Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Top - Bia - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz

Top - Bia - Laufhaus Napoleonhof Haid
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.napoleonhof.at

Ich war bei Bia und kann etwas berichten.

Werde es kurz machen weil es nicht mehr Wert ist zuviel dazu zu schreiben.
Optisch absolut super und auch ihre Brüste ein Hammer....aber dann wars das auch.
Sie spricht absolut kein Deutsch oder Englisch....wäre für mich auch kein Problen,aber sie hat auch absolut keine Ahnung was sie in dieses Bussines machen muss.
Keine frischen Handtücher nach dem Duschen,steht herum wie eine Tanne wenn man schon im Bett ist...hat dauern das Handy in den Fingern. Spricht in der Zeit mehrmals mit irgendwelchen Typen am Telefon.
Mein Zelt ist bald zusammengebrochen.
Ich war verärgert und nicht mehr geil.
Sie hat dann versucht auf die schlafende Schlange den Gummi zu ziehen. Ich habe gedacht....mach nur du Null.
Die hat geflucht dabei und hat sicher 5 min herumgewurschtelt.
Als ich bereit war wollte ich das ganze beenden....hab sie Doggy genommen und das hat sie nicht mal schlecht gemacht....schon den Hintern raus und dagegen gehalten.
WHF: 0%... jung,hübsch,geil anzusehen....und das wars. Für einen Quicky ohne Reden in Ordnung...für länger Nein!
Ich war eine Stunde mit Bia zusammen. Ein junges, nettes und sehr attraktives Mädchen. Sie begrüßte mich mit einem warmen Lächeln. Nur in Höschen. Meine Augen waren nur auf ihre Brüste gerichtet, während ich mit ihr über Preis und Leistungen sprach. Sie bot mir nach jeder Dusche zwei Handtücher an. Sie legt großen Wert auf Hygiene. Sie saugt gut und respektiert die bezahlte Zeit. Von meiner einstündigen Zeit waren noch 10 Minuten übrig, und sie bot mir eine außergewöhnliche Massage an, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte.

Ich war eine Stunde mit Bia zusammen. Ein junges, nettes und sehr attraktives Mädchen. Sie begrüßte mich mit einem warmen Lächeln. Nur in Höschen. Meine Augen waren nur auf ihre Brüste gerichtet, während ich mit ihr über Preis und Leistungen sprach. Sie bot mir nach jeder Dusche zwei Handtücher an. Sie legt großen Wert auf Hygiene. Sie saugt gut und respektiert die bezahlte Zeit. Von meiner einstündigen Zeit waren noch 10 Minuten übrig, und sie bot mir eine außergewöhnliche Massage an, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte.
Diese Fake-Beiträge gehen mir langsam auf die Nerven.

Macht nichts! ;)
Such dir ein Mädchen aus das dir gefällt.
mach ma an Deal....such dir eine aus ..Kleeblatt/ Napo/ LHa9/PO BS ...weil i bin von Braunau..wegn da Fahrerei... die test I dann ....
Des wär mal a Reiz ....aber oane di du no net ...:quickie: und koane chinesn...und Tansn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
mach ma an Deal....such dir eine aus ..Kleeblatt/ Napo/ LHa9/PO BS ...weil i bin von Braunau..wegn da Fahrerei... die test I dann ....
Des wär mal a Reiz ....aber oane di du no net ...:quickie: und koane chinesn...und Tansn :rolleyes:
Ich habe eine hübsche Dame für dich erwählt.
Ich hoffe sie macht dich glücklich.

Extra dafür angemeldet! so ein Quatsch!!

was hast du den bezahlt für diese Stunde, Herr Tamaris?

Vielleicht besuche ich sie doch noch.

Die süße Kleine lässt mir ja ohnehin keine Ruhe. 😆
So denk ich auch schon seit Wochen. Je länger ich sie betrachte desto eher glaube ich, dass ihre Titten mir etwas sagen möchten....wär sie doch nur in der Stmk. Halbe Stunde reicht um die Chemie zu testen .

Von Braunau ist es ja schon ein gscheider Hadscha nach Linz!
genauer gsagt 120 km!!...
Der Gag wäre es mir Wert...und ein Grund wieder mal nach Linz zu fahren.
Wenn die "Gute" sich die mühe gemacht hätte zurück zu whatsappen, hät ich für heute Mittag ein Date mit Ihr ausgmacht, aber die Lady meldete sich erst gegen Nachmittag. (Wortkarg is DIE Ja scho!!)
Jetzt hab I erst wieder Mittwoch /Donnerstag Zeit ... Mal schaun..

Braunau kannst ja vergessen.. Die Guten sind rar... und der Rest ist auch Teuer.
Salzburg 100 km ; Sattledt 100 km ...was solls......StudioBea selten für mich was dabei...
Passau naja is halt Gscheidland... is auch imma so a Gschicht...
I muas mas finanziell a bisserl strenger einteiln..huift nix...

Zurück
Oben