Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Das beste Mittel:
Ich frage dann immer wo das Mädel von den Fotos ist, denn zu der möchte ich gerne!
Es ist mir aber auch total wurscht wenn sie dann sauer ist, denn ich bin es ja auch!
Da bin ich zu 100% bei dir! Sollten eigentlich alle so machen, Grund sauer zu sein hat eigentlich nur der Kunde, der mit Fakepics hingelockt wird. Und wenn das Mädel sauer ist weil man nicht bleibt, einfach mit einem breiten Grinsen quittieren, vielleicht ärgert sie sich dann wenigstens a bissal.

einfach mit einem breiten Grinsen quittieren, vielleicht ärgert sie sich dann wenigstens a bissal.
Emotionen interessiert die Damen nicht, Wir Freier sind denen scheiß egal......
.DU musst Sie mit dem entgangenen Scheinchen konfrontieren / quittieren, dann hat man vielleicht ne chance das sich das etwas ändert..

Mann muß es mit einer Bedienung vergleichen....
Wenn der Laden brummt .... Oktoberfest .Weinfest ....Festival ....wieso soll sie freundlich sein...Kohle stimmt ja eh.
und trotzdem gibts eben Bedienungen die diesbezüglich immer noch locker drauf sind..und siehe da, DAS Trinkgeld stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Emotionen interessiert die Damen nicht, Wir Freier sind denen scheiß egal......
.DU musst Sie mit dem entgangenen Scheinchen konfrontieren / quittieren, dann hat man vielleicht ne chance das sich das etwas ändert..
Die einen verwenden Fake Pics damit sie z.B. von der Familie nicht erkannt werden , die anderen weil sie mit Original Pics kein Geschäft mehr machen würden . Das werden wir nicht ändern können. Da hilft nur auf Berichte hier zu vertrauen oder WhatsApp Video verlangen .

Die einen verwenden Fake Pics damit sie z.B. von der Familie nicht erkannt werden , die anderen weil sie mit Original Pics kein Geschäft mehr machen würden . Das werden wir nicht ändern können. Da hilft nur auf Berichte hier zu vertrauen oder WhatsApp Video verlangen .

Bezüglich erkannt werden von der Familie:
das sollte wirklich kein Problem mehr sein, denn bereits sehr viele Mädels haben das Gesicht unkenntlich gemacht!
Und der Rest des Körpers wird zumeist eh so sehr aufgebessert/aufgehübscht, dass keiner von der Familie die Tochter, Schwester, Mutter usw. mehr erkennen kann!

So sollte jedes Problem in dieser Hinsicht gelöst sein.

Ich habe eine hübsche Dame für dich erwählt.

ELLA - Private Only

Ella
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.private-only.cc

ELLA - Private Only

Ella
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.private-only.cc
Ich hoffe sie macht dich glücklich.

Du meinst doch sicher Ella, 31, auf Top 7?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

817 Ella - Laufhaus Bruck an der Mur

Im neuen Laufhaus in Bruck an der Mur, etwas abseits in der Brucker Vortstadt gelegen, bieten wir ihnen einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu netten Mädchen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhaus-bruck-mur.at
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

817 Ella - Laufhaus Bruck an der Mur

Im neuen Laufhaus in Bruck an der Mur, etwas abseits in der Brucker Vortstadt gelegen, bieten wir ihnen einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu netten Mädchen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.laufhaus-bruck-mur.at

Soweit ich das mitgekriegt habe, ist Ella, die Kundenbeschimpferin mit den absurden Preisvorstellungen die, die auch in Zeltweg anzutreffen war:
Laufhäuser - Villa Erotica Zeltweg

Bei Letzterer bin ich inzwischen froh nicht bei ihr geläutet zu haben, aber nachdem das Geld, das für sie reserviert war, noch verfügbar ist, werde ich es jetzt zu Ersterer tragen.
______

Ohweh Ohweh ...DAS ließt sich gar nicht gut.....:rolleyes:
Da muss ich mir um eine evtl. Alternative umschaun.....eine Nachmittagstour für nix :schulterzuck: is mir dann doch etwas zu heavy....

War bei Jessica:
  • Foto ist jemand anders, aber körperlich entspricht sie dem Foto
  • Freundlich
  • Service gut aber nicht hervorragend
  • kein Zeitdruck, aber was ist nicht mag: am Handy schauen wer als nächstes geschrieben hat

Weiss jemand wie der service von emilia derzeit is? Hab ja gehört sie soll jetzt nicht mehr so gut sein. Das letzte treffen ist schon länger her, aber da war sie noch sehr serviceorientiert

Weiss jemand wie der service von emilia derzeit is? Hab ja gehört sie soll jetzt nicht mehr so gut sein. Das letzte treffen ist schon länger her, aber da war sie noch sehr serviceorientiert
Also ich war in Pasching bei ihr und es war nicht besonders gut.
Aufpreisliste liegt parat.
Nach dem Spritzen sofort Zigarette und Handy in der Hand.
Ich geh zu der sicher nimmer.

Zurück
Oben