- Reaktionen
- 1.450
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
ziemlich einschlägige Empfehlung habe ich nur von Klaus33 gefunden.....
Und was ist daran schlecht ?ziemlich einschlägige Empfehlung habe ich nur von Klaus33 gefunden.....
Und wenn 7 andere Männer auch positiv berichten, hast du trotzdem keine Garantie, dass es für dich auch passtziemlich einschlägige Empfehlung habe ich nur von Klaus33 gefunden.....
Garantie hast du nie , aber eines weiß ich - das Niveau dieses Hauses ist unterste Schublade.Und wenn 7 andere Männer auch positiv berichten, hast du trotzdem keine Garantie, dass es für dich auch passt
Oh die süße Maus ist wieder da und das ohne Homepage Eintrag oder Booksusi? Ja ich kann sie übrigens auch empfehlen.
Ich besuche die Mädels und nicht das Haus. Das Haus spielt bei der Entscheidungsfindung bei diesen Themen mit.Garantie hast du nie , aber eines weiß ich - das Niveau dieses Hauses ist unterste Schublade.
Das L6 hat zumindest etwas Flair dagegen
Parkplätze sind mir zum Glück egal , ja sicher ist das Haus nur die Hülle , aber gehört nun mal dazu . Mag sein daß es renoviert ist , aber Highlight sind die Zimmer keines.Ich besuche die Mädels und nicht das Haus. Das Haus spielt bei der Entscheidungsfindung bei Themen mit.
Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz
- Parkmöglichkeit und Diskretion des Zugangs, da ist das LH6 ganz schlecht und Kemmelbach optimal
- Zustand der Baulichkeit und Zimmer auch da ist das LH6 eine Katastrophe, in Kemmelbach war ich seit dem Umbau nicht mehr, aber da müsste doch alles neu sein.
Problembären gibt es in diversen Häusern immer wieder. Im Kontaktzentrum (Wien) gab es auch einen Herren, der wenn die Dame auf Rot war geklopft hat. Security hat nix gemacht. Die Dame hat dann das Problem selber gelöst.Mit unterster Schublade habe ich auch eher die Klientel dort gemeint . Bei vier Besuchen diese Woche , wurde drei Mal trotz Rot an der Tür geklopft , in diesem Ausmaß noch nicht erlebt . Der von gestern konnte nicht mal mehr gerade stehen .
Er hat erfahren , daß das ein blödsinn warProblembären gibt es in diversen Häusern immer wieder. Im Kontaktzentrum (Wien) gab es auch einen Herren, der wenn die Dame auf Rot war geklopft hat. Security hat nix gemacht. Die Dame hat dann das Problem selber gelöst.
Genauso streifte mal im Kemmelbach eine junge Burschengruppe zu viert von Tür zu Tür und klopfte überall an.
Die waren gar nicht aus auf Sex, sondern nur auf Jux und Tollerei.
Wenn einer so beeinträchtigt ist von Alk. oder sonstiger Drogen hat er nix im LH verloren. Aber so lang er nix gravierendes tut, wird sich Betreiber und Security nicht die Hände schmutzig machen.
Außerdem haben die wichtigeres zu tun.![]()
weißt du zufällig ob sie diese Woche auch noch da ist?
Nein ist sie nicht mehr , und wird ziemlich sicher nicht mehr in dieses Haus kommenweißt du zufällig ob sie diese Woche auch noch da ist?
Sie fährt ja unterm Radar, wie so oftNageh schade, wär sie auf der Website gewesen hätt ich sie fix besucht, ist für mich das näheste Haus mit Abstand.
bianca z ?War die Tage bei Bianca, nicht unbedingt eine Wiederholung wert.
LG
Ja, genau die, die auf Booksusi anders heißt.bianca z ?
kann das sein das das 2 verschiedene frauen sind wen nan genau schaut sieht man die unterschiede bei den tatoos am genauesten auf book susi da inseriert sie als melanie in amstetten
das tatoo ist einmal links und einmal rechts seiten verkehrt auch das gesicht und körper dan ein bischen unterschiedlich genau guckenJa, genau die, die auf Booksusi anders heißt.![]()
Die Telefonnummer ist jedenfalls die gleichedas tatoo ist einmal links und einmal rechts seiten verkehrt auch das gesicht und körper dan ein bischen unterschiedlich genau gucken