- Reaktionen
- 6
Sorry zitieren hat nicht geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war keine ProduktplatzierungNaja, man darf nicht alles immer gleich so negativ sehen. Vielleicht ist er einfach nur ein großer Fan. Anabell ist schon so lange im Geschäft, ich glaube nicht dass sie diese Att der „Produktplazierung“ notwendig hat.![]()
Wenn´s dir z´fad ist, gehts halt nciht hin.Naja , für einen älteren Herrn wirds reichen !
Bissi fad is schon oder ?
Ich wünsche dir auch so nette Kommentare, wenn du in ein paar Jahren zu den älteren Herrn gehörst.Naja , für einen älteren Herrn wirds reichen !
Bissi fad is schon oder ?
hätte ich auch gar nicht nicht wieder raus dürfen, glaube ich .....kann ich nur bestätigen, ist immer eine wahre Freude mit ihr.Ich war heute früh wieder mal bei Helena, ihr Service ist einfach spitze und sehr Kundenorientiert. Die Fotos sind aktuell und ehrlich, es gibt keinerlei Zeitdruck, sie geht bei allem gut mit und es macht einfach Spaß mit ihr. Problemlose Verständigung mit gutem Deutsch. 200460 inkl. Nf und die Stunde dauerte wirklich 60 Minuten, hätte ich länger Zeit gehabt vielleicht auch mehr.
Das war jetzt mein zweites Mal mit ihr und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.
Gibts auch ein bild von der dame.auf der homepage finde ich nichtsIch war heute früh wieder mal bei Helena, ihr Service ist einfach spitze und sehr Kundenorientiert. Die Fotos sind aktuell und ehrlich, es gibt keinerlei Zeitdruck, sie geht bei allem gut mit und es macht einfach Spaß mit ihr. Problemlose Verständigung mit gutem Deutsch. 200460 inkl. Nf und die Stunde dauerte wirklich 60 Minuten, hätte ich länger Zeit gehabt vielleicht auch mehr.
Das war jetzt mein zweites Mal mit ihr und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen.
Gibts auch ein bild von der dame.auf der homepage finde ich nichts
Ja aktuell ist sie in der Strachgasse.ist das die Helena.... 97736, die jetzt in der Strach residiert?
Das ist fix eine andere helena, die ihr in valentin meint. Die Helena aus der Strachgasse ist durchgehend seit Anfang November dort (also in der Strachgasse).Ja aktuell ist sie in der Strachgasse.
Diese Helena war letzte Woche in St. Valentin.Das ist fix eine andere helena, die ihr in valentin meint. Die Helena aus der Strachgasse ist durchgehend seit Anfang November dort (also in der Strachgasse).
Kann sein. Ich zieh mich gleich zurück aus der Diskussion bevor wir jetzt spekulieren, wer wann welche Helena oder diese oder jene Helena gemeint hatDiese Helena war letzte Woche in St. Valentin.
Du meinst eine andere Helena die ebenfalls sowohl in der Strachgasse als auch in Valentin aktiv ist.
Völlig Richtig, Hauptsache ItalienKann sein. Ich zieh mich gleich zurück aus der Diskussion bevor wir jetzt spekulieren, wer wann welche Helena oder diese oder jene Helena gemeint hat![]()
- nach Italien Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit Macaren und könnte diese bitte mit mir teilen?
Die Berichte auf BookSusi verheissen ja gutes.
Danke!