Laufhäuser Laufhaus St. Valentin

Ich muss jetzt einmal eine Empfehlung für die Carmen aussprechen.
Diese Woche ist sie noch bis inklusive Samstag im LH St. Valentin.

Sie ist nicht mehr ganz die Jüngste, hat die 30 schon überschritten, aber bei ihr gibt es GFS vom Feinsten!
Sie bläst gut, ist beim Sex aktiv dabei und wenn man gepflegt ist, gibt es kein Problem mit ZK!
Für mich jedenfalls immer eines der schönsten Erlebnisse mit ihr!
 
Könnte mir jmd Erfahrungswerte zur aktuell anwesenden TS Nicole geben? Hätte morgen Zeit sie zu besuchen, finde nur leider nirgends etwas zu ihr.
 
War gestern nachmittags wieder bei Carmen, sie ist ja seit ein paar Tagen wieder im LH St. Valentin und wird noch eine Woche bleiben.
Puh, das war wieder GFS vom Feinsten, genauso wie ich es mag ;)
Genauere Beschreibung findet ihr weiter oben, ich kann sie nur empfehlen!!!
Aber Achtung, sie ist keine 18-20jährige, aber an ihr ist alles dran, was "Mann" so sucht!!!
 
War gestern nachmittags wieder bei Carmen, sie ist ja seit ein paar Tagen wieder im LH St. Valentin und wird noch eine Woche bleiben.
Puh, das war wieder GFS vom Feinsten, genauso wie ich es mag ;)
Genauere Beschreibung findet ihr weiter oben, ich kann sie nur empfehlen!!!
Aber Achtung, sie ist keine 18-20jährige, aber an ihr ist alles dran, was "Mann" so sucht!!!

War mal bei Carmen als Sie im Splash Kemmelbach war.
Sehr nettes Mädel :bussal: kann Bericht von sexpert bestätigen.
:winke:
 
weil das unter "dienstleistungen niederösterreich" läuft-ist st.valentin nicht in oberösterreich oder liege ich da falsch?
 
War grad bei Jasmine. Die Fotos sind natürlich jahrealt (sie ist wohl um die 40), scheint aber zumindest dieselbe Person zu sein. Service war ganz gut.
100 Euro für 30 min NF, ZK und CIM. Sie ist eine nette und wirklich verschmust aber nicht wirklich mein Typ, daher wohl keine Wiederholung.
Es wäre mal schön wenn wirklich wo eine junge Asiatin zu finden wäre.
 
War grad bei Jasmine. Die Fotos sind natürlich jahrealt (sie ist wohl um die 40), scheint aber zumindest dieselbe Person zu sein. Service war ganz gut.
100 Euro für 30 min NF, ZK und CIM. Sie ist eine nette und wirklich verschmust aber nicht wirklich mein Typ, daher wohl keine Wiederholung.
Es wäre mal schön wenn wirklich wo eine junge Asiatin zu finden wäre.

Probier es bei Yuki im LH Mimi Rudolfstraße 89
www.lh-mimi.at
Bilder sind aktuell.

:winke:
 
Zurück
Oben