Laufhäuser laufhaus neunkirchen

hallo zusammen...
hätte wer Lust die Celina zu zweit mit mir besuchen? Sie sollte übernechste woche wieder in Neukirchen sein.
 
Kleines Update: War heute wieder mal im Laufhaus NK.
Kimberli auf Top 12: Auch wenn sie optisch/figurmäßig nicht so perfekt aussieht wie auf den Fotos auf der Homepage, so ist die (laut Eigenaussage) 23jährige Ungarin doch ein Leckerbissen für Freunde von jungen Frauen mit südländischem Aussehen. Fesche Naturbrüste und ein liebes Gesicht bleiben mir positiv in Erinnerung. 1/2 Std. mit NF 100 €, wobei das NF etwas beherzter sein könnte, doch machte es den Maxi auf jeden Fall schön stramm, um in der Missionarsstellung zu kommen. Keine akute Wiederholungsgefahr, aber es gibt auch nichts zu bereuen.

Den "zweiten Schuß" wollte ich mir noch für Jenny aufheben, doch die war offenbar noch nicht im Haus (am Sonntag werden die Mädls ja immer "ausgetauscht").
Also klopfte ich noch auf Top 1 bei Tiffany Shine, doch auch dort öffnete mir eine junge Dame, die meinte, Tiffany sei erst in 1 Stunde bereit.

Also bin ich gleich heimgedüst und hebe mir den "zweiten Schuß" für ein anderes Mal auf.
 
Hi,

überlege wieder mal einen Ausflug nach NK. Andrea und Jenny sprechen mich am ehesten an, gibt es hier Erfahrungsberichte von euch?
am Sonntag kommt "Chanele" nach NK, ist doch die "Lilou" aus der Residenz in Brunn, oder? Habe ich bei der Parade schon 2 mal gesehen, wirkte sehr sympathisch, optisch auch sehr ansprechend. Habe mich dann aber doch 2 mal für einer andere entschieden. Vlt hat hier ja auch jemand eine kurze Erfahrung ob sich ein Sonntagsausflug lohnt ;)

lg
 
Hi,

... Vlt hat hier ja auch jemand eine kurze Erfahrung ob sich ein Sonntagsausflug lohnt ;)

lg

Sonntag ist meist Anreisetag bei den Damen - nicht alle arbeiten gleich an Tag1 bzw. kann die Anreise gerade nun im Winter etwas länger dauern - deswegen sind die meisten Damen erst am Mo wirklich gut erreichbar (oder Du hast am So Glück) - am besten einfach versuchen vorher anzurufen, viele heben in NK ab.

Hth!
 
Guten morgen :)

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Nicole gemacht?

Mfg
 
Hat wer Lust in NK zu 2 eine ran zunehmen ? Chanele der giselle
Diesen Fr ?
 
Erstmals danke für eure aufschlussreichen Berichte, haben mich dazu bewogen mich zu registrieren und ebenfalls meinen Senf dazuzugeben, mein erster Bericht erfolgt hiermit:
Beginne gleich mit der schlechtesten Erfahrung.
War vor ca. 5 Wochen bei Nancy und es klappte irgendwie nicht obwohl es hier schon einen guten Bericht über sie gibt. Französisch mit Gummi war noch o.k., sie war bemüht, ohne Stress, und ihre Netzstrümpfe die sie dabei anbehielt gaben ein verführerisches Bild. Nach der guten "Einführung" wollte ich in Missio beginnen, nein, das mag sie nicht das hat sie zuhause so oft. Na gut. "Von hinten" gefiel ihr offensichtlich auch nicht sie ließ es sich irgendwie über sich ergehen, hielt ihre Brüste fest, für mich quasi berühren verboten. Ich brach dann vorzeitig ab, hat nicht sein sollen, vielleicht war ich nicht ihr Typ.
 
Von Celina und Raisa gibt es tolle Berichte, für mich, na ja, bei über 20 Jahre Altersunterschied hab ich fast Bedenken das sie mich als Opa wegschicken :down: Ich warte bis Melly wieder in Neunkirchen ist. War meine schönste Erfahrung, Bericht folgt wenn sie wieder hier ist. Erwähnen möchte ich noch das ich mich in Neunkirchen von der Location am wohlsten fühle. Neue Zimmer, tolle Duschen. Würde ich es mir leisten können wäre ich jede Woche dort :up:
 
Was könnte dort ein Dreier kosten? ;-)

Was möchtest du exakt machen? Mann plus Mann plus Frau oder Mann plus Frau plus Frau?
Allerdings wird der Preis jedes Mal, das Doppelte vom Einzelunterricht sein!!!
Also kannst du mit 240 bis 300 pro Stunde rechnen, aber du kannst sicherlich, auch telefonisch, von den diversen Damen, Preisauskünfte erhalten!
 
Zurück
Oben