- Reaktionen
- 2.737
Wie kleine KinderOh doch, du hast das Forum befragt und mich nicht dediziert ausgeschlossen,
Wenn du Fragen stellst, musst du auch mit den Antworten umgehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kleine KinderOh doch, du hast das Forum befragt und mich nicht dediziert ausgeschlossen,
Wenn du Fragen stellst, musst du auch mit den Antworten umgehen können.
Was löhnt man da?Ich war heute wieder bei joha, also ich kenne keine Frau die so geil kommt beim lecken wie sieund das squirten dazu ist noch das Sahnehäubchen
Persönliche Empfehlung am Rande, ist aber nicht auf der Website: Eine kleine Kolumbianerin die sich Manuela X nennt. Svetlana würde ich persönlich eher meiden auch wenn sie optisch toll ist. Ansonsten kann ich Cindy empfehlen.Ich bin diese Woche in der Gegend (bzw. generell neu hier) und überlege, statt Wien einen Abstecher nach Kemmelbach zu machen – wobei man ja anscheinend nicht so viel Positives liest …
War jemand in letzter Zeit bei Hajni K. und hat etwas zu berichten? Die Suchfunktion liefert nur sehr spärliche Informationen. Wäre super, wenn jemand schon Infos hat.
https://www.laufhaus-splash.at/sed_card/hajni-k/
Persönliche Empfehlung am Rande, ist aber nicht auf der Website: Eine kleine Kolumbianerin die sich Manuela X nennt. Svetlana würde ich persönlich eher meiden auch wenn sie optisch toll ist. Ansonsten kann ich Cindy empfehlen.
Einerseits persönlich, andererseits stimmen hier eh einige zu. Sie ist halt sehr beherrschend, das darfst du so, das machst du so etc. etc. und macht gleich Drama wenn ihr was nicht zu 100% passt. Ansonsten würds ja ganz gut passen, aber das ist etwas anstrengend.Wollte gerade fragen ob schon jemand bei Svetlana war. Eher meiden? Weil du persönlich die Erfahrung gemacht hast?
Besser hätte ich es nicht erklären könnenEinerseits persönlich, andererseits stimmen hier eh einige zu. Sie ist halt sehr beherrschend, das darfst du so, das machst du so etc. etc. und macht gleich Drama wenn ihr was nicht zu 100% passt. Ansonsten würds ja ganz gut passen, aber das ist etwas anstrengend.
Einerseits persönlich, andererseits stimmen hier eh einige zu. Sie ist halt sehr beherrschend, das darfst du so, das machst du so etc. etc. und macht gleich Drama wenn ihr was nicht zu 100% passt. Ansonsten würds ja ganz gut passen, aber das ist etwas anstrengend.