- Reaktionen
- 1.820
Hat sie dann eh. Ich kam quasi unangemeldet. (Eindeutig zweideutigBin voll bei dir, aber wieso stellt Maya das Ding nicht auf lautlos und legt es auf die Seite?
Meine Stamm SW machen das immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie dann eh. Ich kam quasi unangemeldet. (Eindeutig zweideutigBin voll bei dir, aber wieso stellt Maya das Ding nicht auf lautlos und legt es auf die Seite?
Meine Stamm SW machen das immer.
www.laufhaus-valentin.at

Abgesehen davon, dass die junge Dame am Foto wahrscheinlich keine Ahnung davon hat, in St. Valentin zu sein, finde ich das Röhrchen zwischen ihren Beinen durchaus verstörend.![]()
MMn versäumst du was!ich besuche schon jahrelang keine china Girls mehr... das Spiel mit den Bildern von denen, spiel ich schon lange nicht mehr mit...
Bei mir spielt das Auge auch mit... und wenn man immer voller Erwartungen kommt, das wirklich die auf den Fotos da ist... und dann immer enttäuscht wird...weil meistens ein anderer Mensch da steht der ca doppelt so alt ist und vollkommen anders aussieht...MMn versäumst du was!
ChinaGirls sind so ziemlich alle ein Garant für gutes Service!
Die allermeisten sehen sogar sehr gut aus.
Besser als die meisten aus RO sind sie allemal!
@Mitglied #129259
Ganz deiner Meinung !
Im Unterschied zu dir läute ich aber bei diesen Damen. Manchmal zumindest !
Nur damit sie aufstehen und öffnen müssen. Weil ich persönlich es eine Frechheit gegenüber den Damen finde die mit ihren eigenen Bilder werben. Geschweige denn, gegenüber uns Kunden.
Wenn sie die Bilder wenigstens als Symbol-Bilder deklarieren würden ...
www.laufhaus-valentin.at
Die war vor einem Jahr als Celine im KleeblattKurzer Bericht zu Alexandra!![]()
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Ein Traum,Jungs fahrt hin und vergönnt euch die Süsse!
Von vorne bis hinten alles perfekt!
Wiederholungsgefahr: Wife Material!!![]()
Namenswechsel geht meistens nicht einher mit Servicequalität.Die war vor einem Jahr als Celine im Kleeblatt
www.laufhaus-valentin.at
Also wenn Slip und BH farblich nicht zusammen passen, ist das für mich ein Indikator, dass ihr auch viele andere Dinge egal sind.Grias eng,
Ich find nichts über Alessia hier im Forum?!?
Die hübsche schlanke rothaarige.
Würde gern ein Bild einfügen ....
![]()
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Also wenn Slip und BH farblich nicht zusammen passen, ist das für mich ein Indikator, dass ihr auch viele andere Dinge egal sind.
So was geht bei mir gar nicht.
Das wäre auch ein Armutszeugnis, das ist schließlich die Arbeitskleidungevtl. Hat sie sie nicht so viele Dessous,
Ich hab es an anderer Stelle schon Mal versucht zu erklären...Ich brauch das nicht mehr.. ich läute da auch gar nicht mehr an.. sollte ich was versäumen, auch egal...ich unterstütze dieses falsche Spiel nicht, fertig aus.