Laufhäuser laufhaus neunkirchen

hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wie Olga und Katalaya so bei einen dreier sind ,sind ja bald wieder in LH Neunkirchen und mit welchen kosten man da ca rechnen muss ;) bin auch gerne offen für berichte mit welchen Damen zurzeit sonnst noch ein netter dreier möglich wäre (egal ob Venus oder Neunkirchen)
 
Jemand schon Lena fecheckt ?

lg
ich war vor einigen wochen bei lena. sie meinte sie hat nun genug geld verdient und konzentriert sich nun auf ihr studium, daher das letztemal da. ein freundliches und schönes mädchen, hübsches gesicht. figur ein wenig mehr als auf den fotos aber trotzdem top! service war sehr gut, trotz später stunde. Für 1 stunde mit NF und CIM waren 180 oder 190 fällig, so genau weiß ich es nicht mehr. auf meinen wunsch hat sie auch ohne hände geblasen und die eier massiert bis ich explodiert bin. Würde sie wieder besuchen und kann sie empfehlen
 
ein freundliches und schönes mädchen, hübsches gesicht. figur ein wenig mehr als auf den fotos aber trotzdem top!

Das unterschreibe ich zu 100%. Eines der besten Mädchen für GFS, das ich erlebt habe (letztes Jahr in Zeltweg).
Die hat richtig was im Kopf, ist außerdem sympathisch und ihr Service ist 1a.
Ewig schade, dass sie jetzt definitiv aufhört - aber wer kann ihr das schon verübeln.
:unterwuerfig:
 
Schade, dass sich dann keiner die Zeit nahm um einen Bericht über Lena zu schreiben...

Falls jemand was zu der Lady sagen kann, wäre ich dankbar - Fotos kommen mir zum Teil bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen

Julia
 
Möchte hier eine positive Bewertung für Ivana Brown abgeben. Sieht in real noch geiler aus, als auf den Bildern. Sehr schlank, hübsches Gesicht und traumhaft große Silikonbrüste! Freue mich, wenn sie wieder in Neunkirchen oder in der Nähe ist.
 
Möchte hier eine positive Bewertung für Ivana Brown abgeben. Sieht in real noch geiler aus, als auf den Bildern. Sehr schlank, hübsches Gesicht und traumhaft große Silikonbrüste! Freue mich, wenn sie wieder in Neunkirchen oder in der Nähe ist.
Da gebe ich dir zu 100% recht!
Ich gehe immer gerne zu ihr.
Sie ist immer so freundlich und nett wie die beste Freundin.
 
Stimmt. Sehr freundlich und sympathisch noch dazu!
Sie war ja vor kurzem erst wieder da, doch leider habe ich dieses kurze Zeitfenster verpasst! Hoffe der nächste Besuch wird nicht allzu fern sein.
 
ALEXANDRA (Zi. 8)
Junge kleine Ungarin, öffnet mit näckischem Lächeln die Tür. Halbe Std. mit NF €100. Fängt an sich ganz gut an....aaaber dann wird sie immer wunderlicher...kichert ohne ersichtlichen Grund, redet etwas wirres Zeug...die Kleine ist high...
Blasen geht so, beim GV Stellungswechsel fast im Minutentakt, das wird bissl anstrengend. Die Kommunikation ergibt auch wenig Sinn....o_O

Fazit: ... schwer zu sagen....Body auf jeden Fall sehenswert, besonders die Brüste. Wenn sie nicht bekifft ist, könnte die Performance vielleicht sogar gut sein:down: Ich glaub aber nicht, dass ich es nochmal drauf ankommen lass.
(Ist eine Momentaufnahme und subjektive Meinung von mir.)
 
Nelly besucht. War nicht so leicht einmal zu erwischen von den letzten 2-3 Besuchen in NK/WN da sie immer besetzt oder abwesend war.
Ich fahre eigtl. nur nach NK wenn mehrere Damen für mich interssant sind , zwecks Alternativen falls besetzt.

Zur Damen
Optik gut für ihre +35-40?. Zumindest ist sie sicher keine 28 mehr..
Service gut aber 0 Emotionen. Schöne Silikon Brüste.
Hat meiner Meinung nach alles quasi nach einer Checkliste abgearbeitet. Kommt wahrscheinlich vor bei Damen die schon "zu lange" im Geschäft sind.
 
Zurück
Oben