Laufhäuser Laufhaus-Paradies

War schon jemand bei der Tiffany oder Zulema und kann seine Erfahrungen teilen?
Ich war bei Tiffany und der Service war in Ordnung. Blowjob war schon genüsslich und ihre Handqualitäten sind in Ordnung, wobei ich sie etwas bremsen muss, da bei starkem Einsatz für meinen Geschmack etwas zu fest angepackt wurde. Beim Sex ging sie recht gut mit und sprachlich unterhalten kann man sich auf Englisch. Figur ist nicht so dünn, wie auf den Fotos, aber wer auf Holz vor der Hütte steht und ein pralles Hinterteil liebt, sollte durchaus auf seine Kosten kommen. Insgesamt war es durchaus in Ordnung. Es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Es war letzte Woche eine Tiffany aus der Dominikanischen Republik zugegen. Möglicherweise kommt Sie wieder. Mehr Infos habe ich nicht. Letzte Woche hätte der Link hinzugefügt worden, aber das geht jetzt nicht.

Hallo 👋🏻
Kann mir jemand was aktuelles über Imke berichten? Alte berichte sind sehr unterschiedlich.. wichtig wäre mir das kein Stress ist und die Dame auch mit Lust und Leidenschaft dabei ist.

Lg

Paradies ist ja diese Woche Tittenmäßig gut bestückt!
Habt ihr Erfahrungen zu den Girls.
Christina, natalie2 und Karina neu interessieren mich. Natur und ordentlich knetbar wäre fein.

Laufhaus Paradis
Es ist eine Spelunke, in der man nur durchschnittlich weniger hübsche Frauen findet 😔 Der Preis kann wirklich günstig sein (z. B. waren im Preis von 150460 alles inklusive, auch Analsex), was die Beliebtheit des Ortes erklären könnte. Im Nachhinein eine lustige Begebenheit: Ich verließ das Bordell und sah eine Mutter und ihre junge Tochter (im Highschool- oder College-Alter und ziemlich 10/10) auf der Straße auf mich zukommen. Sie schienen zu ahnen, dass ich gerade aus dem Bordell kam. Ich beschloss, in die andere Richtung zu gehen, musste aber schließlich doch vor dem Zebrastreifen warten. In diesem Moment kamen die beiden zu mir und warteten ebenfalls vor dem Zebrastreifen. Ich warf ihnen einen vorsichtigen Blick zu... Und sah, wie sie mich zunächst neugierig ansahen, dann brach die Tochter in Gelächter aus und die Mutter lächelte 😅 Zum Glück war ich kein Einheimischer, sonst hätte ich mich noch mehr geschämt.

Zurück
Oben