Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Hm, bin meistens am Nachmittag dort und alles im grünen Bereich. Über Nikita, Irina, Evelin (Evelyne) wurde positiv berichtet. Ich selbst war mal bei Antonia und kann sie empfehlen. Manchmal ist auch Melly da (die liebste überhaupt für mich) und Rebecca (die aus Deutschland, 85 F Körbchen). Bei den letzten beiden auch positive Berichte im Zeltweg Thread wo sie derzeit anzutreffen sind. Nächste Woche ist Nancy da las ich sogar eine der besten, selbst noch nicht besucht. Auch nicht Mischell die ab und zu hier im EF etwas schreibt. Gibt kaum Berichte aber auch nichts negatives und sie ist von Wien bis Lienz unterwegs, überanstrenge dich nicht Mischell ;)
 
hi leute! war am so nacht wiedermal in nk. karla blond habe ich kurz vor sperrstunde nich per tel erreicht. nach kurzer, netter plauderei preis für normales service inkl squirting 95/30...naja.. figur top, gesicht auf fotos bearbeitet, also eingewilligt...nach duschen, ein kurzer strip, sie hat sich danach neben mich gelegt und sich es selbst gemacht...squirten nur ganz wenig möglich, da sie “leer“ war wegen ganzen tag squirting wünsche...ok also dann halt nicht...weiter zum vorspiel: gekonntes franz. inkl deepthr...(war zwar nicht bestellt, aber gut...), danach übergang auf reiterstellung...dieses beherrscht sie ebenfalls! leider keine andere stellung möglich. wiederholungsgefahr ist gegeben jedoch keine küsse und kein anal möglich, daher gering.
 
Leute, mich würd brennend interessieren, wie Cleo so drauf ist und ob sie auch optisch ihren pics ähnelt. Na ja man sieht schon, dass hier retuschiert wurde, aber wie krass ist hier die frage?
 
Kann jemand was zu Iris(mega anal) berichten? hab vor sie morgen zu besuchen
 
Kann mich da nur anschließen. Körper ist ganz net, Gesicht wirkt älter als auf den Fotos. BJ war etwas grob und meiner meinung nach nicht wirklich gut! Sie hat das Ruder in der Hand und gibt ganze Zeit Anweisungen! Anal war ok aber nichts besonderes, also sich nicht mega... auf die bitte hin das sie langsam machen soll hat si noch mehr gas gegebn und es war recht schnell vorbei... Hab ähnliche Sätze gehört, und sie wollte unbedingt wie man auf sie aufmerksam wurde! Ja so wenig Leidenschaft (auch wenns nur gespielt ist) hab ich auch noch nie erlebt
 
War bei der Carmen.
Bei ihr wurde gut nachgeholfen von ungarischen Chiurgen. Service sehr gut aber leider "höhere" Preise als bei den anderen Mädels Quickie 80 € z.b Aber in dem Fall war es mir wert
Ansonsten hat sie eh einen Zettel mit ihren Service und Preisen was man dann beliebig kombinieren kann sofern man genug mithat ;).
 
Guten Morgen
Möchte wer mitkommen am Donnerstag Abend die kleine Alexandra zu einem 3er ?
Lg
 
Hallo!Ein große Bitte...kann mir jemand sagen,ob die Milf Monic wirklich sooooo geil aussieht wie auf den Fotos??Hatte sie schon einer im Bett?DANKE
 
Zurück
Oben