Massagen La Femme - Elli - Korneuburg

Mitglied #231192

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Sie meinte zu mir ab 2 Stunden gäbe es bei ihr eine ganz besondere Überraschung, leider hatte ich terminlich noch keine Zeit

War einmal bei ihr toller bj an ihrer pussy gerieben bis ich gekommen bin. War nicht schlecht, leider gibt’s es auch nicht anderes in der Nähe. Für die Kosten zu empfehlen

Nach langer Abwesenheit und einer toxischen Beziehung bin ich wieder zurück und dachte mir, ich steige langsam ein mit einer schönen neuen Erfahrung. Also La Femme angerufen und Termin ausgemacht, alles unkompliziert. Die Begrüßung war auch sehr freundlich und ich wurde zum Bad begleitet, eine kleine Dusche, kam zu ihr ins zimmer legte mich hin und schon begann..... ähm... das "streicheln" mit Öl....von Massage weit entfernt... Nachdem beide Beine und Rücken fertig waren (20min) dreht ich mich bereits um, sie legte ihre Brüste frei und begann meinen Schwanz mit Öl lieblos zu wixxen, obwohl ich schon lange aufgestaut war, dauerte es eine Weile bis ich kam. Da ich 90min gebucht hatte, bekam ich eine "Kopfmassage", das war mehr kraulen und Kopf halten. Das ganze dauerte auch nochmal 20 min und dann begann sie mit Runde 2 des lieblosen wixxen mit Öl. Wie befürchtet klappte das nicht mehr und das hat sie nach 5min eingesehen. Nach der Dusche eine freundliche Verabschiedung und ich war vor der Tür.

Von meiner Seite gibt es keine Empfehlung.
Schönen Tag noch an alle.

Zurück
Oben