Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es ist die gleiche Briana, die zuvor lange Zeit in der Kontaktzone war?
da hatte sie noch nicht so schöne Bildchen, daher wurde niemand so richtig auf sie aufmerksam
 
Da ich noch nicht bei ihr war, bin ich mir nicht ganz sicher....aber ihr Gesicht erinnert mich schon stark an die Kontaktzonen Briana....
da bräuchten wir jetzt die alten Bilder zum Vergleich
 
hab gerade auf wayback machine nachgeschaut und leider nur alte webpages von kontakzone archiviert die bis 29. märz zurück gehen.
und keine briana entdeckt, aber auch egal
 
Mitte dieser Woche :

Briana

eine lange Suche in der Gegend 16.,17.,15. Bez von gut 2,5 Std.

zweimal Hasnerstr. angeläutet --- 20 min. Wartetezeit jeweils

in Gedanken ca. ein Dutzend Mäd's sortiert....

Johnstr. 16 für Besuch vorgenommen.... Auto geparkt....WC dringlich aufzusuchen....

LH Rosi....Briana kurz gesprochen.....zum Auto retour....Parkschein 1/2 Std. eingelegt

was tun ????.......wollte an diesem Tag meine lebenserhaltende Dosis Muschihonig

zu mir nehmen.......also LH Rosi wieder......70€ halbe

Fazit : ein Quicky hätte genügt ----und selbst dieser mit 50 zu teuer fürs gebotene

ihre Muschi ist schön & eng & riecht gut...(zwar nicht glatt rasiert aber trotzdem...)

ABER grad mal 2 min. lecken erlaubt & Briana sich so positioniert,dass es schier unmöglich war

sie richtig zu erwischen.............:(

dann Reiterstell. und Missio.......Ende nach <20 min ....danach kein kuscheln,streicheln oder

nebeneinanderliegen..........:dead:

will es nicht als Abzocke sehen......um 40€ hätts für mich gepasst.....

wurscht....sie ist eh nur mehr bis Sonntag da.....

mein Lehrgeld , weil ich nicht zu bewährten Mädchen geh...............:mauer:

 
Kann mir gut vorstellen, dass man mit ihr eine richtig gute Zeit haben kann, wenn man länger bleibt und ein paar extras nimmt

Eieiei..sorry Fußküsser, ich nehme an, dass Dich unter anderem auch mein Bericht veranlasst hat zu ihr zu gehen und eine halbe Stunde zu nehmen.
Gut, dass Du keine Extras genommen hast!
 
keine Bedenken Free Willy............jeder ist sich selbst seines

schmuckes Glied...... ähhhh Glückes Schmied......

manchmal ein neues Mäd probier'n soll schon sein....

dieses Mal nicht so gut gewesen.....Sellerie - so is das Leben

eines meiner Stamm-Mädch'n wird es demnäxt reparieren......

so bleibt der Schaden nur im Geldbörsel

und nicht im Gemüt........:)
 
Ich bin auch aufgrund des Berichts von FreeWilly vor ein paar Tagen bei ihr gewesen und habe es nicht bereut. Bei mir war alles ok und ich würde auch wieder zu ihr gehen.
 
Also wenn ich sowas lesen, bin ich froh dass ich nicht bei Briana war.
Angelockt durch ihre Bilder, war ich gestern nämlich auch im LH Rosi
mit der Intention, der hübschen Briana einen Besuch abzustatten.
Hab dann allerdings auf mein Bauchgefühl gehört und es gelassen ...

Wie Fußküsser sagt ....Sellerie - so is das Leben.
 
TINA

schlanke Ungarin mit zwei super Argumenten für einen Besuch
war schon wer bei ihr??
 
Ein absoluter first-hand-Tipp: Lara Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi !!

War offensichtlich heute ihr allererster Besucher, da war sie grad mal 1 Stunde da und hatte noch nicht mal ein Foto vor der Tür; seit kurzem ist sie auch auf der Website. Ein zuckersüsses und liebes Mädel, noch ein bissl schüchtern aber sehr sehr talentiert! Blowjob vom allerallerfeinsten; beim 69 war es ihr fast ein wenig unangenehm, dass sie so richtig feucht geworden und abgegangen ist... ;) Da bin ich ihr dann sehr rasch nachgefolgt; bei ihrem Blas-Talent ging das fast rascher als mir lieb war...
Danach noch nettes Geplauder, auf englisch. Alles in allem: eine herrliche halbe Stunde, die mir den Abend so richtig versüßt hat.
Sofern sie länger bleibt (das scheint noch nicht so ganz klar zu sein): mich wird sie wohl sehr bald wiedersehen! :)
 
Ein absoluter first-hand-Tipp: Lara Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi !!

War offensichtlich heute ihr allererster Besucher, da war sie grad mal 1 Stunde da und hatte noch nicht mal ein Foto vor der Tür; seit kurzem ist sie auch auf der Website. Ein zuckersüsses und liebes Mädel, noch ein bissl schüchtern aber sehr sehr talentiert! Blowjob vom allerallerfeinsten; beim 69 war es ihr fast ein wenig unangenehm, dass sie so richtig feucht geworden und abgegangen ist... ;) Da bin ich ihr dann sehr rasch nachgefolgt; bei ihrem Blas-Talent ging das fast rascher als mir lieb war...
Danach noch nettes Geplauder, auf englisch. Alles in allem: eine herrliche halbe Stunde, die mir den Abend so richtig versüßt hat.
Sofern sie länger bleibt (das scheint noch nicht so ganz klar zu sein): mich wird sie wohl sehr bald wiedersehen! :)
Macht sie NF ? Auf der HP ist das nicht klar ersichtlich! Danke f d Info!
 
ABER grad mal 2 min. lecken erlaubt & Briana sich so positioniert,dass es schier unmöglich war

sie richtig zu erwischen.............:(


NA DAS IST ECHT BULLSHIT !!

SERVICE - MINIMAL, ABER DAS GUTE GELD NEHMEN !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben