Ich war gestern bei Julia.
Ich habe es ihr meiner Meinung nach eigentlich sehr einfach gemacht, ich buchte 30min/100 für Mumu und Popoloch lecken und ich mache es mir selbst oder sie gibt mir einen hj, stell ich mir jetzt eigentlich aus Sicht einer SW relativ angenehm vor, net viel Arbeit um an 100er ...
Ich leg mich hin, sie nimmt Öl und kommt über mich und drückt mir ihren wahnsinns megageilen riesen fetten (sorry dafür) Arsch in Gesicht und fängt an zu massieren.
Erster Moment ur geil, aber hey ich komm nicht an die Muschi ... ich versuch mich so unten rum durchzuschlängen, drückt die fester, kein chance ranzukommen... dann lasst sie kurz locker und ich komm ein wenig an den Eingang ran und sie so langsam Schatzi und drückt wieder weg ... Oida?!
Ich bitte sie, sich umzudrehen, macht sie offensichtlich widerwillig. Sie setzt sich also Mumu in meine Richtung auf mein Gesicht. Aber wieder genauso das ein rankommen an die Klitoris unmöglich ist .... ich versuch wieder ... hmpf no way ...
Ich bitte sie das sie sich bewegt, so mit dem Ziel, da sie es sich halt mit der Unterstützung meiner Zunge, Nase, ihr wisst schon ... Alter, rumpelt die vor und zurück und schaut mich widerwillig an ....
Ich hab sie dann letzendlich gebeten mir bitte wieder ihren wahnsinns megage.... Arsch ins Gesicht zu drücken und mir einen hj zu geben, natürlich konnte ich abspritzen, ich konnte wenigstens ein paar mal an ihr Popoloch dran und wenn du halt wirklich diesen wahnsinns megageil ... ihr wisst schon, im Gesicht hast und mit den Händen ihre Taille streichelst und dann über den Arsch, Alter irgendwann kommst du halt. Ich steh total auf so üppige Damen
Ich wollte dann nur mehr raus ... ich ärgere mich so dermassen denn ursprünglich wollte ich eigentlich zu Naomi