- Reaktionen
- 2.813
Wie nimmst du Kontakt auf zu Carmen? Ist besser sie anzurufen? Oder schreibst du ihr?
Am besten ist es immer, sie vorher anzurufen (oder sms geht auch) und einen Termin zu vereinbaren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nimmst du Kontakt auf zu Carmen? Ist besser sie anzurufen? Oder schreibst du ihr?
sollte jemand bei Chinesinen die Damen von den Fotos erwarten, der ist dann sehr naiv - Fotos stimmen zu 98% nicht - beim Alter fast immer + 10 oder 20 JahreSo zu coco China,
Wollte heute einen Besuch abstatten aber :
Tür 1 und 2 war nicht mehr beschriftet somit leutete ich bei chinesischer Perle oder so ähnlich
Die Dame machte auf es war eine Chinesin aber sicher nicht die coco auf den Fotos.
Ich war geschockt und bin nach Hause gefahren .
Sorry das geht nicht !
Gute Nacht

Kann ich absolut nachvollziehen!Ich war diese Woche auch endlich einmal bei der so hoch gelobten Alina. Wenn man die Beiträge hier um Forum und auf Booksusi liest, dann steigen die Erwartungen doch ziemlich in schwindelerregende Höhen. Die Realität konnte leider nicht ganz mithalten.
Alina ist ein sehr nettes Mädchen und richtig fesch und sexy. Die Fotos werden ihr eigentlich gar nicht gerecht. Beim Service gibt es auch nichts auszusetzen. Aber daaas Top-Erlebnis mit wahnsinnig innigem GFS war es dann auch nicht. Aber wahrscheinlich hab ich mir aufgrund der zahlreichen überschwänglichen Berichte viel mehr erwartet.
Der letzte Funken wollte einfach nicht so richtig überspringen. Vieles wirkte auf mich mehr routiniert, als leidenschaftlich. Und die Küsse waren mir ein zu oberflächliches und etwas stressiges "Gezüngle" ....aber das ist alles jammern auf hohen Niveau.
Kann ich absolut nachvollziehen!
Ich fand sie schon wirklich gut. Wirklich wirklich gut. Sie ist sicherlich in den Top5 in den letzten 5 Jahren. Aber trotzdem war ich noch kein 2.Mal bei ihr. Sie ist nicht mein Typ. Auch wenn die Chemie gestimmt hat...aber sie zieht mich einfach nicht so an...
So ist es. Und so sehr ich es auch.Seht es positiv. Zumindest war es für euch kein Einfahrer.
www.laufhaus-valentin.at
Könnten schon von ihr sein! Ich wär gestern schon fast bei ihr gelandet. Leider war ich schon zuvor bei jemand anderem!![]()
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Sind die Fotos echt?
Also sind die Original?Könnten schon von ihr sein! Ich wär gestern schon fast bei ihr gelandet. Leider war ich schon zuvor bei jemand anderem!
Die Frau ist wirklich super hübsch! Optisch jedenfalls TOP!
Hab mit ihr geschrieben und sie schickte mir ein bild mit gesicht und das wahr echt nicht schlecht also optisch echt geiles dingAlso sind die Original?
Hab nämlich mal wieder den Verdacht da zieht eine mit den Fotos einer anderen Kunden ab.
Also ich hab nie davon geschrieben, dass die Fotos sooo toll sind! Ich hab die Dame in natura gesehn und sie ist verdammt heiß.Die Fotos sehen für mich alle wie mit PC bearbeitet aus.
Wer sowas gut findet...Ich weiss es nicht, mfg
Ich hab leider zuletzt die Erfahrung gemacht, dass selbst bei Booksuski irgendwie beim Alter geschummelt wird.Also ich hab nie davon geschrieben, dass die Fotos sooo toll sind! Ich hab die Dame in natura gesehn und sie ist verdammt heiß.
Auch wenn die Fotos bearbeitet sind und vll nicht von ihr. Bei ihr ist man wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie die Tür öffnet! Bei vielen anderen ist das leider so.
Man findet sie auch auf booksusi. Die Bewertungen dort, sagen zumindest beide aus, dass sie heiß istDas Service vermutlich weniger...