p
 
War im letzten halben Jahr 5x im Laufhaus Villach und hab dort verschiedene Mädchen probiert.

Ich muss sagen, die absolut beste dort ist Rebecca - sie ist nicht nur optisch eine Klasse für sich, auch geht sie beim Sex wunderbar mit! Ausserdem hat sie auch noch Humor und man kann ganz gut mit ihr plaudern. Wenn ich wieder mal nach Villach komme, besuche ich sie garantiert.

Weiters ist auch Melissa eine Wucht - total liebes und nettes Mädel - wollte gleich, dass ich die ganze Nacht bei ihr verbringe,... scheint wohl auch Sympathie dabei gewesen zu sein.

War auch bei Pam, Daniela und Livia - die Mädels haben mir nicht so zugesagt - Achtung! Pam ist in Wirklichkeit um einiges älter als auf den Fotos auf der HP...

Würd mich über weitere Kommentare freuen und frohes :poppen: !
 
war semi nicht mehr dort?

sie ist meiner meinung nach mit abstand die beste dort.
 
@ medizinmann

das wundert mich auch! ... aber sie wollen jedes mal wieder kohle von mir!
 
@ radeon

prinzipiell richtig - aber semi war oder ist da eine ausnahme
 
War schon jemand bei Estelle? Sie schaut auf den Fotos wirklich gut aus. Und wenn der Service den sie anbietet auch so gut ist dann...:D
 
ich war nicht bei ihr, aber mein bekannter und der war sehr zufrieden
 
Hallo,

kann mich vielleicht jemand aus der geschätzten Runde hier darüber informieren, wo die Alice (ehemals Top 12) abgeblieben ist? Oder nennt sie sich nunmehr Judit und ist nach Top 2 übersiedelt? Bei letzterer sind die (für meinen Geschmack viel zu vielen und strunzhässlichen) Tattoos ja auf einigen Fotos recht gut kaschiert.
Ich meine ja, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden genannten Damen ausmachen zu können - was vielleicht auch nur an meiner Schasäugigkeit liegen mag. Andererseits sind aber auch die Texte in den jeweiligen Inseraten nahezu identisch...

Wer weiss was genaues? Z.B.: War die Alice auch so heftig tätowiert?

MfG
 

Na, das war aber eine schnelle Antwort: danke, Ludwig14!

Hab' jetzt auch gleich auf sexmagazin.at und den in Frage kommenden HPs nachgeschaut, kann aber keine Alice mehr in Linz in einem der Laufhäuser oder sonstwo entdecken.

Also: weiss wer, wo sie jetzt IST?

MfG
 
Hab Alice in Linz besucht. eine Wucht:poppen: :poppen: :poppen:

Sie hat gemeint das sie im Oktober wieder in Linz ist.

Mal sehen.

Werd sie mit sicherheit wieder besuchen.

Sie hat auch eine HP. Wenn sie irgend jemand kennt bitte bescheid geben.

See you
 
wenn "deine" alice schwarzhaarig, etwas mollig ist mit grossem busen, dann ist sie zur zeit auf jeden fall im laufhaus villach
 
Zurück
Oben