Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War nach sehr langer Zeit wieder mal bei RUBY latina und war wie immer sehr zufrieden. Sie war früher schon öfter im Großraum Linz unterwegs und ist nun wieder zurück. Hoffe sie kommt noch öfters. Ist für mich eine der besten Latinas im Gewerbe.

War bei Caty Cina, die meisten Fotos dürften gefühlt 25 Jahre alt sein. Ihr Deutsch eher schlecht, daher kaum Small Talk möglich. Küssen nix besonderes, passiv und lustlos. Insgesamt zeigt Sie kaum Eigeninitiative. Blasen eher ein leichtes gefühlloses nuckeln. Dann legte sie sich hin und dann kam das unangenehme, Sie müffelte aus ihrer Muschi, leider richtig abtörnend. Beim anschließendem Ritt drückte sie auf's Tempo und man merkt einfach, dass Sie es schnell zu Ende bringen will. Sie möchte lieber massieren als ficken.
Die Massage danach war nur leider auch nichts besonderes, da bin ich anderes gewohnt. Insgesamt wirkte Sie irgendwie nervös und drängte ab Halbzeit um pünktlich fertig zu werden. Alles in allem hatte ich einfach eine andere Vorstellung und bin ziemlich unzufrieden nach Hause gefahren.

Von mir keine Empfehlung.

Paar Tage später war ich dann bei Rosa Cina und kann die Berichte zuvor absolut bestätigen. Bei Rosa bekommt man GFS vom feinsten. Sie ist sehr bemüht, Service ist Top. Auch kein drängen. Und um es auf den Punkt zu bringen, Blasen gut, Sex gut, Massage gut. Wiederholungsfaktor 100%.

Von mir eine klare Empfehlung.

War bei Caty Cina, die meisten Fotos dürften gefühlt 25 Jahre alt sein. Ihr Deutsch eher schlecht, daher kaum Small Talk möglich. Küssen nix besonderes, passiv und lustlos. Insgesamt zeigt Sie kaum Eigeninitiative. Blasen eher ein leichtes gefühlloses nuckeln. Dann legte sie sich hin und dann kam das unangenehme, Sie müffelte aus ihrer Muschi, leider richtig abtörnend. Beim anschließendem Ritt drückte sie auf's Tempo und man merkt einfach, dass Sie es schnell zu Ende bringen will. Sie möchte lieber massieren als ficken.
Die Massage danach war nur leider auch nichts besonderes, da bin ich anderes gewohnt. Insgesamt wirkte Sie irgendwie nervös und drängte ab Halbzeit um pünktlich fertig zu werden. Alles in allem hatte ich einfach eine andere Vorstellung und bin ziemlich unzufrieden nach Hause gefahren.

Von mir keine Empfehlung.

Paar Tage später war ich dann bei Rosa Cina und kann die Berichte zuvor absolut bestätigen. Bei Rosa bekommt man GFS vom feinsten. Sie ist sehr bemüht, Service ist Top. Auch kein drängen. Und um es auf den Punkt zu bringen, Blasen gut, Sex gut, Massage gut. Wiederholungsfaktor 100%.

Von mir eine klare Empfehlung.
Danke dir!
Ich hab schon mal bei Caty geläutet, aber nach dem Türgespräch wieder umgedreht.
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht, dass mich kein Highlight erwartet.

Zu Rosa hab ich ja selbst schon genug geschrieben, dasa nan mir schon unterstellen könnte, dass ich ihr PR-Manager bin. 😅
Aber es gibt bei ihr halt nun mal viel Positives zu berichten 🙃

Danke dir!
Ich hab schon mal bei Caty geläutet, aber nach dem Türgespräch wieder umgedreht.
Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht, dass mich kein Highlight erwartet.

Zu Rosa hab ich ja selbst schon genug geschrieben, dasa nan mir schon unterstellen könnte, dass ich ihr PR-Manager bin. 😅
Aber es gibt bei ihr halt nun mal viel Positives zu berichten 🙃
Kann ich bestätigen, kein Highlight. War bei Caty China mal vor längerer Zeit im Kleeblatt. Da war der Ritt mehr ein Pussy-Sliding.
Sie weiß gewisse Dinge geschickt zu umgehen und meint Mann merkt es nicht. Werde Sie sicher nicht mehr besuchen.

hatte jemand mit der LingLing bereits das vergnügen?
ja war letzte Woche bei ihr. Fotos sind natürlich Fake. Ist aber eine hübsche Frau, schlank. Vom Gesicht her sieht sie der Damen auf den Fotos ev. sogar ähnlich. Solider Service aber auch kein außergewöhnliches Highlight. Kann man auf jeden Fall besuchen.

ja war letzte Woche bei ihr. Fotos sind natürlich Fake. Ist aber eine hübsche Frau, schlank. Vom Gesicht her sieht sie der Damen auf den Fotos ev. sogar ähnlich. Solider Service aber auch kein außergewöhnliches Highlight. Kann man auf jeden Fall besuchen.
Bei LingLing war ich auch die Tage, nette, attraktive Chinesin. Der Service hat gepasst! Blasen kann Sie gut und sie ist auch sonst sehr bemüht. Sie ist durchaus empfehlenswert.

Die Chinesin Katy (Caty) hab ich auch schon mal besucht. Ihr Service hat mir damals auch nicht sonderlich zugesagt.
Daher keine Wiederholung.

Bei Rosa China war ich noch nicht, aber aufgrund der durchwegs positiven Berichte steht sie bereits für's Wochenende auf meiner ToDo-List.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben