Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie fest und groß die Titten sind, wie viel Zentimeter Penis man nach 3 min reinrammen kann, wie viel Sexstellungen sie mitmacht

Darf ich dich fragen warum du bei deinem Profil als sexuelle Vorlieben den "Harten Sex" hast und dann ein Problem damit hast wenn jemand zum Ausdruck bringt, dass er Stellungen bevorzugt bei denen er tiefer penetrieren kann - was eigentlich meiner Meinung nach ein völlig normales Bedürfnisse eines GV ist.
Ich habe den Verdacht, dass du nur Heuchelei und Scheinheiligkeit betreibst!
 
wenn ich "harten" Sex habe, dann mit genau einer besonderen Dame und meistens nach einer Zeit, bei denen in den Bordellen die Standardzeiteinheit schon verbraucht ist ;)

Sofern dich meine Person so brennend interessiert, schreib mir bitte lieber eine PN.
 
Darf ich dich fragen warum du bei deinem Profil als sexuelle Vorlieben den "Harten Sex" hast und dann ein Problem damit hast wenn jemand zum Ausdruck bringt, dass er Stellungen bevorzugt bei denen er tiefer penetrieren kann - was eigentlich meiner Meinung nach ein völlig normales Bedürfnisse eines GV ist.
Ich habe den Verdacht, dass du nur Heuchelei und Scheinheiligkeit betreibst!

:daumen:
da sieht man wieder.....wer im Glashaus sitzt.......:haha:
 
Keinen Respekt haben meist jene, die gar keine besuchen.....so erscheint es mir
und ich plaudere regelmäßig mit den Girls.....keine Mitleidsmasche.....im Gegenteil sie erzählen selbst, dass der Großteil der Kunden korrekt ist.

Ok, ev eine Art negative Selektion auch - wenn man einen Ungustl hat, merkt man sich den eher als die 15 angenehmen Kunden. Und wenn man im Laufe der Karriere tausende Männer kennenlernt, werden schon ein paar Schatzerln dabei sein.

..... jetzt haben wir aber den Threadseitenlang verwässert.... wenns noch wen interessiert, sollt man woanders weiterdiskutieren / streiten
 
Hat schon wer Erfahrung mit Jennifer gemacht?

die einzige Erfahrung mit ihr endete beim Vorgespräch. Sie wollte beim Quickie nur blasen und eine EINZIGE Stellung zulassen.....bin weitergegangen...also Vorsicht beim Quickie!
über das sonstige Service müssen dir andere weiterhelfen
 
in Zukunft werde ich halt in meiner Zeit bei den geschätzten Anbieterinnen zuerst die korrekte Ausstattung prüfen.
Fluchtmöglichkeit? SOS Taster vorhanden und tauglich?
Sind genug Handtücher da.....
.Dann Gesundheitskontrolle incl Gesundheitsvortrag

noch schnell ihre Verträge prüfen....sämtliche Mietverträge
tropft gar der Duschkopf...Mietabschläge??

und dann noch 2 min


ach ja.....am Ende Zetterl der Registrierkasse net vergessen
vielleicht steht der DrInsider vor der Tür und prüft nach
:hahaha: köstlich, könnte von Dieter Nuhr geschrieben worden sein :haha:

Aber ich will auch den "Doktor" nicht ganz verteufeln. Da sind schon ein paar richtige Argumente in seinen Ansichten.
Außerdem scheint es in Foren generell schwieirig zu irgend einem Thema seine Meiung zu posten und zu vertreten ohne dass man im Anschluss von irgend einer Seite sofort dafür geprügelt wird. Auch auf Youtube ensteht in den Kommentaren doch praktisch zu jedem Thema in kurzer Zeit eine haßerfüllte Argumentationsschlacht. Achtet da mal drauf.

Vielleicht ist der Insider ja Arzt in einem Gesundheitszentrum wo die Sexworkerinnen zur Kontrolle hin müssen. Da bekommt man sicher so einiges aus der Szene mit von dem wir Kunden nie etwas erfahren, ohne dass er aber jemals selbst eine Dame gebucht haben muss.
 
Kommunikation is' a Hund, und ich gehe schon auch davon aus, dass es DrInsider gut meint: Allerdings ist eine offenbar sarkastisch gemeinte Wortwahl bei gleich drei Threadteilnehmern, darunter eine SW von Ruf und Namen, nicht als solche angekommen. Vielleicht gibt's da noch das eine oder andere Schräubchen zu drehen ;)

Was anderes. Jahresabschluss. Neues Jahr. Zeit für ein Résumée: Im vergangenen Jahr im März habe ich mit Paysex angefangen. Nach jahrelangem Abwägen, Zögern, Auswählen, Wiederzurückziehen. Und dann aber doch. Wenn ich mich frage, ob die Entscheidung für mich passend war, dann: ja, Ja, JA! Die Möglichkeit der Realisierung von einschlägig angehauchter Zweisamkeit auf Zeit; ohne Verpflichtung, aber deswegen keineswegs ohne Tiefe; mit Variationen und Iterationen; mit Neuem und Bekannten: Diese Möglichkeit hat eine Lücke geschlossen, die früher, viel früher schon tiefer an mir genagt hat, als ich mir das selbst eingestanden hatte. Die Lücke ist geschlossen; das, was noch kommt, ist die Kür.

Es war eine Zeit mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Tiefen. Manchmal war es nicht soooo prickelnd: Aber in aller Regel nicht, weil die Partnerin auf Zeit in irgendeiner Weise mies agiert hätte, sondern weil es in meinen Augen gerade in diesem hochintimen Bereich mehr als sonst auf die vielzitierte und -strapazierte Chemie ankommt. Wenn die nicht passt, dann halt nicht; von Zwang hat keiner was. Die Berichte hier waren Goldes wert; nicht die Berichte, die ausschließlich Schulnoten über Menschen gießen wie über Waren, sondern die Berichte, deren ungeschriebene Zwischentöne das Spektrum der Information abdeckten, das die eigentlichen Werte herausstrichen. Ich hoffe, ich konnte einen Hauch von diesen Zwischentönen hierzuforo zurückgeben.

Manche Erlebnisse waren Häppchen nur für den Augenblick; leicht und unbeschwert wie ein Gläschen leichten Proseccos; andere hingegen hinterließen Spuren für immer. Kleine Edelsteine im Setzkasten der Erinnerungen, unverwechselbar beschriftet mit dem Namen des jeweiligen Gegenübers: Vom Rohdiamanten zum glitzernden Brillianten. Dafür ein Danke den Damen, die diese einzigartige Dienstleistung nicht nur erbringen, sondern dies auch noch überzeugt und überzeugend tun :!: Ihr seid großartig :D

Und warum das alles in diesem Thread? Nun, dass Cory diejenige Frau ist, mit der etwas Besonderes entstanden ist; etwas Einzigartiges, das davon lebt, dass immer und immer wieder die schon jetzt wunderbaren Erinnerungen nachgeschärft, erneuert, vertieft werden: Das dürfte hier inzwischen bekannt sein ;) In einem Jahresabschlusstreffen vor ihrer Abreise kumulierte noch einmal der Dialog von Bekanntem und Neuem; von Erwartetem und Überraschungen. Es ist ein Tanz mit einer bekannten Partnerin, bei dem die Musik zum Tanzen vorher unbekannt ist. Es umfasste ein Spektrum in einer einzigen Stunde, von schmutzig-heftig bis hingebungsvoll-zärtlich, das ich in so einem Kontext früher für unmöglich gehalten hätte. Nehmen und Geben; eine Stunde jenseits der Welt, jenseits dieser Welt: Eine Stunde hinter dem, was ich nach dem ersten Treffen als «Heaven’s Door» bezeichnet hatte. Was für eine Metapher, mit der es begann, die uns durchs ganze Jahr begleitete, und mit der es nicht aufhört: Dafür ein ganz, ganz besonderes Danke an Cory :oops: Und: Alles bisher Geschehene ist erst der Anfang dessen, was noch kommt :hurra:

Ich wünsch' Euch allen anderen ein reiches Neues Jahr. Nicht nur Erfolg-reich, sondern auch reich an Eindrücken, Erlebnissen, Erfahrungen in einem Umfeld, das außerordentlich erfüllend sein kann. Wenn einander die richtigen finden. Und das wünsch' ich allen Beteiligten. Auch und gerade den Mädls :cool:
 
Und das wünsch' ich allen Beteiligten. Auch und gerade den Mädls
Das wünsche ich dir und allen Gästen ebenso. Auch wenn ich viele nicht kennen lernen werde, wünsche ich euch für das Jahr 2016 viele schöne Erlebnisse hier im Laufhaus Rosi.
 
Kommunikation is' a Hund, und ich gehe schon auch davon aus, dass es DrInsider gut meint: Allerdings ist eine offenbar sarkastisch gemeinte Wortwahl bei gleich drei Threadteilnehmern, darunter eine SW von Ruf und Namen, nicht als solche angekommen. Vielleicht gibt's da noch das eine oder andere Schräubchen zu drehen ;)

Was anderes. Jahresabschluss. Neues Jahr. Zeit für ein Résumée: Im vergangenen Jahr im März habe ich mit Paysex angefangen. Nach jahrelangem Abwägen, Zögern, Auswählen, Wiederzurückziehen. Und dann aber doch. Wenn ich mich frage, ob die Entscheidung für mich passend war, dann: ja, Ja, JA! Die Möglichkeit der Realisierung von einschlägig angehauchter Zweisamkeit auf Zeit; ohne Verpflichtung, aber deswegen keineswegs ohne Tiefe; mit Variationen und Iterationen; mit Neuem und Bekannten: Diese Möglichkeit hat eine Lücke geschlossen, die früher, viel früher schon tiefer an mir genagt hat, als ich mir das selbst eingestanden hatte. Die Lücke ist geschlossen; das, was noch kommt, ist die Kür.

Es war eine Zeit mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Tiefen. Manchmal war es nicht soooo prickelnd: Aber in aller Regel nicht, weil die Partnerin auf Zeit in irgendeiner Weise mies agiert hätte, sondern weil es in meinen Augen gerade in diesem hochintimen Bereich mehr als sonst auf die vielzitierte und -strapazierte Chemie ankommt. Wenn die nicht passt, dann halt nicht; von Zwang hat keiner was. Die Berichte hier waren Goldes wert; nicht die Berichte, die ausschließlich Schulnoten über Menschen gießen wie über Waren, sondern die Berichte, deren ungeschriebene Zwischentöne das Spektrum der Information abdeckten, das die eigentlichen Werte herausstrichen. Ich hoffe, ich konnte einen Hauch von diesen Zwischentönen hierzuforo zurückgeben.

Manche Erlebnisse waren Häppchen nur für den Augenblick; leicht und unbeschwert wie ein Gläschen leichten Proseccos; andere hingegen hinterließen Spuren für immer. Kleine Edelsteine im Setzkasten der Erinnerungen, unverwechselbar beschriftet mit dem Namen des jeweiligen Gegenübers: Vom Rohdiamanten zum glitzernden Brillianten. Dafür ein Danke den Damen, die diese einzigartige Dienstleistung nicht nur erbringen, sondern dies auch noch überzeugt und überzeugend tun :!: Ihr seid großartig :D

Und warum das alles in diesem Thread? Nun, dass Cory diejenige Frau ist, mit der etwas Besonderes entstanden ist; etwas Einzigartiges, das davon lebt, dass immer und immer wieder die schon jetzt wunderbaren Erinnerungen nachgeschärft, erneuert, vertieft werden: Das dürfte hier inzwischen bekannt sein ;) In einem Jahresabschlusstreffen vor ihrer Abreise kumulierte noch einmal der Dialog von Bekanntem und Neuem; von Erwartetem und Überraschungen. Es ist ein Tanz mit einer bekannten Partnerin, bei dem die Musik zum Tanzen vorher unbekannt ist. Es umfasste ein Spektrum in einer einzigen Stunde, von schmutzig-heftig bis hingebungsvoll-zärtlich, das ich in so einem Kontext früher für unmöglich gehalten hätte. Nehmen und Geben; eine Stunde jenseits der Welt, jenseits dieser Welt: Eine Stunde hinter dem, was ich nach dem ersten Treffen als «Heaven’s Door» bezeichnet hatte. Was für eine Metapher, mit der es begann, die uns durchs ganze Jahr begleitete, und mit der es nicht aufhört: Dafür ein ganz, ganz besonderes Danke an Cory :oops: Und: Alles bisher Geschehene ist erst der Anfang dessen, was noch kommt :hurra:

Ich wünsch' Euch allen anderen ein reiches Neues Jahr. Nicht nur Erfolg-reich, sondern auch reich an Eindrücken, Erlebnissen, Erfahrungen in einem Umfeld, das außerordentlich erfüllend sein kann. Wenn einander die richtigen finden. Und das wünsch' ich allen Beteiligten. Auch und gerade den Mädls :cool:

Schönes Jahres-Résumée - gefällt mir ... besonders der Vergleich: "Kleine Edelsteine im Setzkasten der Erinnerungen" :daumen:
 
Wer zu einer Sexworkerin geht, hat manchmal unrealistisch hohe Erwartungen ob desrzu erwartenden Erfahrung. Wenn selbst diese übertroffen werden, dann ist das ein herausragendes Erlebnis.
So geschehen anno 2015 mit Cory und nicht nur ein oder zweimal, nein immer wieder, immer intensiver, immer unvergesslicher.
 
Oh ja die Cory ist eine ganz besondere Frau. Und ich habe auch erst 2015 mit dem Paysex begonnen und auch als erstes bei der Cory gelandet aufgrund der Berichte vom Kollegen blasmusikfreund und es nicht bereut. Obwohl ich danach viele andere besucht habe , hatte keine andere die Klasse und Arbeitsehtik von Cory. Ich würde zwar gern sagen, das ich mir wünschen würde dass sie uns lange erhalten bleibt aber andererseits hoffe ich noch mehr dass sie den Ausstieg früh genug schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war diese Woche bei Black Naomi, Top 19 im 2. Stock. Ist ein liebes schwarzes Mädel aus Barbados, leider sind die Fotos doch einigermaßen eine Verzerrung der Realität, in Wirklichkeit ist das eine aufgebrezelte mords Wuchtbrumme mit üppigem Bäuchlein. Service war OK
 
Sie hat früher unter Cory gearbeitet, weiss keiner so genau, wieso jetzt das Anne dazu kam (oder gibts noch eine?) , aber sie ist halt unter dem Namen bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben