Isabela ***38249 - Wunderbarer Erstbesuch, gerne wieder!
Ich bin vorher schon im Private Only rumgestreunt, obwohl Claudia grüßend in der Tür stand, bin ich weiter. Delia im Napi fiel aus, und auch obwohl viele andere (Emy, Ariana, Anney.. ) frei waren, habe ich mich für Isabela entschieden und es nicht bereut.
Sehr hübsch und für meinen Geschmack hat sie sogar ein hübscheres Gesicht als auf ihren Türfotos. Ganz grandiose Figur, fraulich und nicht so knochig wie diverse Alternativen. Die Sillis sind sehr weich.
Isabela bemüht sich, Stimmung aufkommen zu lassen. Unaufdringliche Musik wurde eingeschaltet und als ich dann wie ein Seestern auf dem Bett auf diese Sexbombe wartete, kam sie und STAND einfach mal über mir. Der Busen und ihre Augen... Im Rhytmus zur Musik hat sie lasziv ihr Becken bewegt.. dann umgedreht.. dieser geile Arsch über mir, mit den Schenkeln wippend... der Seestern hat sich natürlich schon aufgerichtet zum Küssen, Streicheln und Kneten

Den Rest beschreiben wir nicht so detailreich, Isabel hat ihre Sache jedenfalls gut gemacht und dabei schön Augenkontakt gehalten.
Ein bisschen noch geplaudert, sie ist nicht oft da, sondern eher in der Zollgasse in Wien. Aber solange sie da ist, kann man sich gerne von ihr melk..äh. verzaubern lassen.. Die Frau weiß, was sie tut. Von schneller Abfertigung keine Spur (trotzdem war ich in Stellung 1 fertig

)
Top 2 - Isabela - Laufhaus Napoleonhof Haid
www.napoleonhof.at