Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Heute NK, als erstes bei WANDA (Top 3 ) geklopft...ein nettes, gewinnendes Lächeln empfängt mich, das Original sticht die Fotos locker aus. Kein Hungermodel, sondern eine wohl proportionierte 25jährige Ungarin, mit Kurven an den richtigen Stellen. Wanda spricht wenig Deutsch, aber ausgezeichnet Englisch. Arbeitet oft in Norwegen, und diese internat. Erfahrung merkt man.... im positiven Sinne von Serviceorientierung.
30min um €70, mit reichhaltigem Angebot an (aufzahlungpflichtigen) Extras (NF,ZK,CIM, COB, Anal...usw)....drängt aber nix auf.
Führt mich in die Dusche, hilft beim Ausziehen , reicht mir das Handtuch.... sehr toll...Am Bett zunächst ausgiebige Schmuserei, und Begutachtung ihrer schönen Tattoos auf den Schenkeln und am Rücken....lässt sich die silikonverstärkten Titten (vlt nicht ganz perfekt geformt) und Muschi gern mit der Zunge und manuell bearbeiten. Stöhnt und zuckt dabei sehr echt (und wenn's gespielt ist, war's ne schöne Illusion). Ist beim GV sehr flexibel und macht alles mit, stimuliert sich gern nebenbei selbst. Nach dem Abschuss und reinigen noch etwas Smalltalk, alles ohne Zeitdruck.

Zahlt sich von meiner Warte auf jeden Fall aus! Ist noch bis So Vormittag in NK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute wer mal lust auf einen dreier? Oder vielleicht sogar wenn sich zwei girls finden auf einen geilen vierer?!
 
Heyho!

Da mich die Bilder von der Melody so sehr gefallen haben, habe ich ihr gestern per SMS schon ein paar Fragen gestellt, bzgl Kosten usw.
Normalerweise antworten ja die meisten nicht auf SMS, aber sie tat es und kam mir dabei irgendwie sympatisch vor.
Da ich nicht länger warten konnte und ich letzte Woche in Graz eher "Pech" hatte mit dem "Abwesend" Schild, machte ich mir heute auf den Weg von Graz nach Neunkirchen.
Dort angekommen hatte ich auch gleich mal wieder Pech, denn sie war "Besetzt" und das auch etwas länger...sie erzählte mir dann später, dass der Herr vor mir die Zeit verlängert hat.

Nach einer ganzen Weile öffnete sich dann jedoch ihre Tür, und der Herr kam raus und da ich direkt davor stand, und natürlich zu ihr wollte, bat sie mich direkt herein.
Sie fragte mich, ob wir englisch reden können, was ich schon von Anfang an tat...auch die SMS waren auf englisch...ich glaube deutsch würde auch gehen, aber mit englisch ist man definitiv auf der besseren Seite.
Ich sagte ihr gleich, dass ich der nervige SMS Typ bin und sie erinnerte sich sofort und so machten wir 1 Stunde mit NF und Zungenküssen aus um 190€ (NF 30€ extra, ZK 20€ extra - sind die Hauspreise).

Ich bat sie dann noch das hellere Zimmerlicht einzuschalten, da ich die Dame immer gerne sehen möchte und sie sah schonmal spitze aus, nur mit einer Robe bekleidet.
Während sie das Bett herrichtete, begab ich mich in die Dusche mit einem frischen Handtuch.
Nachdem ich mich fertig gesäubert habe ging ich zum Bett und sie entledigte sich ihrer Robe und es entfaltete sich ein wunderschöner Körper zum bereits schönen Gesicht.
Die Fotos stimmen hierbei sehr gut mit der Realität überein, jedoch hat sie größere Brüste als auf den meisten Bildern, somit sind ein paar vl etwas älter, aber nur die Brüste sind da der Unterschied.
Sie legte sich dann aufs Bett und ich begann mich ihren Brüsten zu widmen, was ihr scheinbar auch gefiel...nebenbei ein paar intensive Zungenküsse.
Danach erkundigte ich tiefere Zonen und verwöhnte sie etwas mit der Zunge...den Anblick ihres Körpers aus dieser Position genoss ich sehr und ihr schien es auch etwas zu gefallen, da ihre Beine zum Zucken begannen und ihr ganzer Körper sich regte.
So ging das einige Minuten, bis wir die Positionen wechselten und sie mich gefühlvoll zu verwöhnen begann...dabei kann man den Spiegel an der Decke gut nutzen um mehrere Winkel zu haben :).
Als meiner dann schön stramm geblasen wurde, zog sie das Gummi über und fragte mich nach einer Stellung und ich wollte sie mich reiten lassen.
Aufgesetzt setzte sie dann sehr gut ihre Hüften ein und ich konnte mich derweilen mit ihrem Körper und den klassen Titten beschäftigen.
Das Tempo wurde stetig erhöht, ihrer- und meinerseits, wodurch ich dann auch mit heftigen Stößen zum Abspritzen kam.
Sie entledigte sich dann des Kondoms und reinigte mich ein wenig.

Sie legte sich dann neben mich und streichelte meinen Körper während wir ein wenig Smalltalk führten.
Hab mich mit ihr unterhalten, wie es ihr so bis jetzt gefällt und wie ihre zukünftigen Pläne aussehen.
Zukünftig möchte sie definitiv öfter nach Neunkirchen kommen, was mich freute zu hören, weil es so nicht bei einem einmaligen Erlebnis bleiben wird.

Nachdem wir uns ein wenig unterhielten haben, fragte sie mich, ob ich bereit für Runde 2 bin.
Und so startete sie meinen Junior wieder aufrecht zu blasen...zuerst seitlich neben mir liegend und dann gehockt zwischen meinen Beinen...was das Gebläse sehr schön machte.
Eine Weile später wollte ich sie nun wieder ficken und so entschied ich mich für die Missionarsstellung...sie also Gummi drüber und hingelegt.
Die Stellung finde ich am schönsten, wenn die Dame auch ZK anbietet, da man so gut beides kombinieren kann...was wir auch taten...den Rhythmus der Stöße halten und gleichzeitig intensive Küsse ist nicht so ganz meine Stärke, aber es klappte wunderbar...und einfach diesen schönen Körper vor einem liegen zu sehen war ein Traum.
Da ich leider aufgrund der Fahrt, der Warterei und der 1ten Runde, etwas "KO" war, entschieden wir uns die 2te Runde mit einem weiteren schönen Gebläse zu vollenden.
Normalerweise ist es relativ schwer untere diesen Bedingungen mich ein 2tes mal zum Kommen zu bringen...aber sie hat es geschafft ;).
Hat mich dann auch wieder schön gesäubert und ich begab mich dann auch gleich unter die Dusche.

Während ich mich dann anzog haben wir uns nochmals über ein paar Dinge unterhalten...zb hatte sie früher nur in der Schweiz gearbeitet...möchte aber dorthin nicht wieder gehen.
Sie plant im März eventuell wieder nach Neunkirchen zu kommen.
Wir verabschiedeten uns dann freundlich mit einem Küsschen voneinander und ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause.

Zusammenfassend für diejenigen, die nicht gerne so viel Text lesen (wer mich von anderen Foren kennt, weiß, dass ich immer so viel schreibe :S ).
Optik spitze...sieht wirklich von Kopf bis Fuß umwerfend aus.
Service top...Blowjob gut und der Sex spitze...sie macht sehr viele Stellungen mit...die ich leider wie oben beschrieben habe nicht ausnutzen konnte...aber nächstes mal ^^.
Preise ok...sind halt vom Haus...aber für das, was man bekommt definitiv in Ordnung.

Behandelt sie gut, sie ist wirklich eine schöne, sympathische Frau und genau solche sollten wir versuchen öfters nach Österreich zu bekommen :).

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...sorry dass der Post so lang wurde, aber naja...that's me :p.
mfg totti91
 
Heyho!

Da mich die Bilder von der Melody so sehr gefallen haben, habe ich ihr gestern per SMS schon ein paar Fragen gestellt, bzgl Kosten usw.
... so machten wir 1 Stunde mit NF und Zungenküssen aus um 190€ (NF 30€ extra, ZK 20€ extra - sind die Hauspreise)...
Preise ok ... sind halt vom Haus ... aber für das, was man bekommt definitiv in Ordnung.

Das mit in den Preisen ist nicht ganz richtig. Das Haus darf eventuell Mindestpreise vorgeben, die freischaffenden Damen dürfen natürlich verlangen was sie wollen. Habe selbst in diesem Haus, bei diversen Damen, schon die normalen Standardstundenpreise, inklusive der Extras erfahren können. Nur für Anal und Mundvollendung wurden immer Aufpreise verlangt!
 
200 € für ne Stunde, also ich kenne nicht viele Arbeiter und Angestellte (ausgenommen Beamte) , die 20 € netto für ne Stunde bekommen
 
200 € für ne Stunde, also ich kenne nicht viele Arbeiter und Angestellte (ausgenommen Beamte) , die 20 € netto für ne Stunde bekommen
Hi ich bin neu im Forum und ich gebe dir Recht ich habe vergangenes Jahr 16 verschiedene Mädchen im LH besucht von denen waren gerade mal zwei die für ZK. NF. Nichts extra verlangt haben.
Was mir auch schon passiert ist ich habe dafür extra bezahlt die Leistung war einfach nur eine Riesen Frechheit, daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Wirkungsbereich zu erweitern (100 km). Und es sollte sich Lohnen an der Grenze zu Wien bin ich fündig geworden (140 die Stunde alles inklusive außer Anal)das Duschen wird nicht eingerechnet es gibt auch ein Getränk gratis man verbringt die gesamte Zeit die man gebucht hat mit dem Mädchen. (SIMPLY TOP)
 
Ich weiß nicht genau, bei wievielen Frauen ich im Laufhaus NK bereits gewesen bin - so um die 10 werden es wohl schon gewesen sein. Meine Erfahrungen sind dabei sehr unterschiedlich. Von absoluter, lustloser Abzocke bishin zu Girlfriend-Sex vom Feinsten, wo man mit einem Lächeln wieder rausgeht.
Um schlechte Erfahrungen zu vermeiden gibt es ja Foren wie dieses - also sollte man sich hier regelmäßig austauschen ;-)
Die Erfahrungen, die ich früher in Wien gemacht habe, waren gefühlsmäßig auch besser - allerdings waren das auch keine Laufhäuser, sondern eher kleinere Studios.
 
Hallo leute wer lust am freitag abend auf einen dreier?!
Würde mich interessieren diese Woche sind aber nur zwei Mädels im Haus die einen 3er anbieten (NELLY +ANGELA) NELLY KENN ICH NICHT bei Angela war ich schon öfter habe aber in einem anderen Forum erfahren das ich ihr zu Alt sei und NELLY ist nicht unbedingt meine Kragenweite vielleicht ein ander mal.
 
Würde mich interessieren, diese Woche sind aber nur zwei Mädels im Haus die einen 3er anbieten (NELLY +ANGELA). NELLY KENN ICH NICHT, bei Angela war ich schon öfter, habe aber in einem anderen Forum erfahren das ich ihr zu alt sei und NELLY ist nicht unbedingt meine Kragenweite vielleicht ein ander mal.

Also Nelly und Angela kann ich dir schon für einen Dreier empfehlen. Beide sind gleich alt, nämlich 37 Jahre und Ungarinnen. Wobei Angela die aktivere ist und mehr Körperkontakt zulässt, leider ist bei Nelly kein Küssen möglich, Angela beherrscht diese Technik allerdings sehr gut.
Glaube du kannst einen Versuch mit den Beiden wagen, habe beide schon einzeln erlebt und war immer mit deren Performance zufrieden.
 
Also Nelly und Angela kann ich dir schon für einen Dreier empfehlen. Beide sind gleich alt, nämlich 37 Jahre und Ungarinnen. Wobei Angela die aktivere ist und mehr Körperkontakt zulässt, leider ist bei Nelly kein Küssen möglich, Angela beherrscht diese Technik allerdings sehr gut.
Glaube du kannst einen Versuch mit den Beiden wagen, habe beide schon einzeln erlebt und war immer mit deren Performance zufrieden.
Du hast mir am 5 Februar im Forum M69 geantwortet das ich der Angela eventuell zu ALT sei, ich war inzwischen schon wieder bei ihr es war aber nicht mehr so wie bei den ersten sechs Treffen deswegen lass ich es Besser.
Und NELLY ist nicht mein Typ. Trotzdem vielen Dank.
 
Kann jemand was zu Samantha berichten? Würde vor einer Reise zu Ihr gerne das ein oder andere Feedback einholen-Danke!!
 
Kann jemand was zu Samantha berichten? Würde vor einer Reise zu Ihr gerne das ein oder andere Feedback einholen-Danke!!

Bitte spar es dir. Als ich hinkam hörte ich sie mit jemandem diskutieren. Nach 5 Minuten beschloss ich rauszugehen und einen Spaziergang zu machen (ich konnte nicht raushören worüber genau diskutiert wurde, ich mutmaße sie hat verfrüht abgebrochen). Die Diskussion sollte Hinweis genug sein. Als ich zurückkam leuchtete das Lämpchen grün. Ich kam rein und sah ihren kleinen Hund. Danach sah ich ihr ins Gesicht und sah keinen Unterschied zum Gesicht ihres Kläffers. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass die gute Samantha mal Profiboxerin oder heroinabhängig war oder ob sie einfach zuviele missglückten Botoxinjektionen hinter sich hat. Vielleicht war sie auch einfach alt. Ahja, Zähne hatte sie auch kaum welche und die, die sie hatte waren schief und recht dunkel. Rundum hab ich "höflicherweise" nach den Preisen gefragt, woraufhin sie mich bat mich hinzusetzen. Ich, vermutlich noch vom Anblick erschaudert, rührt mich nicht, woraufhin sie mir eine Liste in die Hand drückte. Nach kurzem Blick, sagte ich ich hätte doch kein Interesse und zog von dannen.

Zusammenfassung: Sie ist die Person von den Bildern, höchstwahrscheinlich sind die Bilder aber um die 10 Jahre alt...mindestens.

Übrigens war ich so pissed, dass ich zum ersten Mal ins Hasenohr fuhr, wo ich Anabel besuchen wollte. Sie war allerdings heute nicht da, weshalb ich zu "Lora" LAUFHAUS "HASENOHR" - Lorena 99 (übrigens steht in der Browser-Zeile "Lorena", scheinbar will sie hier ihre wahre Abzockeridentität vertuschen) ging. An der Tür hingen Bilder von Aletta Ocean (auch auf der HP zu sehen, auf der Tür ist das Gesicht von Aletta Ocean zu sehen), ich dachte mir "vielleicht ist es ja ein guter Fake". Nix da und meine Willensstärke die ich bei Samantha bewies war leider nicht mehr vorhanden. Ich will jetzt eigentlich nicht mehr großartig viel schreiben, außer: Lora sieht GAR nicht aus wie auf den Bildern, ist um die 45, anfassen darfst du (leicht, mehr nicht), kurzum reine Abzocke....SPart euch beide Damen.
 
@Mitglied #425731Scheint wohl dass es heute nicht so lief, aber ich glaub das hatten wir alle schon mal - diese Abende zum Vergessen. Danke jedenfalls für das Feedback und die Warnung - und die Lora Ann im Hasenohr kann man auch vergessen.

NK kann ich Dir Lili empfehlen, war schon öfter bei Ihr.
 
Zurück
Oben