Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe meinen Pflichtbesuch bei Cynthia xxx6568 hinter mir.

Es war wie immer ein Traum. Erotisierender GFS, der seinesgleichen sucht.

Die aktuellen Fotos versprechen nicht zu viel. 😍

Nächste Woche gönne ich mir nochmals mindestens eine Stunde bei dieser Schoko-Latina

Habe meinen Pflichtbesuch bei Cynthia xxx6568 hinter mir.

Es war wie immer ein Traum. Erotisierender GFS, der seinesgleichen sucht.

Die aktuellen Fotos versprechen nicht zu viel. 😍

Nächste Woche gönne ich mir nochmals mindestens eine Stunde bei dieser Schoko-Latina
Nur net zu viel Werbung machen, sonst wird es schwierig einen Termin zu bekommen 🙊😅

Roxana (0677 xxx 908):

Zuerst zum Zimmer: ziemlich klein, es hat gestunken weil sie im Zimmer raucht, bei der Dusche fehlt der Duschkopf und es schimmelt an den Fugen. Das Zimmer war komplett in blauem Licht beleuchtet wie auf einer öffentlichen Toilette um Giftler vernzuhalten - gesehen hat man also recht wenig, und das war wahrscheinlich eh gut so. Im Nachhinein hätt ich eigentlich sofort wieder umdrehen sollen, aber naja..
Roxana hat gemeint sie ist das erste Mal hier und dass es ihr nicht gefällt. Kann ich verstehen.

Die Bilder sind vermutlich schon ein paar Jahre alt, aber sie ist immer noch sehr jung (ca. Mitte 20). Das Gesicht ist auf den Bildern geschönt und ihre Brüste hängen fürs Alter relativ stark.

Noch auf den halbschlaffen Kollegen den Gummi gezogen, Blowjob mit Gummi war kurz aber durchaus in Ordnung. Beim Sex zuerst die Hand durchgehend am Gummi, das hat aber nach kurzer Zeit aufgehört. Starkes Fake-Gestöhne, null Augenkontakt, sie ist aber gut mitgegangen.

Keine Wiederholungsgefahr - bei dem Zimmer sowieso nicht, und auch vom Service her nicht.

Zurück
Oben