Laufhäuser Laufhaus Sexodrom ab 7.April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber ralf06!


Die Girls und die Internetseite sind ja wirklich fein aber was mir fehlt ist eine Preis- und Serviceinformation.


Liebe Grüße
Peter
 
Hallo lieber ralf06!


Die Girls und die Internetseite sind ja wirklich fein aber was mir fehlt ist eine Preis- und Serviceinformation.


Liebe Grüße
Peter

ich fürchte, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen....

vielleicht kontaktierst mal den stolzen peter....
 
Hallo lieber ralf06!

Vielen herzlichen Dank für die Info oder wir warten bis zum 7. April da wird doch hoffentlich alles bekannt sein.



Liebe Grüße
Peter
 
Habe vom stolzen peter gehört dass die 2 und 3 etage nichts mit der gogo bar zu tun hat, was dort oben abgehen wird, ist eher eine gewerbliche zimmervermietung für damen (inkasso durch die damen selbst) , kein eintritt und normale preise.
 
Habe vom stolzen peter gehört dass die 2 und 3 etage nichts mit der gogo bar zu tun hat, was dort oben abgehen wird, ist eher eine gewerbliche zimmervermietung für damen (inkasso durch die damen selbst) , kein eintritt und normale preise.

Wenn die Preise wirklich normal bleiben (was mich in diesem Haus aber eher überraschen würde) und nette Mädels ein ansprechendes Service anbieten, dann könnte es eine echte Bereicherung fürs Stadtzentrum werden. Diskrete Parkmöglichkeiten und die leichte Erreichbarkeit sprechen eindeutig dafür. Lassen wir uns überraschen!
 
die bilder sind sicher ein FAKE - warten wir ein knappes Monat - dann kommen wir sicher zu diesem ergebnis!!
 
Hallo zusammen,

bin ja öfters dort, aber von den Damen auf der Homepage kenne ich keine einzige. Vielleicht werden diese wirklich nur für den Bereich Laufhaus eingestellt.
Na schauen wir mal ........

So long
Karalove11
 
Diese Damen sind momentan in der Peep Show Göthestraße. Tel. Nummer stimmen heben sogar ab.
 
Hallo zusammen

Habe euch das mit dem Lhaus , vor ca.14 Tagen geschrieben, und ihr habt mich für verrückt erklärt ( nehme es aber nicht so ernst ) War heute um 12 uhr in der Tagesbar,und was sehe ich, die Mädchen wo Ihr schreibt ein Fake, sind alle hier.

100% empfehlenswert
 
Bin 1 Monat in Kärnten was gibt es dort, was würdet ihr empfehlen:fragezeichen::fragezeichen:
 
Bin schon auf den 7.4 gespannt wenn die Mädchen wirklich dort sind,haben Sie die schönsten. Auf der neuen Auslage steht " Massage-Laufhaus" was heist das? klärt mich bitte auf. Danke die Mädchen gibts auf www.sexodrom.at
 
Habe kurzfristig Naaja alias Nadja vom LaufhausA9 gesehen auf den Werbefotos, momentan
sehe ich auch Christin vom LaufhausA9 mit Werbung..

Wird genauso eine Haltestelle für die einzelnen Mädels sein wie die anderen Laufhäuser..
 
"Massage- Laufhaus" deshalb, weil das Sexodrom keine Bordelllizenz hat. Es sind viele illegale Puffs als GOGO Bar oder als Massage Salon getarnt.
 
war schon wer im Laufhaus-Sexxodrom??

Die HP ist jedenfalls nicht gewartet - da Indianer und da stolze Peter sollten einmal zur Konkurrenz schauen wie aktuell der Hase läuft!! - aktuelle Fotos und eine tagesaktuelle HP ist ja heutzutage GRUNDVORAUSSETZUNG für ein gutes Geschäft - Die beiden dürften irgendwo in den 90iger steckengeblieben sein!!

Sollten die beiden Herren nicht schnell was dazulernen - wird das wohl wieder NIX!!
 
war schon wer im Laufhaus-Sexxodrom??

Die HP ist jedenfalls nicht gewartet - da Indianer und da stolze Peter sollten einmal zur Konkurrenz schauen wie aktuell der Hase läuft!! - aktuelle Fotos und eine tagesaktuelle HP ist ja heutzutage GRUNDVORAUSSETZUNG für ein gutes Geschäft - Die beiden dürften irgendwo in den 90iger steckengeblieben sein!!

Sollten die beiden Herren nicht schnell was dazulernen - wird das wohl wieder NIX!!

Also die hompage ist tagesaktuell, ich weis das direkt vom stolzen peter http://www.sexodrom.at/ und dort musst du auf HAUS klicken! dort sind die heute anwesenden mädchen.
 
war schon wer im Laufhaus-Sexxodrom??

Die HP ist jedenfalls nicht gewartet - da Indianer und da stolze Peter sollten einmal zur Konkurrenz schauen wie aktuell der Hase läuft!! - aktuelle Fotos und eine tagesaktuelle HP ist ja heutzutage GRUNDVORAUSSETZUNG für ein gutes Geschäft - Die beiden dürften irgendwo in den 90iger steckengeblieben sein!!

Sollten die beiden Herren nicht schnell was dazulernen - wird das wohl wieder NIX!!

Hmn......:p
Oiso i glaub, da klani Mexikana hot's net so mit da Technik........ u. da Indiana kaun waun übahaupt jo nur mit da Rohrzaung umgeh.:hmm::hmm::aetsch::lalala::lalala:
 
War heute im Lhaus Sexodrom-Leute was ich dort erlebt hab,is der Wahnsinn-wirklich ein tolles Mädchen die Monika. Hab mal gut entsafftet für einen guten Preis. Sensationel wooh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben