- Reaktionen
- 111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war ich nicht. ChatGPT hat den Erfahrungsbericht geschrieben und automatisch gepostet.Warst du bei klara bobby Dollar??
in Wirklichkeit ist sie eine Latina, etwas pummelig und stark tätowiert. Ich hab im Kleeblatt Thread über sie berichtet
Ja, Fotos sind Fake, treffen aber ganz gut, was einen zumindest optisch erwartet.Sofia (Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell) verwendet Foto von Mia Nix (Mia Nix - presenting W4B) bzw. Scarlit Scandal (Scarlit Scandal Pulls Off Her Romper - Sexy Gallery Photo #233497 - SexyAndFunny.com).
Habe sie in salzburg besucht leider eine Niete, mit Fotos keine Änlichkeit und Service eine Katastrophein Wirklichkeit ist sie eine Latina, etwas pummelig und stark tätowiert. Ich hab im Kleeblatt Thread über sie berichtet
Ja, Rosa ist eine Ausnahme-Erscheinung.Besucht die Rosa China und ihr werdet zufrieden sein! Nett, wie eine Freundin und sehr guter Service! Ich geh wieder zu ihr!
War ein guter Tipp, war gestern bei ihr, gebe dir zu 100% Recht. Sehr nette Person und exzellentes Service!Ja, Rosa ist eine Ausnahme-Erscheinung.
Verwendet Original-Bilder, ist auf eine natürliche Art und Weise hübsch. Schlank, fast skinny und küsst leidenschaftlich. Nettes, sonniges Gemüt.
Leider viel zu selten in der Gegend.
Meist in Innsbruck und Wien zugange.
Vielleicht kommt sie ja öfters, wenn sie ein gutes Geschäft macht, und gut behandelt wird
Ich war diese Woche jedenfalls schon zweimal bei ihr, und werd wahrscheinlich nächste Woche noch einen drauflegen![]()
War ein guter Tipp, war gestern bei ihr, gebe dir zu 100% Recht. Sehr nette Person und exzellentes Service!
Würdest du mir bitte verraten, wie lange du bei ihr warst und wieviel du dafür bezahlt hast?
Mein Dank würde dich bis in alle Ewigkeit verfolgen!
Was hast mit ihr so angestellt?Ich glaube Standardpreise sind 100430 bzw 150460 (im P.O auf alle Fälle). Ansonsten per Whatsapp freundlich nachfragen - sie wird dir mit Sicherheit antworten. Ich kann sie auch empfehlen btw.
wäre die "cute Sunny" wirklich da gewesen - wäre ich sofort ins Auto gestiegen und hingefahren
dien ist mit diesen Fotos inzwischen im LH GT - hätte schon geschrieben, der Preis wäre mit 100430 mit BJN und COB ganz ok.Ja, Fotos sind Fake, treffen aber ganz gut, was einen zumindest optisch erwartet.
Der Service war allerdings nicht so berauschend.
Einen Bericht dazu gibt es bereits in diesem Thread.

die Asiaten lieben aber wohlbeleibte Männer, siehe Sumo RingerSie bietet GFS vom allerfeinsten, kein Anal und kein AO. Eine hübsche, charmante und liebenswerte junge asiatische Lady.Was sie nicht mag sind Spiegeleiermänner.![]()
die Asiaten lieben aber wohlbeleibte Männer, siehe Sumo Ringer
Die Betonung liegt allerdings auf „Sumo Ringer“ und nicht „Fett gefressen“!die Asiaten lieben aber wohlbeleibte Männer, siehe Sumo Ringer
für eine halbe Stunde mit NF & Prostatamassage €100!Würdest du mir bitte verraten, wie lange du bei ihr warst und wieviel du dafür bezahlt hast?
Mein Dank würde dich bis in alle Ewigkeit verfolgen!