Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Liebe Erotikforumnutzer!, ich habe mir gedacht ich schreibe wieder einmal einen Bericht. ;)

Diesmal geht es um ein neues Mädel , dass ich noch nicht aus diesem Etablissement kenne. Scheint so, als wäre die Dame das erste Mal dort anzutreffen. (Wenn ich mich irre, bitte ausbessern!!). Sie ist aus Rumänien und bietet auch wirklich alle Leistungen an die auf der Homepage angeführt sind. Ihre Preise sind allerdings im etwas höheren Bereich angesiedelt. Für eine halbe Stunde NF , küssen, Verkehr muss man an die 130 € ablöhnen, dafür darf man ihr dann auch ordentlich in den Mund spritzen. Ist ja uch mal etwas nettes, denn das bieten ja nicht wirklich viele Damen an. ( eine ganze Stunde hätte 220 gekostet, aber das ist mir für ein Laufhaus eindeutig zu teuer!).
Bei ihrem Service merkt man allerdings, dass es nicht ihr Traumberuf ist. Mein Tipp: Wenn also jemand zu dieser Dame geht sollte; seids einfach nett zu ihr und behandelt sie gut!:lehrer:

Mit freundlichen Grüßen Euer

Simon007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Diesmal geht es um ein neues Mädel , dass ich noch nicht aus diesem Etablissement kenne. Scheint so, als wäre die Dame das erste Mal dort anzutreffen. (Wenn ich mich irre, bitte ausbessern!!). Sie ist aus Rumänien und bietet auch wirklich alle Leistungen an die auf der Homepage angeführt sind.

Gibs auch einen Namen zu der tollen Dame?
 
Liebe Erotikforumnutzer!

War seit langem wieder einmal im Laufhaus Paradis und muss gestehen, dass ich in diesem Etablissement das Beste Erlebnis im heurigen Jahr hatte. Jedes mal wieder schön in diesem Laden zu sein. Habe mich dieses mal für Kim aus Deutschland entschieden, war diesmal eine spontane Entscheidung. Die Frau sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und ist noch dazu ausgesprochen nett. Sie hat einen durchtrainierten Körper und gut proportionierte Silikonbrüste. Sie macht alles was auf der Homepage angepriesen wird. Habe mich für eine Stunde mit ihr entschieden ( Preis normal 160 Euro), wollte allerdings noch eine Serviceerweiterung ( NF und Küssen) und musste dafür 20 Euro Aufpreis zahlen :). Hat sich wie gesagt wirklich ausgezahlt, Sie ist wirklich eng gebaut und bläst wie ein Engel durfte ihr anschließend in den Mund spritzen. Kim ist wirklich eine Traumfrau, so jemanden kann man sich nur für zuhause wünschen. Noch eine kleine Anmerkung, die junge Dame schmeckt wunderbar :).

Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch,

Liebe Grüße Euer Simon007
 
wie lang hast mit ihr da verbracht,hoffe doch ne stunde,weil beim blasen spritzen viele schnell ab,besser wäre vor dem besuch mal abzuwichsen,dann kannst schon kräftig ficken:daumen:
 
Solange die Brieftasche voll ist sicher

Nun, die ihrige ist aber nur voll, solange sie sich von anderen Männern weiter durchnudeln lässt. Was also sollte SIE von IHM, der nunmehr nichts mehr zu zahlen gedenkt, noch wollen?

:fragezeichen:
 
nun, die ihrige ist aber nur voll, solange sie sich von anderen männern weiter durchnudeln lässt. Was also sollte sie von ihm, der nunmehr nichts mehr zu zahlen gedenkt, noch wollen?

:fragezeichen:

liebe und geborgenheit ???
 
HAllo, ab heute sind Ariel und Chrisi im LH Paradis. Machen auch 3er. Bin nicht aus Klagenfurt. Möchte Sie gerne bei meinem nächsten Besuch gemeinsam verwöhnen. Wäre super wenn es dazu schon vorher Erfahrungsberichte gäbe. lg flieger
 
Bei beiden kannst Du, für sich genommen, nichts falsch machen, Chrisi kenne ich echt als geiles Saustück, habe sie mal mit einem anderen Mädel im Dreier gehabt und von Ariel hört man sonst auch gutes. Wir die beiden zusammen sind kann ich Dir nicht sagen.
 
Gibt kaum eine geilere als Crissi ! Besuche sie alle Monat einmal ! Vor Jahren hatte sie schon einmal mit einer dunklen Ungarin einen 3er angeboten ! Da sie wirklich lesbisch ist ( und nicht so wie die meisten , die Hand beim Lecken davorhalten und nur andeuten ) ist es wirklich ein Erlebnis das man sich einmal gönnen muss ! Denke da kann man eigentlich wenn man das nötige Kleingeld hat nichts falsch machen ! Ist bestimmt jeden € wert !!!
 
Gibt kaum eine geilere als Crissi ! Besuche sie alle Monat einmal ! Vor Jahren hatte sie schon einmal mit einer dunklen Ungarin einen 3er angeboten ! Da sie wirklich lesbisch ist ( und nicht so wie die meisten , die Hand beim Lecken davorhalten und nur andeuten ) ist es wirklich ein Erlebnis das man sich einmal gönnen muss ! Denke da kann man eigentlich wenn man das nötige Kleingeld hat nichts falsch machen ! Ist bestimmt jeden € wert !!!

Und das Finanzamt kommt auch auf seine Kosten, was Dir ja wichtig ist :hahaha:
 
hier wird nach erfahrungen im Doppelpack gefragt, was sagt das über einzeln aus?
 
Zurück
Oben