Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

War heute bei ihr...9/10
Heiße frau. Wiederholung 95%
Sehr empfehlungs wert
 
Roma: Traurige Erfahrung! „Alice Hot“ Appartement: 1.Stock Top1

... das passiert halt, wenn Mann sich schlecht informiert und auf ein hübsches Gesicht reinfällt. Und auf ein paar geschönte Fotos. Die Oberweite der Dame ist entgegen den Bildern eine einzige zerstörte Kraterlandschaft. Das war aber nicht das Problem. Wenn ich jedoch 150€ für 1h GFS inclusive Küssen und 69 vereinbare und Zustimmung signalisiert bekomme, dann ist nachkobern für Küssen und 69 ein NoGo. +50€ ist zu diesem Zeitpunkt ( wenn beide bereits nackt auf/beieinander liegen) einfach nur abturnend. Habe dann abgebrochen und bin gegangen. Die Kohle habe ich als Lehrgeld dort gelassen. War definitiv mein letzter Besuch bei ihr.

Ein leicht frustrierter
Wrblfxx
 
Also das mit den brüsten stimmt aber, ich hatte keine Probleme mit ihr hat alles eingehalten was ausgemacht war und noch dazu sehr sympathisch!
 
War jemand schon bei Lucia im Roma oder Crystal im Vesuv? Beide bieten laut Webseite Mundvollendung an, würde mich interessieren. Da ich aber ein Stück nach Salzburg habe, freu ich mich über geteilte Erfahrungsberichte ;)
 
Corona virus machts möglich das keiner mehr kommt... Viel Aufregung für den neuen Namen der in Wirklichkeit Grippe heisst.. Die Medien sollen uns verschonen... massenpanik ist schon genug ausgebrochen:unsicher:
 
Corona virus machts möglich das keiner mehr kommt... Viel Aufregung für den neuen Namen der in Wirklichkeit Grippe heisst.. Die Medien sollen uns verschonen... massenpanik ist schon genug ausgebrochen:unsicher:
Mal abgesehen davon, dass so eine richtig schwere Grippe mit hohem Fieber auch kein Honigschlecken ist, werden viele wohl keine Lust darauf haben womöglich dem Onkel Doktor im Spital wie ein armer Sünder beichten zu müssen, dass man sich im Laufhaus damit angesteckt hat. Und dann gibts ja noch Familie, Freunde, Arbeitskollegen..., die man anstecken könnte bzw. es mitbekommen, dass man sich wo angesteckt hat und dann natürlich Fragen stellen. "Ich war nur im Wirtshaus xy ein Bier trinken" kann man dann ja nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass so eine richtig schwere Grippe mit hohem Fieber auch kein Honigschlecken ist, werden viele wohl keine Lust darauf haben womöglich dem Onkel Doktor im Spital wie ein armer Sünder beichten zu müssen, dass man sich im Laufhaus damit angesteckt hat. Und dann gibts ja noch Familie, Freunde, Arbeitskollegen..., die man anstecken könnte bzw. es mitbekommen, dass man sich wo angesteckt hat und dann natürlich Fragen stellen. "Ich war nur im Wirtshaus xy ein Bier trinken" kann man dann ja nicht sagen.
Bleeedsinn. Glaubst aber net das wir als SW nicht kontrolliert sind und mit bzw Corona virus arbeiten dürften?? Echt jz?!
 
Zurück
Oben