Erfahrungsbericht LH St. Valentin
Da es mein erster Besuch war, habe ich mich mal im LH umgesehen, etwas verwirrend wenn man bisher noch nicht dort war, da es mehrere Eingänge gibt
Dann war ich auf der Suche nach einer bestimmten Dame, tja wie es das Schicksal wollte war diese nicht frei, und es wartete schon weitere Kundschaft auf Sie. Na dann Plan B,Dame gesucht und die selbe Situation wie bei Dame A.
Tja, was mache ich nun, während ich in Gedanken,die weitere Vorgehensweise durchspielte habe ich mir noch die restlichen "Reklamen". der Damen durchgeschaut und als ich beim letzten Zimmer angekommen war und mir den "Aushang" anschauen geht die Tür auf und Vivienne Japan (Top8) (+43 660 xxxx598)
Laufhaus Valentin, in 4300 St. Valentin - die erste Adresse für scharfe Erlebnisse in Niederösterreich und Oberösterreich
www.laufhaus-valentin.at
steht in netter schwarzer Unterwäsche, rote Lippen, schlanke Figur, vor mir lächelt mich an und bittet mich rein.
Ich denk mir, naja die hat jetzt nicht viel gemeinsam mit den Bildern an der Tür, sie ist mMn wesentlich älter, ich muss sagen ich schätze das Alter von Personen immer falsch, aber Vivienne ist wesentlich älter als auf Ihren Bildern, falls diese auch wirklich von ihr sein sollten.
Ich hatte dennoch ein angenehmes Gefühl und fand Sie intressant.
Also mit rein ins Zimmer, besprochen was ich mir erwartet, die Dauer des Aufenthalts geklärt, bezahlt. Sie schreibt ein Post-IT mit der Uhrzeit wann mein Besuch endet und heftet ihn außen an die Tür, verschließt Sie von innen reicht mir ein Handtuch und ich gehe Duschen.
Zwischenzeitlich legt Sie ein neues Tuch aus, bereitet alles vor, ich verlasse die Dusche trockne mich an, währenddessen hüpft Sie in die Dusche.
Daraufhin führt Sie mich zum Bett wir küssen uns (war OK) ich mach's mir bequem und es geht über ins Naturfranzösisch. Hat mir auf jeden Fall gefallen, sie war sehr motiviert, ging auf Feedback ein und setzte Wünsche direkt um.
Zu meiner Überraschung verirrte sich einer ihrer Findet an mein Arschloch sie blickte auf und fragte mich " Finger in Arsch okay? ", nachdem ich das bejahte, fanden ihre Finger mit Hilfe von Massage/Gleitgel ihren Weg in mich und es wurde motiviert weiter geblasen.
Nach einer Weile zog ich sie hoch und signalisierte ihr das ich Sie ficken will, ein bereitgelegtes Kondom wurde übergestülpt und sie begann mich in der Reiter Stellung (mir zugewandt) zu reiten.
Ich massierte ihre kleinen Brüste, sie bevorzugt es zärtlich, während sie mich in verschiedenen Tempis Ritt und stöhnte.
Stellungswechsel, ging gut mit, stöhnte auch(keine Ahnung ob's Fake war) bis ich gekommen bin.
Danach gab's noch eine Massage, die war nix besonderes
Anmerkung zum Zimmer:
Sie hat sich Mühe gegeben es etwas zu gestalten. Licht Projektion an die Decke usw.
Zu Beginn hat's sie auch über ein Handy eine Musik Playlist gestartet, für etwas Hintergrundmusik.
Zu Beginn war's mir nicht aufgefallen, aber am Weg zur Dusche danach hat man richtig gutes Abfluss Aroma (Waschbecken/Dusche) vernommen
Verabschiedet und das war's.
Ich hoffe die alten erfahren PaySex Foren Mitglieder freuen sich darüber, das ich nicht nur Fragen stelle und dann blöd von euch angemault werde, sondern das ich meinen Teil beitrage und ein Erfahrungsbericht hier hinterlasse.