Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klara wird die woche definitiv getestet. bericht folgt
so hier der bericht: sehr freundlich, kein herumgezicke nix schatzi oder da nix hingreifen usw. sehr gute performance. hat erwähnt das sie jetzt öfter in valentin ist. sehr zu empfehlen für liebhaber von grossen brüsten. wird sicher öfter von mir gebucht werden

so hier der bericht: sehr freundlich, kein herumgezicke nix schatzi oder da nix hingreifen usw. sehr gute performance. hat erwähnt das sie jetzt öfter in valentin ist. sehr zu empfehlen für liebhaber von grossen brüsten. wird sicher öfter von mir gebucht werden
Wie alt ist sie ca. Bzw. Woher kommt sie?

Danke für deinen bericht. Sieht interessant aus.

Hat jemand Erfahrung mit:

Dass die Fotos nicht echt sind, brauch ma net diskutieren 😉

Aber vielleicht versteckt sich dennoch ein ansehnliches und service-orientiertes Geschöpf dahin?

Dass die Fotos nicht echt sind, brauch ma net diskutieren 😉

Aber vielleicht versteckt sich dennoch ein ansehnliches und service-orientiertes Geschöpf dahin?
Schade um jeden km den du fährst und um die Zeit! Die Dame die die Türe öffnet hat sicher 20kg mehr auf den Rippen, ist um einiges älter und behauptet auf die Frage wo den das Mädchen von den Fotos ist, das sie das wäre und danach wird die Türe zugeknallt!

Das die Fotos nicht echt sind, brauch ma net diskutieren 😉
Hast du wirklich geglaubt, dass sich dieses Fotomodell aus China nach St. Valentin verirrt hat?

Hast du wirklich geglaubt, dass sich dieses Fotomodell aus China nach St. Valentin verirrt hat?
Wenn du meine Beiträge verfolgt, wirst du wissen, dass ich nicht so blauäugig bin😉
Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich hinter Fakebildern nicht immer in die Jahre gekomme asiatische Sexworkerin verbergen, sondern hin und wieder mal auch ein Kleinod finden lässt.🙂

Wenn du meine Beiträge verfolgt, wirst du wissen, dass ich nicht so blauäugig bin😉
Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich hinter Fakebildern nicht immer in die Jahre gekomme asiatische Sexworkerin verbergen, sondern hin und wieder mal auch ein Kleinod finden lässt.🙂
Wäre heute spontan dort gewesen, um mir selbst ein Bild von Lisa zu machen. War aber besetzt.

Dafür hatte ich ein nettes Türgespräch mit Nati (Top 1), die sehr bemüht war mich zum Bleiben zu überreden. Fotos sind allerdings Fake, und mir war heute nicht nach Experimenten.

Anne Top5 heißt laut Türschild "Melissa" Fotos sind natürlich Fake, aber sie ist dennoch eine hübsche, schlanke Mittdreßigerin. Bin ihr am Gang begegnet, sie hat freundlich gegrüßt, ich bin ihr aber nicht gefolgt.😅

Konnte mich heute für kein Zimmeer entscheiden.
Geld gespart, aber trotzdem ein paar Eindrücke gewonnen.

Die Berichte zu Klara, die man in diesem Thema findet, gelten allerdings einer anderen Kara, die keine Telefonnummer hat.

Korrektur: Es handelt sich dabei doch um die gleiche Klara. Sie hat inzwischen eine Telefonnummer, was das ganze natürlich etwas verbessert!
+43 XXX XXX2 752

Hier nochmal mein Bericht von meinen ersten Besuch:

Klara ("sexy Blondine") - Keine Telefonnummer

Sehr sympathisch und freundlich, gutes Deutsch.
Anfang 40.
Top ZK wie eine leidenschaftliche Freundin.
Sehr große und schöne Naturbusen. Keine Berührungsängste Finger in Pussy und Hintern wurden nicht abgewehrt 🙂
Beim Sex mit ihr hat man das Gefühl, das es ihr auch Spaß macht.
Sie macht auch Anal das hab ich aber nicht in Anspruch genommen.
Ihre Pussy hat guten "Grip" und fühlt sich schön eng an.
Alles in allem eine mehr als gelungene halbe Stunde.

Vievien absoluter Reinfall

Fotos auf der HP sind gefühlt 15 Jahre alt , lustloses Blasen , unterm Sex hat sie dad Handy in die Hand genommen und hat einem Kunden geschrieben , WIXXT zuhause habt ihr mehr davon

Zurück
Oben