- Reaktionen
- 1.492
Jaaaaa heute is ja wieder ganz schlimmmDie neuen Bilder von Emy ***54521 schauen sehr appetitlich aus Top 7 - Emy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa heute is ja wieder ganz schlimmmDie neuen Bilder von Emy ***54521 schauen sehr appetitlich aus Top 7 - Emy - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
![]()

Vielleicht solltest du mal Delia Top 5 ausprobierenJetzt hat sich mein Auto verfahren usw.... EMY ***54521 war daran schuld. Wiederholungsgefahr besteht, aber wenig
Vorab, sie ist wirklich hübsch. Sehr jung, schlank und eher 1,50 .. ganz niedlich, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings war es nicht das gewohnte Servicenlevel. Es hat fast bis zum wieder Anziehen gedauert, bis sie mal gelächelt hat. Also eigentlich ist sie erst dann aufgetaut und da hat sie auf einmal wirklich nett gewirkt. Am Anfang hatte ich ein sehr ungutes Gefühl, quasi Eisprinzessin. Irgendwie mit starrem Blick auf mich geschaut als ich geduscht habe.
Kondom auf schlaffen Schwanz ist auch nicht so das wahre.. aber sie hat ihn halt hochgeblasen. Doggy hat sie noch mitgemacht, mein Bitten nach Ritt hat sie mit einem Gegenvorschlag "ehh.. or doggy?!" erwidert. Na ok, Paysex funktioniert zwar nicht so, dachte ich, aber gut. Würde mich nicht als Sportficker bezeichnen, sie wollte trotzdem mit mehr Vorsicht behandelt werden. Das ist ok, ich nehme an es ist kein Dauerzustand.
Hinterher rannte sie gleich zum Handy und tippte (kurz nur wenigstens). Weil noch Zeit war, fragte ich trotzdem nach einer Massage: "Ähm, das kann ich nicht, wie? Bloß so 'Handgeste'?" - "Naja, mit etwas Öl?" - verlegenes Gelächter, quasi das hätte extra gekostet. Also wirklich...
Ansonsten ist sie wirklich ein süßes sexy Mädchen und der GV war auch ein schönes Gefühl, sie ist auch von der engeren Sorte. Doggy war auch fein.
Letztendlich hab ich mich nicht so ganz willkommen und abgefertigt gefühlt. Nachdem der Erstkontakt vollbracht ist, könnte ich schon nochmal vorbeischauen. Die Stammmädchen sind mir aber lieber.
Ich empfehle hier mit Freddy kontakt auf...zu...nehmen, weil DER hat a Navi des für Ihn funktioniert..Jetzt hat sich mein Auto verfahren usw.... EMY ***54521 war daran schuld. Wiederholungsgefahr besteht, aber wenig
Die hatte ich mal in Braunau......war kein Reinfall , aber berauschend war es auch nicht.....ne süüse kleine Mouse..aber nixe deitsche Sprache..Dafür hab ich kurz bei ARIANA ***14173 angeläutet, die war mir auf der HP noch gar nicht aufgefallen.
Hammer Türbilder und sieht genauso aus. Hübsches Gesicht und großer Vorbau (nur im BH betrachten können) - Und vor allem auf Anhieb total freundlich!
Nächste Woche NICHT mehr im Haus, also.. ja. Schauma mal
![]()
Die stand auf meiner Liste, nachdem sie mir mal lieb per Sprachnachricht eine Servicefrage beantwortet hat.Vielleicht solltest du mal Delia Top 5 ausprobieren
Dafür hab ich kurz bei ARIANA ***14173 angeläutet, die war mir auf der HP noch gar nicht aufgefallen.
Hammer Türbilder und sieht genauso aus. Hübsches Gesicht und großer Vorbau (nur im BH betrachten können) - Und vor allem auf Anhieb total freundlich!
Nächste Woche NICHT mehr im Haus, also.. ja. Schauma mal
![]()
AmenGabs über Ariana nicht mal wo den genialen Satz zu lesen: "bei der fährt der Fahrstuhl nicht nach oben"?
Jetzt hat sich mein Auto verfahren usw.... EMY ***54521 war daran schuld. Wiederholungsgefahr besteht, aber wenig
Vorab, sie ist wirklich hübsch. Sehr jung, schlank und eher 1,50 .. ganz niedlich, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings war es nicht das gewohnte Servicenlevel. Es hat fast bis zum wieder Anziehen gedauert, bis sie mal gelächelt hat. Also eigentlich ist sie erst dann aufgetaut und da hat sie auf einmal wirklich nett gewirkt. Am Anfang hatte ich ein sehr ungutes Gefühl, quasi Eisprinzessin. Irgendwie mit starrem Blick auf mich geschaut als ich geduscht habe.
Kondom auf schlaffen Schwanz ist auch nicht so das wahre.. aber sie hat ihn halt hochgeblasen. Doggy hat sie noch mitgemacht, mein Bitten nach Ritt hat sie mit einem Gegenvorschlag "ehh.. or doggy?!" erwidert. Na ok, Paysex funktioniert zwar nicht so, dachte ich, aber gut. Würde mich nicht als Sportficker bezeichnen, sie wollte trotzdem mit mehr Vorsicht behandelt werden. Das ist ok, ich nehme an es ist kein Dauerzustand.
Hinterher rannte sie gleich zum Handy und tippte (kurz nur wenigstens). Weil noch Zeit war, fragte ich trotzdem nach einer Massage: "Ähm, das kann ich nicht, wie? Bloß so 'Handgeste'?" - "Naja, mit etwas Öl?" - verlegenes Gelächter, quasi das hätte extra gekostet. Also wirklich...
Ansonsten ist sie wirklich ein süßes sexy Mädchen und der GV war auch ein schönes Gefühl, sie ist auch von der engeren Sorte. Doggy war auch fein.
Letztendlich hab ich mich nicht so ganz willkommen und abgefertigt gefühlt. Nachdem der Erstkontakt vollbracht ist, könnte ich schon nochmal vorbeischauen. Die Stammmädchen sind mir aber lieber.

Jetzt hat sich mein Auto verfahren usw.... EMY ***54521 war daran schuld. Wiederholungsgefahr besteht, aber wenig
Hab gerade mit ihr gesprochen
Hat angeblich aufgehörthat wer mal was von der ania gehört/gesehen ? war schon ein jahr nimmer in diesem haus ….
Mahlzeit!"Come! Blasen?" Und stülpte schon das Kondom auf den schlaffen Schwanz. Nach knapp zwei Minuten fragte sie "Doggy?" - Ne, ich möcht dich lecken.. auf den Rücken gelegt, runter und bääääääääääh, so einen Urinmief!Für sowas war ich zu nüchtern, echt nicht! "No, you stink down there" - Direkt noch versucht, zu missionieren, aber mir ist da jede Erregung abhanden gekommen. "Schlafen?" (Jo du Fu**n, freilich schloft er, mir graust!)

Kollege Andi66wa hat mich mit seinem tollen Bericht motiviert, der hübsche Dalia heute einen Besuch abzustatten. Sie ist wirklich eine ganz Liebe mit toller Figur (Titten sind zwar leicht silikoniert - aber sehr gut gemacht!) und perfektem Service. Es kommt nur ganz selten vor, dass ich beim ersten Besuch eine ganze Stunde bleibe - Dalia war mir gleich zu Beginn sehr sympathisch mit ihrer natürlichen Art. Sonst habe ich dem eingangs erwähnten Bericht nichts hinzuzufügen! Wiederholungsfaktor >100%Ich bin schon länger Beobachter hier im Forum und wollte daher auch einmal meinen Beitrag dazu leisten.
Ich war am FR im Napoleonhof und da hats mich zu Dalia ***90068 verschlagen. Sie ist mir vor längerer Zeit mal aufgefallen und ich habe sie angeschrieben ob sie wieder mal im Napoleonhof zu finden ist, es kam aber keine Antwort. Letzte Woche kam plözlich eine Antwort das sie jetzt im Haus ist. Also bin ich dann am FR zu ihr. Ich war schon mal sehr aufgeregt als ich bei ihrer Tür klingelte, ich kannte sie ja nur von den Fotos.
Als sie öffnete war es schon mal die erste Überraschung. Es stand ein sehr hübsches Mädl, mit einer super schlanken Figur, vor mir das mir sehr freundlich in ihr Zimmer Einlass gewährte. Wir besprachen das Service (150460+20 NF) und ich nahm 1h, ich dachte mir schon bei ihr könnte es länger werden.
Nach der Dusche gings ab ins Bett und ich lies es zuerst mal langsam angehen.
Ich streichelte sie und merkte das es ihr gefiel und sie sagte mir auch das sie es liebt gestreichelt zu werden. Ich massierte ihren schönen PoPo und es machte mich schon ganz Geil (wahrscheinlich bin ich ein Po Fetischist) und ihr gefiel es auch ganz gut.
Dann gings zu 69 über und das war schon der Hammer das ich schon bald gekommen wäre, sie saugte an meinem Schwanz wie ein Welteister. Sie sagte zu mir ich soll mir noch Zeit lassen, wir haben ja noch einiges vor.
Dann gings in die Reiterstellung und sie machte ihren Job sehr gut, sie war sehr gefühlvoll und ohne das Gefühl Druck zu machen (kein "kommen Schatzi ").
Wir wechselten dann zur Doggy Stellung. Ihren schönen Körper von hinten zu sehen machte mich voll an und ich kam auch dann schon bald.
Wir unterhielten uns dann noch eine Weile während ich ihre schönen Brüste streichelte und sie noch etwas massierte.
Sie machte überhaupt keinen Zeitdruck, im Gegenteil, es dauerte sogar länger als eine Stunde. Als ich dann ging lächelte sie noch und küsste mich zum Abschied.
Sie war zweifelsohne mein schönster GF Sex seit langem und ich werde sie garantiert wieder besuchen. Sie sagte sie ist noch für die nächsten 2 Monate im Haus. Bei Fragen zum Aussehen -> siehe Fotos, ihre Fotos stimmen meiner Meinung nach zu 100% (ausser das ihre Haare jetzt teilw. Blond sind). Sie spricht sehr gut Deutsch
Ich kann eine 100% Empfelung abgeben wenn jemand auf GF Sex steht und bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient
Wäre mir zu Anfangszeiten auch nicht eingefallen... aber mei, so verändert man sich.Mahlzeit!![]()
Ich glaub ich hab noch nie eine SW geleckt - warum auch? Sie soll sich um mich kümmern!![]()