- Reaktionen
- 263
Hallo, weis jemand ob und wenn, wann Jenny wieder kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war viel bei Jenny. Und sie hat mir schon im Herbst gesagt, das sie im Februar oder März aufhört. Sie hat mir gesagt dass sie aufhört weil sie nicht mehr kann. Sie hat gesagt dass bei ihr alles kaputt ist.Hallo, weis jemand ob und wenn, wann Jenny wieder kommt?
Hallo
Ich war viel bei Jenny. Und sie hat mir schon im Herbst gesagt, das sie im Februar oder März aufhört. Sie hat mir gesagt dass sie aufhört weil sie nicht mehr kann. Sie hat gesagt dass bei ihr alles kaputt ist.
ja is a Krux das Berufsrisiko in diesem Job - erinnert mich an einen gescheiterten Besuch vor vielen Jahren - andere Dame, anderer Ort:Sie hat gesagt dass bei ihr alles kaputt ist.
ja is a Krux das Berufsrisiko in diesem Job - erinnert mich an einen gescheiterten Besuch vor vielen Jahren - andere Dame, anderer Ort:
"ich heute nix ficken können, alles unten kaputt seit gestern, so große Schwanz" - dann hat sie mit den Händen die Größe angedeutet:
waren es 30 cm?, 35 cm? gar 40cm??![]()
Sie war schon kaputt bevor sie in diesen Job einstiegHallo
Ich war viel bei Jenny. Und sie hat mir schon im Herbst gesagt, das sie im Februar oder März aufhört. Sie hat mir gesagt dass sie aufhört weil sie nicht mehr kann. Sie hat gesagt dass bei ihr alles kaputt ist.

Lecken, Küssen, NF jeweils 50€ Extra - also für ein für mich Standardprogramm wären das dann 250€ für 30min, da verzichte ich gern. Schade das das in deinem Bericht nicht erwähnt wird @Mitglied #533721Top - Seline - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Hat jemand Infos zu Selin? Klingt sehr nett am Telefon.
Wenn, nicht dann bekommt ihr bald welche von mir![]()
Das ist mir bewusst. Kann aber getrost auf diese drei Dinge verzichten.Lecken, Küssen, NF jeweils 50€ Extra - also für ein für mich Standardprogramm wären das dann 250€ für 30min, da verzichte ich gern. Schade das das in deinem Bericht nicht erwähnt wird @Mitglied #533721
Muss dir recht geben, war diese Woche bei einer Dame in einem anderen Haus da bekomme ich für 150460 Nf, Lecken, GF-Sex, Zungenküsse und Massage.Lecken, Küssen, NF jeweils 50€ Extra - also für ein für mich Standardprogramm wären das dann 250€ für 30min, da verzichte ich gern. Schade das das in deinem Bericht nicht erwähnt wird @Mitglied #533721
Ich beschreibe meistens nur das Mädchen und die Interaktion, das Geschäft soll jeder für sich selbst abwickeln.Lecken, Küssen, NF jeweils 50€ Extra - also für ein für mich Standardprogramm wären das dann 250€ für 30min, da verzichte ich gern. Schade das das in deinem Bericht nicht erwähnt wird @Mitglied #533721
Ich war vorige Woche auch bei Sara xxx1739, die mittlerweile nach Salzburg ins Laufhaus Roma weitergezogen ist.Ab Sonntag ist Sara endlich wieder hier, schwere empfehlung für alle die auf wirklich schöne fette titten stehen
Hatte bei ihren letzten Besuch im Napi sehr oft und intensiv das vergnügen
Wiederholung 100%