Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo kann mir wer was über Anabell erzählen??

Es lebe die Suchfunktion! Anabell

Hab sie auch für diese Woche am Radar.
Leider bin ich krank geworden und weiß nicht, ob ich es schaffe.

Aber vielleicht bist du ja schneller, und kannst einen aktuellen Bericht liefern 😉

Hab es dann doch noch zu Anabell geschafft 😉
Telefonnummer hat sie keine.

Sie ist eine kleine Sexbombe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Gut 150cm groß. Arsch und Titten ein Traum!
Kategorie "Die schönsten und größten Titten"
Also ein Traum-Körper, der niemals darauf schließen lässt, dass die eine End-Vierzigerin ist.
Und auch so ist sie unglaublich hübsch und sympathisch.
Sehr auf Gesundheit bedacht.
Daher auch kein NF und ZK.
Redet a bisserl viel.
Alles in allem aber ein schönes Erlebnis.
100430

Hallo danke an alle für die Empfehlungen, hab mich dann aber umentschieden und bin in napoleonhof nach haid gefahren und habe dort eine halbe stunde mit leyla genossen. habs nicht bereut (siehe dortigen tread).

Sofia 0XXX XXX3 327

Fotos stimmen.
Fesches Mädel mit Traum-Körper.
Und auch sehr freundlich.

Leider dennoch mein schlechtes Erlebnis seit langem.

Stand schon während dem Duschen reglos wie eine Statue in einer Ecke des Zimmers.

Dann die Aufforderung mich auf den Rücken zu legen.
Es folgte ein lustloses Gewichse, während sie neben mir auf dem Bett kniete.
Dann Gummi auf den noch schlaffen Schwanz.
Das führte dazu, dass ich auch beim blasen nicht wirklich in Stimmung kam.
Musste selbst Hand anlegen, um in Betriebsmodus zu kommen.
Sex auch absolut lustlos.
Sie ließ es über sich ergehen...
Ich fühle mich fast schlecht dabei.

100430 - kein Küssen, kein NF

Nach einer viertel Stunde war ich inkl. 2x Duschen wieder draußen.

Heutiger Besuch bei der "japanischen" Vievien: habe eine Stunde mit NF um €150 gewählt. Ihr NF ist nicht schlecht, aber eindeutig ausbaubar. Anschließend habe ich sie in Doggy genommen, dabei lässt sie auch eine härtere Gangart problemlos zu. Einziger Nachteil: richtig Gripp spürt man leider kaum. Ich ließ sie dann fertig blasen mit Hand-Finish. Nach einer kurzen Dusche ihrerseits habe ich mich dann auf ihre "Arztmassage" gefreut. Das war aber mit Abstand eine der langweiligste Massagen von einer Asiatin, die ich je bekommen habe. Mittendrin bekam sie dann auch noch einen Anruf - das geht gar nicht - woraufhin sie mich gebeten hat, die Stunde auf 30 Min. zu kürzen. Auch wenn sie mir dann auf ihren Vorschlag hin sofort €50 zurück gegeben hat, wird das mit Sicherheit mein erster und auch mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

Heutiger Besuch bei der "japanischen" Vievien: habe eine Stunde mit NF um €150 gewählt. Ihr NF ist nicht schlecht, aber eindeutig ausbaubar. Anschließend habe ich sie in Doggy genommen, dabei lässt sie auch eine härtere Gangart problemlos zu. Einziger Nachteil: richtig Gripp spürt man leider kaum. Ich ließ sie dann fertig blasen mit Hand-Finish. Nach einer kurzen Dusche ihrerseits habe ich mich dann auf ihre "Arztmassage" gefreut. Das war aber mit Abstand eine der langweiligste Massagen von einer Asiatin, die ich je bekommen habe. Mittendrin bekam sie dann auch noch einen Anruf - das geht gar nicht - woraufhin sie mich gebeten hat, die Stunde auf 30 Min. zu kürzen. Auch wenn sie mir dann auf ihren Vorschlag hin sofort €50 zurück gegeben hat, wird das mit Sicherheit mein erster und auch mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
Super danke für die Warnung, kann ich mir sparen. Wie "japanisch" ist sie? XD. Alleine für solche Lügen bei der Herkunft, sollte man sie dann nicht besuchen...

Hab es dann doch noch zu Anabell geschafft 😉
Telefonnummer hat sie keine.

Sie ist eine kleine Sexbombe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Gut 150cm groß. Arsch und Titten ein Traum!
Kategorie "Die schönsten und größten Titten"
Also ein Traum-Körper, der niemals darauf schließen lässt, dass die eine End-Vierzigerin ist.
Und auch so ist sie unglaublich hübsch und sympathisch.
Sehr auf Gesundheit bedacht.
Daher auch kein NF und ZK.
Redet a bisserl viel.
Alles in allem aber ein schönes Erlebnis.
100430
Ich hatte vorgestern auch noch das Glück und Vergnügen eine Stunde mit Annabell zu verbringen. Keine junge, aber sehr gut erhaltene Spanierin, die ihr Hand- und Mundwerk versteht. NF war aber kein Problem bei ihr, auch ganz ohne Aufpreis (ist aber eine 100%ige Sympathie - Frage bei ihr!) - und das macht sie richtig gut! Doggy mit ihr ist der Hammer, toller Arsch und guter Gripp in der Muschi. Die Massage war eher von der zärtlichen Art, und die zweite Runde wurde mit einer wunderbaren Handarbeit (mit viel Öl) beendet. Am Ende hielt sie aber noch eine kleine Moralpredigt zum Thema AO und NF, was für sie von den Krankheiten keinen Unterschied macht. In Zeiten wie diesen läuft das Geschäft immer schlechter, und es gibt mehr und mehr junge Mädchen, die für €50 alles mit sich machen lassen. Das ist nun der Grund und Zeitpunkt für sehr bekannte Frauen aus div. Häusern, nun endgültig aus dem Geschäft auszusteigen. Was mir aber sehr stark zu denken gegeben hat, war ihr Hinweis, dass alleine letztes Monat 7 Frauen in einem Laufhaus direkt neben der A1 Richtung Wien positiv auf Syphilis getestet worden sind. Bei dem ständigen Wechsel der Mädchen quer durch das Land ist das nur eine Frage der Zeit, dass solche Fälle auch vermehrt in unserer Gegend aufscheinen. Die Mädels werden nur alle 3 Monate auf die wirklich schlimmen Krankheiten bin getestet (...ihre Aussage). Also, Vorsatz für das kommende Jahr: viel mehr aufpassen und bei den Stammmädels bleiben!

Ich hatte vorgestern auch noch das Glück und Vergnügen eine Stunde mit Annabell zu verbringen. Keine junge, aber sehr gut erhaltene Spanierin, die ihr Hand- und Mundwerk versteht. NF war aber kein Problem bei ihr, auch ganz ohne Aufpreis (ist aber eine 100%ige Sympathie - Frage bei ihr!) - und das macht sie richtig gut! Doggy mit ihr ist der Hammer, toller Arsch und guter Gripp in der Muschi. Die Massage war eher von der zärtlichen Art, und die zweite Runde wurde mit einer wunderbaren Handarbeit (mit viel Öl) beendet. Am Ende hielt sie aber noch eine kleine Moralpredigt zum Thema AO und NF, was für sie von den Krankheiten keinen Unterschied macht. In Zeiten wie diesen läuft das Geschäft immer schlechter, und es gibt mehr und mehr junge Mädchen, die für €50 alles mit sich machen lassen. Das ist nun der Grund und Zeitpunkt für sehr bekannte Frauen aus div. Häusern, nun endgültig aus dem Geschäft auszusteigen. Was mir aber sehr stark zu denken gegeben hat, war ihr Hinweis, dass alleine letztes Monat 7 Frauen in einem Laufhaus direkt neben der A1 Richtung Wien positiv auf Syphilis getestet worden sind. Bei dem ständigen Wechsel der Mädchen quer durch das Land ist das nur eine Frage der Zeit, dass solche Fälle auch vermehrt in unserer Gegend aufscheinen. Die Mädels werden nur alle 3 Monate auf die wirklich schlimmen Krankheiten bin getestet (...ihre Aussage). Also, Vorsatz für das kommende Jahr: viel mehr aufpassen und bei den Stammmädels bleiben!
Ja ziemlich ekelhaft, wenn man daran denkt. Aber auch hier danke für die Warnung. Man will sich da auf keinen Fall etwas holen. Leider werden viele Damen aufgrund hoher Konkurrenz bzw anderer externer Faktoren immer unvorsichtiger, wenns um die Gesundheit geht ...

Neben der A1 fallen mir ad hoc das Kleeblatt, der Napi, St. Valentin, und das Splash in Kemmelbach ein. Bezieht sich das mit den sieben Damen wirklich auf eine bestimmte Adresse? Das wär ja unglaublich!

Auf alle Fälle vielen Dank für die Warnung, und fürs ins Bewusstsein rufen.

Neben der A1 fallen mir ad hoc das Kleeblatt, der Napi, St. Valentin, und das Splash in Kemmelbach ein. Bezieht sich das mit den sieben Damen wirklich auf eine bestimmte Adresse? Das wär ja unglaublich!
einige Damen wechseln wöchentlich das Haus und touren durch fast ganz Ö. Also ist es egal in welchem Haus, das vielleicht war.

Allgemein ist es ganz gut, wieder mal seine Sinne zu schärfen und nicht rücksichtlos mit der Gesundheit von Frau und Herren umzugehen.

Zurück
Oben