Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Das wird eher nichts mit uns !
Sie hat auch beim zweiten Anlauf nur die Türe einen Spalt geöffnet.
So fühlt man sich nicht willkommen.
Eher fühlt man sich wie ein Bibelverkäufer oder Ähnliches.
Bleiben dir zumindest die Krallen erspart, auf den Fotos schaut sie ja aus wie Wolverine mit Bumsfigur
 
EVELYN
aus Ungarn
….. 482 74

Hatte eine wunderbare halbe Stunde mit Evelyn. Spricht perfekt Deutsch und ist herrlich kundenorientiert, super freundlich und ganz reizend nett.

Sie hat gleich von Anfang an gesagt, dass ich führen soll, und so hat sie all meine Wünsche auf besonders charmante Art erfüllt.

Alles völlig entspannt und stressfrei, ohne Blick auf die Uhr.

Duschen vorher und nachher ebenso relaxt.

Bilder Original und halbwegs aktuell.

100430+ 20 NF + 50 Anal

WH100%

Dzt. zu Hause, kommt im Oktober wieder.

Euer
porcellus
ist Küssen inkludiert, oder macht sie das gar nicht?
 
Man liest, sie steht sehr aufs geleckt werden, das ist natürlich ein großes Kaufargument für mich und dafür ging bei meinem Besuch auch der Löwenanteil der Zeit drauf.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😁
 
Nachdem ich jetzt fast 1 Jahr stiller Mitleser hier im Forum war, hab ich mich (auch dank der vielen Beiträge hier) im August das erste Mal getraut ein Laufhaus zu besuchen. Jetzt nach bisher 3 Besuchen hab ich mich entschlossen, mich hier auch zu registrieren – einerseits um einmal Danke für die vielen Berichte zu sagen, aber hauptsächlich um selber auch Berichte liefern zu können. Wird aber eher unregelmäßig sein, da ich mich auf max. 1 Besuch pro Monat beschränken werde, damit es finanziell nicht ausartet.

------
Für meinen ersten Besuch hab ich ANNEY *327 in Top 13 im Napoleonhof ausgewählt – schon lange bevor ich mich im August endlich getraut hab, eine Whatsapp zu schreiben, ob sie denn heute abend Zeit für mich hat. Ich bekam schnell ein Ja mit Preisliste. 180460 plus 20 extra für ZK. NF wäre 30 extra gewesen. Uhrzeit ausgemacht und ich hab mich ins Auto gesetzt.

Ich hab beim oberen Parkplatz neben der Tankstelle geparkt. Zur Tankstelle steht Sichtschutz damit man sich beim Reingehen nicht beobachtet fühlt. Es gibt einen Eingang auf der Seite der Tankstelle gleich neben dem Parkplatz, man muss nicht rund ums Gebäude zum Haupteingang gehen. Drinnen ist es wirklich ein Irrgarten. Es stehen zwar überall Wegweiser, also man findet schon zum richtigen Top, aber den Weg zum Ausgang hab ich danach suchen müssen.

Bei Anney geläutet - sie hat in schwarzem Oberteil und schwarzer Hose geöffnet und gefragt, ob ich den Termin ausgemacht habe. Die Fotos von der Webseite sind wahrscheinlich ein paar Jahre alt aber passen, Haare hatte sie genau wie auf den Fotos, ihr Gesicht gefällt mir auch. Sie hat eine Zahnspange – fand ich ok, denn in früheren Berichten wurde von nicht so schönen Zähnen geschrieben. Sie ist eher skinny und hat kleine Brüste – genau wie es mir gefällt. Sie spricht kein Deutsch (steht eh so auf der Webseite) aber wirklich sehr gutes Englisch.

Ich hab ihr nach dem Hallo gleich unaufgefordert die 200 gegeben, sie hat nochmal bestätigt 1h inkl ZK und BJ ist mit Kondom. Daraufhin hab ich ihr gleich gesagt, dass es mein erster Besuch im Napoleonhof ist und mein letztes Mal Sex schon etwas länger her ist. Sie hat mich umarmt und mir gesagt, dass alles ok ist, ich mir überhaupt nichts denken muss und sie froh ist, dass ich es ihr gleich am Anfang gesagt habe – sie hat es sehr gut geschafft, mir ein angenehmes Gefühl zu geben. Dann hat sie mir ein Handtuch gegeben und unter die Dusche geschickt – die Dusche ist im Zimmer, kein separater Raum. Während ich geduscht habe, hat sie Musik eingeschaltet und am Bett gewartet.

Ich hab sie gefragt, ob wir langsam starten können, weil ich nicht sofort kommen will – also haben wir am Bett sitzend mit Küssen gestartet. Ich war positiv überrascht, wie gut und „echt“ sich das Küssen angefühlt hat. Sie hat bald gemerkt, dass ich vorsichtig bin und nicht die Führung übernehmen werde, also hat sie sich währenddessen das Oberteil ausgezogen, meine Hände auf ihre Brüste geleitet und nach etwas Zeit mich dezent mit einer Hand Richtung hinlegen bewegt, um das Kondom für den BJ raufzugeben. BJ fand ich super – mangels Erfahrung kann ichs aber nicht genau bewerten. Ich musste sie jedenfalls bitten, nicht zu schnell zu machen, um nicht jetzt schon zu kommen. Daraufhin hat sie mich gefragt, welche Stellungen ich gerne mag – am liebsten ist mir wenn sie reitet oder Elefantenstellung. Missionar finde ich auch gut, weil wir uns dabei küssen können. Wir haben mit Reiten gestartet – sie hat langsam begonnen, aber als sie schneller wurde, hab ich sie wieder gebeten langsamer zu machen. Bei dem tollen Anblick mit dem Spiegel an der Decke wäre ich sonst jetzt schon gekommen. So haben wir zu Doggy gewechselt und sie hat mir die Bewegung überlassen, von da gings weiter in die Elefantenstellung. Sie hat sich den Polster gerichtet und ich hatte den Eindruck, dass sie sehr entspannt war. Sie hat beim BJ schon gemerkt, dass es mir total gefällt wenn sie mir in die Augen schaut und hat das auch im liegen sehr gut gemacht, immer mit einem entspannten Gesichtsausdruck und süßem Lächeln. Nach Missionar mit Küssen hat sie mich gefragt, wie ich denn kommen mag – wenn es für sie ok ist, während sie mich reitet. Also hat sie sich nochmal auf mich gesetzt, diesmal nicht mehr langsam. Etwas komisch, beim ersten Reiten musste ich mich total zusammenreißen nicht zu kommen, aber jetzt gings nicht mehr. Lag definitiv nicht an ihr, aber ich konnte so nicht kommen. Sie hat gemeint kein Problem, dann macht sie es mit der Hand, also Kondom runter und Handjob gestartet. Warum auch immer, konnte ich so auch nicht kommen. Nachdem ihr vom langen Handjob die Hand schon etwas wehgetan hat, hat sie mich gefragt ob ich es selber machen kann während sie mich zusätzlich berührt – so hab ichs dann geschafft. Ich hab mich entschuldigt und gesagt dass es fix nicht an ihr lag – sie meinte, für sie ist es kein Problem und vermutlich lag es daran, dass ich mich am Anfang zu zurückgehalten habe und deshalb dann nicht kommen konnte. Sie hat mir Papiertücher gegeben damit wir uns abwischen konnten und ich bin unter die Dusche. Währenddessen hat sie das Bett sauber gemacht und sich dann aufs Bett gelegt, während ich fertig geduscht habe. Sie ging dann duschen während ich mich angezogen habe.

Ich hab zu keinem Zeitpunkt auf eine Uhr geschaut und mir währenddessen keine Gedanken über die Zeit gemacht. Erst beim Anziehen ist mir geschossen, dass das ja viel mehr als eine Stunde gewesen sein muss. Als sie aus der Dusche gekommen ist, hab ich mich bei ihr bedankt, verabschiedet und das Zimmer verlassen. Nach ein bisschen herumlaufen hab ich auch den oberen Ausgang wieder gefunden. Im Auto hab ich dann auf der Uhr gesehen, es waren 1h und 5min.

Selbst jetzt 2 Monate nachher erinnere ich mich gut und gerne an diesen Besuch. Anney hat es geschafft, mir als eher zurückhaltenden Typ ein gutes Gefühl zu geben und hat eine für mich super Girlfriend Experience geboten, indem sie dezent aber doch klar die Führung gemacht hat.

------
Im September war ich einmal im Private Only, wenn gewünscht kann ich dazu im dortigen Thread einen Bericht schreiben – das war ganz anders, aber auch eine sehr gute Experience.

------
Jetzt zu dieser Woche: ich war bei MIA *145 in Top 1 – ich dachte mir, ich probiers aus, auch wenns hier noch keine Berichte zu ihr gibt.

Weils das letzte Mal gut funktioniert hat, hab ich wieder eine Whatsapp geschrieben, ob sie heute abend Zeit für mich hat. Wieder hab ich schnell ein Ja mit Preisliste bekommen. 100430 oder 150460, Küssen 30 extra. NF 30 oder Anal 50 hätte sie auch angeboten. Wieder Uhrzeit ausgemacht und hingefahren.

Top 1 nahe dem Haupteingang auf der Südseite im oberen Stock und ist ganz anders als das große, helle Top 13. Top 1 ist deutlich kleiner, dunkler und eher ein einfaches Zimmer mit Bett, Schrank und extra Badezimmer. Geöffnet hat Mia in T-Shirt und Hotpants. Die Fotos sind von ihr aber nicht ganz aktuell, weil sie jetzt mehr Tattoos hat. Die Fotos ohne Tattoos würde ich schätzen sind 2 oder mehr Jahre her. Auf ein paar Fotos ist ein Arm tätowiert, mittlerweile sind beide Arme tätowiert. Das soll keine Kritik sein - sie sieht finde ich super aus! Die 24 Jahre laut Homepage nehme ich ihr ab, sie wirkt noch ziemlich jung. Sie hat ein absolut süßes Gesicht und hat mich mit freundlichem Lächeln begrüßt. Sie ist Raucherin und man merkt es. Nicht stark, aber als Nichtraucher hab ichs gleich beim Reingehen ins Zimmer gerochen.

Sie hat gleich Englisch mit mir geredet. Deutsch versteht sie ein bisschen, kann aber nur absolute Basics selbst sprechen. Ihr Englisch ist ok aber nicht perfekt. Wir konnten uns ok verständigen, aber therapeutische Gespräche werde ich mit ihr nicht machen.

Insgesamt hat sie beim Begrüßen etwas unkoordiniert gewirkt. Da war keine Routine drin. Ich wollte ihr gleich das Geld geben, bin aber für mich überraschend lange mit den Scheinen in der Hand dagestanden, bis sie das Geld genommen hat und mich gleich gebeten hat, mich auszuziehen. Ich war etwas überrascht, dass sie mich nicht duschen geschickt hat und sich auch gleich komplett ausgezogen hat. Mundspülung hat sie gemacht – darüber war ich froh, weil man dadurch fast nicht mehr geschmeckt hat, dass sie Raucherin ist. Wir haben uns aufs Bett gesetzt und sie hat mich gefragt, welche Stellungen ich machen mag – Start mit Küssen, dann Missionar, dann Doggy/Elefant, dann Reiten als Abschluss.

Laut Plan mit Küssen gestartet, aber GF Stimmung kam dabei nicht wirklich auf. Ja es waren ZK, aber ihrerseits nur die Zungenspitze und keine wirkliche Initiative. Vielleicht wärs anders gewesen wenn ichs stärker angegangen wäre, aber da war ich etwas zu zurückhaltend. Also Missionar. Es hat sich schon gut angefühlt (no na) und mir hat es auch gefallen sie anzusehen und zu umarmen. Halbherzige ZK brauchte ich aber keine mehr, daher bin ich mit dem Mund über den Rest ihres Körpers gegangen. Das hat sie zugelassen, auch Lecken durfte ich, nur beim Hals hat sie gemeint da will sie nicht geküsst werden – ist auch gut so, ich hab ihr ja vorher gesagt sie soll sich melden wenn sie was nicht will – ich mag es wenn sie sagt und macht und die Führung übernimmt. Genau das war allerdings hier ein bisschen mein Problem: Mia war sehr passiv. Sie hat keinen Stellungswechsel erfragt und nichts initiiert sondern gewartet, bis ich das mache. Ich hab das dann schon gemacht, aber mir wäre es lieber gewesen wenn das von ihr kommt – jetzt weiß ich, dass ich sowas in Zukunft auch vorher besprechen sollte. Ich hab dann gesagt wenn ich wechseln wollte, sie hat jeweils mit freundlichem OK geantwortet. Sie hat das gemacht was ich gesagt habe, alles was ich wollte mitgemacht. Sie wirkte durchgehend freundlich, nie genervt, aber auch nicht begeistert, sondern ziemlich neutral. GF Stimmung kam leider keine auf. Kommen beim Reiten hab ich nicht geschafft, daher hab ich sie gefragt, ob sie mich mit einem Handjob zum Kommen bringen kann – das hat sie auch sehr gut gemacht. Sie hat mir dann Feuchttücher zum Abwischen gegeben und gefragt ob ich duschen mag – nach meinem Ja hat sie mir ein Handtuch gebracht.

Beim Duschen hatte ich das Gefühl, 30min hätten auch gereicht – hat sich auch bestätigt, der Blick aufs Handy nach dem Duschen hat mir gezeigt, erst 40min um. Wir haben dann noch ein bisschen geredet, aber mir war irgendwie nicht nach langem Quatschen, also hab ich mich bedankt und verabschiedet ohne die Stunde komplett auszunutzen.

Also eine total andere Experience als bei Anney, obwohl ich mit Mia ziemlich die gleichen Sachen in der fast gleichen Reihenfolge gemacht habe. Mia finde ich optisch wirklich super und vielleicht mag ja jemand anders genau, dass sie eher passiv ist. Vielleicht bin ich auch einfach selber Schuld, weil ich ihr vorher nicht genau gesagt habe was ich mir wünsche, und sie das vielleicht eh gemacht hätte wenn ichs vorher gesagt hätte. Naja, so lernt man halt dazu. Insgesamt war es schon gute, aber halt keine Top Erfahrung wie bei Anney.

Das nächste Mal werde ich wohl wieder eine Dame besuchen, über die es Berichte zu gutem GFS gibt. Ich freue mich auf jeden Fall, eure Berichte und Empfehlungen zu lesen und bin gerne offen für Ratschläge – nach bisher 3 Besuchen bin ich denke ich immer noch eher „Newcomer“
 
Nachdem ich jetzt fast 1 Jahr stiller Mitleser hier im Forum war, hab ich mich (auch dank der vielen Beiträge hier) im August das erste Mal getraut ein Laufhaus zu besuchen. Jetzt nach bisher 3 Besuchen hab ich mich entschlossen, mich hier auch zu registrieren – einerseits um einmal Danke für die vielen Berichte zu sagen, aber hauptsächlich um selber auch Berichte liefern zu können. Wird aber eher unregelmäßig sein, da ich mich auf max. 1 Besuch pro Monat beschränken werde, damit es finanziell nicht ausartet.

------
Für meinen ersten Besuch hab ich ANNEY *327 in Top 13 im Napoleonhof ausgewählt – schon lange bevor ich mich im August endlich getraut hab, eine Whatsapp zu schreiben, ob sie denn heute abend Zeit für mich hat. Ich bekam schnell ein Ja mit Preisliste. 180460 plus 20 extra für ZK. NF wäre 30 extra gewesen. Uhrzeit ausgemacht und ich hab mich ins Auto gesetzt.

Ich hab beim oberen Parkplatz neben der Tankstelle geparkt. Zur Tankstelle steht Sichtschutz damit man sich beim Reingehen nicht beobachtet fühlt. Es gibt einen Eingang auf der Seite der Tankstelle gleich neben dem Parkplatz, man muss nicht rund ums Gebäude zum Haupteingang gehen. Drinnen ist es wirklich ein Irrgarten. Es stehen zwar überall Wegweiser, also man findet schon zum richtigen Top, aber den Weg zum Ausgang hab ich danach suchen müssen.

Bei Anney geläutet - sie hat in schwarzem Oberteil und schwarzer Hose geöffnet und gefragt, ob ich den Termin ausgemacht habe. Die Fotos von der Webseite sind wahrscheinlich ein paar Jahre alt aber passen, Haare hatte sie genau wie auf den Fotos, ihr Gesicht gefällt mir auch. Sie hat eine Zahnspange – fand ich ok, denn in früheren Berichten wurde von nicht so schönen Zähnen geschrieben. Sie ist eher skinny und hat kleine Brüste – genau wie es mir gefällt. Sie spricht kein Deutsch (steht eh so auf der Webseite) aber wirklich sehr gutes Englisch.

Ich hab ihr nach dem Hallo gleich unaufgefordert die 200 gegeben, sie hat nochmal bestätigt 1h inkl ZK und BJ ist mit Kondom. Daraufhin hab ich ihr gleich gesagt, dass es mein erster Besuch im Napoleonhof ist und mein letztes Mal Sex schon etwas länger her ist. Sie hat mich umarmt und mir gesagt, dass alles ok ist, ich mir überhaupt nichts denken muss und sie froh ist, dass ich es ihr gleich am Anfang gesagt habe – sie hat es sehr gut geschafft, mir ein angenehmes Gefühl zu geben. Dann hat sie mir ein Handtuch gegeben und unter die Dusche geschickt – die Dusche ist im Zimmer, kein separater Raum. Während ich geduscht habe, hat sie Musik eingeschaltet und am Bett gewartet.

Ich hab sie gefragt, ob wir langsam starten können, weil ich nicht sofort kommen will – also haben wir am Bett sitzend mit Küssen gestartet. Ich war positiv überrascht, wie gut und „echt“ sich das Küssen angefühlt hat. Sie hat bald gemerkt, dass ich vorsichtig bin und nicht die Führung übernehmen werde, also hat sie sich währenddessen das Oberteil ausgezogen, meine Hände auf ihre Brüste geleitet und nach etwas Zeit mich dezent mit einer Hand Richtung hinlegen bewegt, um das Kondom für den BJ raufzugeben. BJ fand ich super – mangels Erfahrung kann ichs aber nicht genau bewerten. Ich musste sie jedenfalls bitten, nicht zu schnell zu machen, um nicht jetzt schon zu kommen. Daraufhin hat sie mich gefragt, welche Stellungen ich gerne mag – am liebsten ist mir wenn sie reitet oder Elefantenstellung. Missionar finde ich auch gut, weil wir uns dabei küssen können. Wir haben mit Reiten gestartet – sie hat langsam begonnen, aber als sie schneller wurde, hab ich sie wieder gebeten langsamer zu machen. Bei dem tollen Anblick mit dem Spiegel an der Decke wäre ich sonst jetzt schon gekommen. So haben wir zu Doggy gewechselt und sie hat mir die Bewegung überlassen, von da gings weiter in die Elefantenstellung. Sie hat sich den Polster gerichtet und ich hatte den Eindruck, dass sie sehr entspannt war. Sie hat beim BJ schon gemerkt, dass es mir total gefällt wenn sie mir in die Augen schaut und hat das auch im liegen sehr gut gemacht, immer mit einem entspannten Gesichtsausdruck und süßem Lächeln. Nach Missionar mit Küssen hat sie mich gefragt, wie ich denn kommen mag – wenn es für sie ok ist, während sie mich reitet. Also hat sie sich nochmal auf mich gesetzt, diesmal nicht mehr langsam. Etwas komisch, beim ersten Reiten musste ich mich total zusammenreißen nicht zu kommen, aber jetzt gings nicht mehr. Lag definitiv nicht an ihr, aber ich konnte so nicht kommen. Sie hat gemeint kein Problem, dann macht sie es mit der Hand, also Kondom runter und Handjob gestartet. Warum auch immer, konnte ich so auch nicht kommen. Nachdem ihr vom langen Handjob die Hand schon etwas wehgetan hat, hat sie mich gefragt ob ich es selber machen kann während sie mich zusätzlich berührt – so hab ichs dann geschafft. Ich hab mich entschuldigt und gesagt dass es fix nicht an ihr lag – sie meinte, für sie ist es kein Problem und vermutlich lag es daran, dass ich mich am Anfang zu zurückgehalten habe und deshalb dann nicht kommen konnte. Sie hat mir Papiertücher gegeben damit wir uns abwischen konnten und ich bin unter die Dusche. Währenddessen hat sie das Bett sauber gemacht und sich dann aufs Bett gelegt, während ich fertig geduscht habe. Sie ging dann duschen während ich mich angezogen habe.

Ich hab zu keinem Zeitpunkt auf eine Uhr geschaut und mir währenddessen keine Gedanken über die Zeit gemacht. Erst beim Anziehen ist mir geschossen, dass das ja viel mehr als eine Stunde gewesen sein muss. Als sie aus der Dusche gekommen ist, hab ich mich bei ihr bedankt, verabschiedet und das Zimmer verlassen. Nach ein bisschen herumlaufen hab ich auch den oberen Ausgang wieder gefunden. Im Auto hab ich dann auf der Uhr gesehen, es waren 1h und 5min.

Selbst jetzt 2 Monate nachher erinnere ich mich gut und gerne an diesen Besuch. Anney hat es geschafft, mir als eher zurückhaltenden Typ ein gutes Gefühl zu geben und hat eine für mich super Girlfriend Experience geboten, indem sie dezent aber doch klar die Führung gemacht hat.

------
Im September war ich einmal im Private Only, wenn gewünscht kann ich dazu im dortigen Thread einen Bericht schreiben – das war ganz anders, aber auch eine sehr gute Experience.

------
Jetzt zu dieser Woche: ich war bei MIA *145 in Top 1 – ich dachte mir, ich probiers aus, auch wenns hier noch keine Berichte zu ihr gibt.

Weils das letzte Mal gut funktioniert hat, hab ich wieder eine Whatsapp geschrieben, ob sie heute abend Zeit für mich hat. Wieder hab ich schnell ein Ja mit Preisliste bekommen. 100430 oder 150460, Küssen 30 extra. NF 30 oder Anal 50 hätte sie auch angeboten. Wieder Uhrzeit ausgemacht und hingefahren.

Top 1 nahe dem Haupteingang auf der Südseite im oberen Stock und ist ganz anders als das große, helle Top 13. Top 1 ist deutlich kleiner, dunkler und eher ein einfaches Zimmer mit Bett, Schrank und extra Badezimmer. Geöffnet hat Mia in T-Shirt und Hotpants. Die Fotos sind von ihr aber nicht ganz aktuell, weil sie jetzt mehr Tattoos hat. Die Fotos ohne Tattoos würde ich schätzen sind 2 oder mehr Jahre her. Auf ein paar Fotos ist ein Arm tätowiert, mittlerweile sind beide Arme tätowiert. Das soll keine Kritik sein - sie sieht finde ich super aus! Die 24 Jahre laut Homepage nehme ich ihr ab, sie wirkt noch ziemlich jung. Sie hat ein absolut süßes Gesicht und hat mich mit freundlichem Lächeln begrüßt. Sie ist Raucherin und man merkt es. Nicht stark, aber als Nichtraucher hab ichs gleich beim Reingehen ins Zimmer gerochen.

Sie hat gleich Englisch mit mir geredet. Deutsch versteht sie ein bisschen, kann aber nur absolute Basics selbst sprechen. Ihr Englisch ist ok aber nicht perfekt. Wir konnten uns ok verständigen, aber therapeutische Gespräche werde ich mit ihr nicht machen.

Insgesamt hat sie beim Begrüßen etwas unkoordiniert gewirkt. Da war keine Routine drin. Ich wollte ihr gleich das Geld geben, bin aber für mich überraschend lange mit den Scheinen in der Hand dagestanden, bis sie das Geld genommen hat und mich gleich gebeten hat, mich auszuziehen. Ich war etwas überrascht, dass sie mich nicht duschen geschickt hat und sich auch gleich komplett ausgezogen hat. Mundspülung hat sie gemacht – darüber war ich froh, weil man dadurch fast nicht mehr geschmeckt hat, dass sie Raucherin ist. Wir haben uns aufs Bett gesetzt und sie hat mich gefragt, welche Stellungen ich machen mag – Start mit Küssen, dann Missionar, dann Doggy/Elefant, dann Reiten als Abschluss.

Laut Plan mit Küssen gestartet, aber GF Stimmung kam dabei nicht wirklich auf. Ja es waren ZK, aber ihrerseits nur die Zungenspitze und keine wirkliche Initiative. Vielleicht wärs anders gewesen wenn ichs stärker angegangen wäre, aber da war ich etwas zu zurückhaltend. Also Missionar. Es hat sich schon gut angefühlt (no na) und mir hat es auch gefallen sie anzusehen und zu umarmen. Halbherzige ZK brauchte ich aber keine mehr, daher bin ich mit dem Mund über den Rest ihres Körpers gegangen. Das hat sie zugelassen, auch Lecken durfte ich, nur beim Hals hat sie gemeint da will sie nicht geküsst werden – ist auch gut so, ich hab ihr ja vorher gesagt sie soll sich melden wenn sie was nicht will – ich mag es wenn sie sagt und macht und die Führung übernimmt. Genau das war allerdings hier ein bisschen mein Problem: Mia war sehr passiv. Sie hat keinen Stellungswechsel erfragt und nichts initiiert sondern gewartet, bis ich das mache. Ich hab das dann schon gemacht, aber mir wäre es lieber gewesen wenn das von ihr kommt – jetzt weiß ich, dass ich sowas in Zukunft auch vorher besprechen sollte. Ich hab dann gesagt wenn ich wechseln wollte, sie hat jeweils mit freundlichem OK geantwortet. Sie hat das gemacht was ich gesagt habe, alles was ich wollte mitgemacht. Sie wirkte durchgehend freundlich, nie genervt, aber auch nicht begeistert, sondern ziemlich neutral. GF Stimmung kam leider keine auf. Kommen beim Reiten hab ich nicht geschafft, daher hab ich sie gefragt, ob sie mich mit einem Handjob zum Kommen bringen kann – das hat sie auch sehr gut gemacht. Sie hat mir dann Feuchttücher zum Abwischen gegeben und gefragt ob ich duschen mag – nach meinem Ja hat sie mir ein Handtuch gebracht.

Beim Duschen hatte ich das Gefühl, 30min hätten auch gereicht – hat sich auch bestätigt, der Blick aufs Handy nach dem Duschen hat mir gezeigt, erst 40min um. Wir haben dann noch ein bisschen geredet, aber mir war irgendwie nicht nach langem Quatschen, also hab ich mich bedankt und verabschiedet ohne die Stunde komplett auszunutzen.

Also eine total andere Experience als bei Anney, obwohl ich mit Mia ziemlich die gleichen Sachen in der fast gleichen Reihenfolge gemacht habe. Mia finde ich optisch wirklich super und vielleicht mag ja jemand anders genau, dass sie eher passiv ist. Vielleicht bin ich auch einfach selber Schuld, weil ich ihr vorher nicht genau gesagt habe was ich mir wünsche, und sie das vielleicht eh gemacht hätte wenn ichs vorher gesagt hätte. Naja, so lernt man halt dazu. Insgesamt war es schon gute, aber halt keine Top Erfahrung wie bei Anney.

Das nächste Mal werde ich wohl wieder eine Dame besuchen, über die es Berichte zu gutem GFS gibt. Ich freue mich auf jeden Fall, eure Berichte und Empfehlungen zu lesen und bin gerne offen für Ratschläge – nach bisher 3 Besuchen bin ich denke ich immer noch eher „Newcomer“
Dann geh zur Inna3 ins Only!
Sag ihr was dir am besten gefällt und du wirst sicher glücklich!
 
danke für die super berichte! inkl. tel-nummer! :up: so kann man auch später noch was mit ihnen anfangen.
herzlich willkommen im forum und viel spaß bei diesem bunten, geilen hobby!:poppen::cool:
 
Ich wußte, daß ich sie kenne:
Zynep ist Antonia, schon laange her...
Megaoptik, Megabody, Megaeingebildet
upps, sorry
der zweite Besuch (damals,vor langer Zeit) war ganz okay
 
Leider seit langem nun doch wieder einmal einen Griff in die Keksdose gemacht:

Zeynep
….465 79

Ob die Fotos von ihr sind lässt sich schwer sagen.

Unterhaltung nicht möglich. Preisabsprache in gebrochenem Englisch.

Das vereinbarte NF dauert vlt 3 min, dann wird Zwangs-gummiert.

Lässt jede Stellung nur 2 Minuten zu, dann tut ihr was weh.

….und ständig läutet extrem laut das Handy. Ich habe darauf bestanden, dass sie das abschaltet. Sie antwortet mit Yes; geht zum Handy und macht was. Und dann läutet es wieder und wieder.

Obwohl super Mini klein , hängen sie (ausgelutscht). So lässt sich erahnen, wofür sie sich prostituiert.

Obwohl 80430 inkl. NF: Rausgeschmissenes Geld.

Grüsse
Euer porcellus
 
Leider seit langem nun doch wieder einmal einen Griff in die Keksdose gemacht:

Zeynep
….465 79

Ob die Fotos von ihr sind lässt sich schwer sagen.

Unterhaltung nicht möglich. Preisabsprache in gebrochenem Englisch.

Das vereinbarte NF dauert vlt 3 min, dann wird Zwangs-gummiert.

Lässt jede Stellung nur 2 Minuten zu, dann tut ihr was weh.

….und ständig läutet extrem laut das Handy. Ich habe darauf bestanden, dass sie das abschaltet. Sie antwortet mit Yes; geht zum Handy und macht was. Und dann läutet es wieder und wieder.

Obwohl super Mini klein , hängen sie (ausgelutscht). So lässt sich erahnen, wofür sie sich prostituiert.

Obwohl 80430 inkl. NF: Rausgeschmissenes Geld.

Grüsse
Euer porcellus
Die blonde Nicole die gerade bei euch ist die spricht perfekt deutsch und ganz a liebe die konntest besuchen
 
 NICOLE
Ich durfte das junge Mädel gestern im Laufhaus GT kennenlernen. :poppen:
100430
30 Euro extra hätte sie für NF genommen.
Kann man machen, finde ich !
Sie bläst äußerst gekonnt!.
Auch in der 69-Stellung . Macht richtig Spaß mit ihr. :)
Traumhafter jugendlicher Körper !
Schöner runder Popo und nette kleine Tittchen.
Keine Berührungsängste und geiler Sex in den gewünschten Positionen.
Dazu noch freundlich und unkompliziert.
Das schreit förmlich nach einer B-Probe!
Die Süße checkt heute im Napi ein .

Ein kleiner Kritikpunkt:
Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder sie oder ein ihr ähnliches Girl zeigen.
 
 NICOLE
Ich durfte das junge Mädel gestern im Laufhaus GT kennenlernen. :poppen:
100430
30 Euro extra hätte sie für NF genommen.
Kann man machen, finde ich !
Kann man machen und habe ich auch gemacht.
Bei der B-Probe.
Und nicht bereut!
Endlich wieder einmal ein junges Mädchen dass etwas von ordentlichen ausgiebigen Naturfranzösisch versteht ! :)
 
Zurück
Oben