Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich finde Jenny optisch ansprechend. War schon wer bei ihr?

Ist es wirklich so mühsam 2 URLs zu öffnen? Die Zeit die du hier für deine Nachricht investiert hast, hätte dazu leicht ausgereicht.
Aber wenn es dir hilft.... schau mal im Private Only nach (dort ist sie zumindest gelistet). Man ist ja kein Unmensch :rofl:
Die Verwirrung hab ich ja gestiftet.
Sie war ständig im PO. Vielleicht bin ich nur zu blöd, Webseiten zu aktualisieren. Ist mein erster Tag in diesem Internetz.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke

Hab mal eine etwas andere Frage in die Runde. Möchte mal ein Video mit einer Frau machen habt ihr da erfahrungen wie das funktioniert also ob ihr das schon mal gemacht habt und ob es Frauen gibt die das Anbieten also nicht unbeding welche die diese Woche anwesend sind sondern generell, kann auch in anderen Laufhäusern sein, würde auch weiter fahren dafür. Danke
Auf Booksusi gibts einen Filter für den Service. Machen gar nicht so wenige. Die deutsche Vanessa aus der Strachgasse zb, ist aktuell aber nicht in der Stadt.

Wie das funktioniert? Na entweder mit dem Handy und mal filmst du, mal sie. Oder du kommst gleich mit nem Stativ und Kamera daher. Ein ganzes Filmset mit Beleuchtung und Kamerabedienung wär vielleicht etwas zuviel... Aber hey, ich red dir nicht drein.

Auf Booksusi gibts einen Filter für den Service. Machen gar nicht so wenige. Die deutsche Vanessa aus der Strachgasse zb, ist aktuell aber nicht in der Stadt.

Wie das funktioniert? Na entweder mit dem Handy und mal filmst du, mal sie. Oder du kommst gleich mit nem Stativ und Kamera daher. Ein ganzes Filmset mit Beleuchtung und Kamerabedienung wär vielleicht etwas zuviel... Aber hey, ich red dir nicht drein.
Danke für deinen Tipp mit booksusi und auch Vanessa. Wie ich ein Video mache war mir klar, mir gings darum ob es Fauen gibt die das wirklich machen denn zwischen inserat und realität sind oft unterschiede wie wir alle wissen und ob jemand Frauen kennt die das machen.
Danke

Endlich wieder einmal ARIANA Tel. *** 9461 (NEU)!

Nach vielen Monaten ist Ariana endlich wieder in ihr Stammhaus, wie sie den Napoleonhof bezeichnet, zurückgekehrt.
Oft habe ich an sie gedacht und überlegt, was wohl aus ihr geworden ist.

Leider hat Ariana aus ungücklichen Umständen ihre Telefonnummer ändern müssen.
Nur aus diesem Grund stelle ich meinen ursprünglichen Bericht vom letzten Jahr noch einmal hier herein, damit man ihn ihr wieder zuordnen kann.
Abgesehen davon, dass Ariana jetzt noch schlanker ist, hat sich nichts geändert, ein perfektes Date mit dem perfekten Girl.

ARIANA
Meine neue Nummer 1!

Nachdem ich Ariana vor einiger Zeit schon einmal kurz in ihrem Zimmer besucht habe, wußte ich, dass ich mit ihr unbedingt einmal Sex haben wollte. Diese Woche war es endlich soweit.

Als ich ohne Termin bei Ariana läutete, traf ich sie gemeinsam mit ihrer Freundin Karla im Zimmer.
Beide Mädls waren total gut drauf und begrüßten mich freundlich.

Kurz nachdem das Finanzielle geklärt war, verabschiedete sich Karla und ich blieb mit einer frohlich tanzenden, wunderschönen Ariana allein.
Ich habe 100430 bezahlt, NF hätte es gegen Aufpreis gegeben, Küsse bietet sie leider überhaupt nicht an.
.
Arianas jugendlicher Körper ist atemberaubend!!
Ihre stehenden Naturbrüste lachten mich an, und anstatt mit ihr zu Küssen, beschäftigte ich mich intensiv mit Ihren Brüsten, was mir auch gewährt wurde.
Ariana ist 21 Jahre alt, und ihre sexuelle Energie ist unbeschreiblich mitreißend. Wiedereinmal war ich echt froh, kein Schnellspritzer zu sein, sonst wäre ich wahrscheinlich schon in der ersten Stellung gekommen.
Eine kleine Einschränkung war, dass Ariana zwar volle Nähe zulässt, aber immer wieder einmal absteigt, um das Kondom zu kontrollieren. Mich hat das überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, wir haben beide darüber gelacht, und mir gefällt es gut, wie sie sich meinen Penis anschließend wieder einführt. Es zeigt mir, dass sie vielleicht noch nicht so erfahren ist, wie manche andere, das macht sie mir noch sympatischer.

Gerade wenn Ariana aktiv Augenkontakt suchte und mich mit einem Blick zum dahinschmelzen ansah, wünschte ich mir, dieses Mädchen küssen zu dürfen. Leider blieb mir das verwehrt.
Ansonsten aber eine sexuelle Begegnung der ganz besonderen Art, an die ich noch lange denken werde. Ich bin äußerst glücklich nach Hause gefahren.

Nachdem Chiara im PO besetzt war, habe ich meinen Erstbesuch bei Ariana (***9461) absolviert.

Ich finde sie ist ein nettes, offenes Mädchen, mit viel Energie. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und das Eis ist schnell gebrochen. Die Fotos sind von ihr, wobei sie hier sicher sehr gut getroffen ist - mir hat sie in live nicht wirklich besser gefallen.

Der Service war in Ordnung, aber für mich insgesamt kein wirkliches Highlight. Warum?:

Weil ich mir anhand der Fotos doch etwas mehr erwartet hätte
Weil ich mehr auf GFS stehe und ein solches Feeling nicht so recht enstanden ist (ich bin hier sicherlich schon etwas verwöhnt und es war wie gesagt ein Erstbesuch)
Weil und das war dass einzige negative, kein Leintuch ausgelegt wurde und das Bett schon ziemlich versifft (viele nasse Stellen) war. Der Spielbereich reduzierte sich somit auf nicht ganz eine Betthälfte, auf der sie ein weißes Tuch ausgebreitet hatte. Hat am Ende nicht zu einer Wohlfühlatmosphäre beigetragen.

Hab sie am Ende gefragt, ob sie auch küsst, was sie nicht zu 100% verneint hat. Vermutlich nur bei Symphatie und gegen sehr hohen Aufpreis.

Hat jemand Infos zu der für 15.02 angekündigten Rebecca?
Sie gastiert derzeit im Laufhaus GT mit der Nr. ***5365 und ist manchmal im Splash.
Ich hab sie letztes Jahr mal zufällig gesehen als Sie einen Kunden empfangen hat. Machte einen netten Eindruch und die Fotos dürften von ihr sein.

Zurück
Oben