Laufhäuser Laufhaus Sexodrom ab 7.April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Monika für einen Service? Auch NF? Wieviel hast Du gezahlt?
 
War heute im Lhaus Sexodrom-Leute was ich dort erlebt hab,is der Wahnsinn-wirklich ein tolles Mädchen die Monika. Hab mal gut entsafftet für einen guten Preis. Sensationel wooh.

Na Bitte ,net scho wieder so a billige Werbung !!!

und ausserdem:

Was ist ein guter Preis ???
Was wurde zu diesem sensationellen Preis geboten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der ganze Thread hier kommt mir schön langsam wie eine "stolze" Werbeveranstaltung vor, betrieben von 2 Usern. Nicht gut.:esreicht:
 
Na Bitte ,net scho wieder so a billige Werbung !!!

und ausserdem:

Was ist ein guter Preis ???
Was wurde zu diesem sensationellen Preis geboten ???

Sensationller Preis sind für unseren Stolzen P. 1/2 Std. 200€ oder? Wer war wirklich schon dort, außer die stolze Marketingabteilung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint der Lexibald mich mit der Marketingabteilung? Finde das nicht richtig, kenne weder den "stolzen Peter" noch sonst irgendwen hier. Ist aber traurig wenn man nicht über alles schlecht schreibt ist man bei der Marketingabteilung.
Ausserdem hab ich net 200€ sondern nur 100€ bezahlt. Und noch eines die HP ist tagesaktuell , heute Sonntag Ruhetag, ist auch kein Mädchen auf der HP. Schauen und nicht immer meckern.
War gestern in einen anderen LH in Linz , da stimmen weder die Preise ,noch die Foto,und schon gar nicht das geschriebene auf den HP´s
 
Nein, du bist nur der freie Mitarbeiter dort, wie´s aussieht. Der Marketingleiter ist hingegen tantrageri.
Alles klar?
 
Und von wo seid Ihr alle freie Mitarbeiter? hab geglaubt das ist ein freies Forum . Aber ich melde mich wieder ab ,
und Ihr seid unter Euch. Lexibald= Leckmibald
 
Hi hier is der stolze Peter, was ihr da schreibts is Dummheit pur. Ich bin net in die 90 Jahre stecken geblieben, sondern jugendlich wie immer.
Solche Scherze über mich und meinen Partner müsst ihr mal mir selber ins Gesicht sagen, freu mich darauf. Muss aber bald sein ,den ab 1 Mai beginnt mein Urlaub. ok
Nun zu euren Fragen,falls Ihr noch welche habt. Stolz hat wie immer alle Konzesionen, ist normal, aber die jüngeren User kennen mich ja nicht, und deshalb sind die Fragen berechtigt.
Wenn ihr um 30€ f....n wollt, ist das Euer Problem, und wir haben noch niemand gezwungen in unsere Lokale zu kommen. Glaube jedoch und es wird mir täglich bestätigt, wir sind und bleiben die beliebtesten.
Lade jedoch alle User des Erotikforums ein, einen Gratis Drink im Sexodrom " GoGo-Bar" mit mir zu geniessen. gg 10€ Eintritt und mit meinen Benutzernamen gibts ein freies Getränk , gültig bis 30 April
Freue mich auf Euch
Stolz Peter
 
Hi hier is der stolze Peter, was ihr da schreibts is Dummheit pur. Ich bin net in die 90 Jahre stecken geblieben, sondern jugendlich wie immer.
Solche Scherze über mich und meinen Partner müsst ihr mal mir selber ins Gesicht sagen, freu mich darauf. Muss aber bald sein ,den ab 1 Mai beginnt mein Urlaub. ok
Nun zu euren Fragen,falls Ihr noch welche habt. Stolz hat wie immer alle Konzesionen, ist normal, aber die jüngeren User kennen mich ja nicht, und deshalb sind die Fragen berechtigt.
Wenn ihr um 30€ f....n wollt, ist das Euer Problem, und wir haben noch niemand gezwungen in unsere Lokale zu kommen. Glaube jedoch und es wird mir täglich bestätigt, wir sind und bleiben die beliebtesten.
Lade jedoch alle User des Erotikforums ein, einen Gratis Drink im Sexodrom " GoGo-Bar" mit mir zu geniessen. gg 10€ Eintritt und mit meinen Benutzernamen gibts ein freies Getränk , gültig bis 30 April
Freue mich auf Euch
Stolz Peter

Und das war eine gewerbliche Anzeige.
 
Ok, gute Reise, und falls du doch wieder mal vorbei schauen solltest: studier doch mal die seriösen Berichte von Usern: das sind keine bloßen Lobhudeleien, auch, wenn´s ihnen gefallen hat, und die gehen einfach glaubhaft ins Detail, damit andere auch was damit anfangen können.

Aber einen sinnvollen Beitrag hat du ja zusammen gebracht: "Lexibald=Leckmibald" ist ziemlich gut, muss ich mir merken.:daumen:
 
Aha, jetzt sind gewerbliche Anzeigen erlaubt bzw. Eigenwerbung, auch die Nennung
von Personennamen, wenn Beitrag von User himself..

Bin auf die Reaktion vom Admin gespannt..
 
werben ja - aber bei den gewerblichen anzeigen. mehr oder weniger versteckte eigenwerbung und "gefälligkeitspostings" fliegen über kurz oder lang ohnehin auf und sind einfach entbehrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben