Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Sie hat gesagt dass bei ihr alles kaputt ist.
ja is a Krux das Berufsrisiko in diesem Job - erinnert mich an einen gescheiterten Besuch vor vielen Jahren - andere Dame, anderer Ort:

"ich heute nix ficken können, alles unten kaputt seit gestern, so große Schwanz" - dann hat sie mit den Händen die Größe angedeutet:
waren es 30 cm?, 35 cm? gar 40cm?? :unsure:

ja is a Krux das Berufsrisiko in diesem Job - erinnert mich an einen gescheiterten Besuch vor vielen Jahren - andere Dame, anderer Ort:

"ich heute nix ficken können, alles unten kaputt seit gestern, so große Schwanz" - dann hat sie mit den Händen die Größe angedeutet:
waren es 30 cm?, 35 cm? gar 40cm?? :unsure:

Wahrscheinlich ist da ein junger Hengst bei ihr gewesen?

Ich möchte euch an meinem Besuch bei Mara teilhaben lassen - sehr hübsche, junge, nette Dame - aber das war es auch schon. 170 Euro für 08/15-Stundenservice - man kann das nicht anders nennen. Kurze Massage, dann sofort das Kondom über den Schwanz, der nicht mal steif war, drübergestülpt und geblasen - warum auch das Ficken nicht so toll war, ich weiß es nicht - es gibt halt Damen, da entsteht beim GV keine oder nur wenig Reibung auf meinem Schwanz - dann wird das Aufbauen der sexuellen Erregung schwierig. Mara ist eine davon. Schließlich mit einer Handmassage finalisiert und noch ein wenig nett geplaudert. Sie hätte mir noch eine zweite Nummer angeboten - aber für das bin ich selten geeignet. Keine Wiederholungsgefahr. Ich will nicht sagen, Geld rausgeschmissen - aber ein Highlight ist was anderes...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war seit dem ersten Mal im November schon ein paarmal bei Vanessa und sie hat sich nicht zum negativen verändert.
Sie hat eher einen ruhigeren charakter aber das gefällt mir.Sie ist immer sehr freundlich und unheimlich süß.Sie drängelt nie wegen der Zeit und es kann auch mal ein paar minuten mehr werden,aber ich schaue trotzdem das ich pünklich bin.
Sie ist wie am Anfang passive beim Service und macht was ich möchte.....muss aber dazu sagen das ich ein Klassik-Typ bin...also keine extrafetische....und das sie mich natürlich schon kennt ist das für sie kein Problem.Grundsätzlich kann man ihren Service noch ein wenig ausbauen aber ich bin mit Vanessa voll und ganz zufrieden.....Sie ist das Mädchen was ich zum runterkommen brauche wenn es in der Arbeit stressig ist.Ein Mädchen mit tollem Körper und Cup B Naturbrüste zum verlieben.Ich fühle mich einfach wohl bei ihr und JA....ich ficke sie richtig gerne!!!
WHF: Stammädchen !.... Ja sie ist mom mein Stammädchen geworden und solange sie noch so ein natürliches Mädchen bleibt wird sich daran nichts ändern.

Danke Vanessa😘 für dein zauberhaftes erfüllendes Service

Ich war bei Aimee +43...495. Man trifft das Mädchen auf den Bildern, diese sind zwar ein bisschen geschönt, aber sie ist hübsch und jung. Der Service ist solide, sie hält ein was ausgemacht wurde. Das letzte Feuer hat aber gefehlt, vielleicht lag es an der Chemie zwischen uns. Optisch aber definitiv ein Besuch wert, freundlich und nett war sie auch und Handy hat sie nie in der Hand gehabt. 👍

Bericht zu Jessica NEU tel. 068X XXX X91 52 Top - Jessica - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Die Fotos sind von ihr aber sehr stark bearbeitet und geschönt. Sie ist freundlich wirkt aber etwas merkwürdig als ob sie nicht die hellste wäre.... Per whatsapp 100430 inkl. lecken, küssen u. blasen ohne angeboten - das wäre ja mittlerweile ein Schnäppchen unter den Napoleonhof Damen, vor Ort hab ich nochmals nachgefragt ob Küssen und blasen ohne dabei ist - wurde bestätigt. Als ich aus der Dusche raus kam hatte sie dann anscheinend keine besondere Lust und lag regungslos am Bett. Nach ein paar sanften Streicheleinheiten hat sie sich dann doch umgedreht und der erst Griff war zum Kondom - also kein NF wie zugesagt. Blowjob dauerte 2 min dann die Aufforderung zum ficken. Sex war ok, Küsse lies sie bis auf ein kurzes Bussi aber nicht zu und ihre Brüste darf man auch in keinster Weise berühren. Ich hab dann in einer Stellung fertig gemacht, mehr hätte da keinen Sinn gehabt.

Zusammenfassend war es im Vergleich zu anderen Damen eine Enttäuschung und es wird sicher keine Wiederholung geben.

Zurück
Oben