Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Gibt s schon erfahrungen vom laufhaus valentin?
Die mädels laut homepage sehen ja teilweise echt geil aus.
Bitte um info.
:)

Und ich hab mir gestern noch gedacht dass die mit der Besetzung nix reissen werden. Es reicht halt nicht die langjährige Nachtklubbesetzung in ein LH zu schieben. Wenn dich dann das Mädl noch fragt ob Du komplett depat bist nur weil man um einen GR Preis fragt?
 
Bei wen warst du .(mking)
Würde gerne mal zur laura fahren die sieht ja nit schlecht aus.
 
War da noch kein einziger dort.
I schau morgen zur laura.
Bin schon neugierig wie die ist. Sie zumindest optisch sehr gut aus.
 
Karina LH St.Valentin und Julia LH Wels dürften Zwillinge sein mit verschiedenen Tel.Nummern.
Und die Agnes auf Hostessen.com nennt sich jetzt im LH Puchenau Melany und hieß vorige Woche noch Karina. Dafür nennt sich jetzt eine andere Dame Agnes im LH Puchenau. Wer soll sich da noch auskennen und was stimmt da wirklich? Was darf man sich da vom Service her erwarten? Fragen über Fragen. Ts, ts, ts.
 
War heute bei laura
Woww di is was von geil und die silikontitten.
Ein Traum.
 
Sagmal gibts da keine Erfahrungen mehr??
Zb. kelly schaut ja sehr attraktiv aus.
 
So Leute Ich war am So bei der Black Lisa.
Sie kommt aus Jamaika.
Sehr liebes Mädel :bussal:

Habe bei Ihr 1/2h zu € 80.- gebucht. 1h hätte € 130.- gekostet.
Da ich selten gute Erfahrung mit Black-Mädels hatte, habe ich nur 1/2h genommen.

Am Anfang denkst: "Was für ein kleiner Karibik-Wirbelwind." :)
Doch danach schaust aus als wärst in einen Hurrikan gekommen. :mrgreen:

Kein Scherz. Das Mädel fährt ein Programm, das in dieser Gegend seines Gleichen sucht. :daumen:
Denke 1h hätte ich sowieso nicht ausgehalten, bin ja keine 20 mehr.

Seit nett zu Ihr, wir können froh sein, wenn solch ein Service bei uns geboten wird. :!:

Ihr Service bitte bei Ihr selber erfragen, oder unter www.laufhaus-valentin.at.

Nein ich bin nicht der Betreiber oder stehe auch sonst nicht geschäftlich mit diesem Lokal in Verbindung.

:winke:
 
Wie alt ist sie ?
Gibts besondere eigenschaften an ihr??
Silikon. Piercing??
 
Hallochen zusammen war bei Selina , schlack dünn nett , sie roch leider nicht besonders gut war noch gezeichent von der nacharbeit anscheinend , mundegruch , beim blassen und wixen viel zu hecktisch, alles war eigentlich viel zu hecktisch , bei mir kam eigentlich nie richtig erotische gefühle auf , alles immer ganz schnell ficken blasen usw. Hat alles gemacht um was ich sie gebeten habe ohne zu murren aber so richtig geil wars eigentlich nie.
obwohl ihr körper eigentlich geil ist. wiederholung 10%
 
Weiß jemand wo Selina hingekommen ist. Finde sie auf der HP nicht mehr. Hat mir gestern noch meine Preisanfrage per SMS beantwortet und heute gibt es sie auf der HP nicht mehr und meldet sich auch nicht mehr. Würde auch ein Stück weiter fahren wenn sie im Umkreis von 50 km wo arbeitet. Danke im Voraus für Eure Antworten.
 
Weiß jemand wo Selina hingekommen ist. Finde sie auf der HP nicht mehr. Hat mir gestern noch meine Preisanfrage per SMS beantwortet und heute gibt es sie auf der HP nicht mehr und meldet sich auch nicht mehr. Würde auch ein Stück weiter fahren wenn sie im Umkreis von 50 km wo arbeitet. Danke im Voraus für Eure Antworten.

schreib ihr doch noch mal... die Nummer bleibt ja fast immer die gleiche und oft wechseln die Mädchen garnicht so weit weg.

lg
 
Ja das hab ich ja schon versucht, aber bis jetzt auch keine Antwort erhalten. Und nachdem sie seit heute auch nicht mehr auf der HP zu sehen ist, vermute ich, dass sie gewechselt hat. Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben