Laufhäuser Laufhaus Max Winter

Ich war vor ca. einem Monat & letzte Woche bei der Caro! & ich kann nur sagen dass es fantastisch war! Sie hat sich mir komplett angepasst, jeden Wunsch erfüllt...bei Caro sollte man immer davor eine Sms schreiben oder anrufen! Sie ist das natürlichste & freundlichste Mädchen dass ich in Wien (in dieser Branche) je gesehen habe! Ich habe den Besuch bei Ihr voll & ganz genossen, & freue mich schon Sie wiederzusehen! P.s.: meiner Meinung nach sieht sie noch besser aus als auf den Bildern ixus! Überzeuge dich doch selbst von ihr genauer, fahr heute hin & tratsche mit ihr einwenig du wirst sehn Sie ist besser als du dir Sie vorgestellt hast!
 
Sorry, wenn ich deine Zeilen so lese..... dazu neu registriert und 3 Beiträge (davon 2 Lobeshymnen für Caro)..... danke, nein. Ist mir ZU überschwenglich. Kann sich jeder zusammenreimen was ich damit meine. Abgesehen davon....

.....mag ich es nicht, wenn mit falschen Fotos geworben wird.... egal wie schön oder gut eine Dame ist.
.....habe ich nichts davon, wenn sie noch so gut ist, aber nicht SO aussieht, wie ich es gerne gehabt HÄTTE (nämlich wie auf den Fotos)!
 
Sorry, wenn ich deine Zeilen so lese..... dazu neu registriert und 3 Beiträge (davon 2 Lobeshymnen für Caro)..... danke, nein. Ist mir ZU überschwenglich. Kann sich jeder zusammenreimen was ich damit meine. Abgesehen davon....

.....mag ich es nicht, wenn mit falschen Fotos geworben wird.... egal wie schön oder gut eine Dame ist.
.....habe ich nichts davon, wenn sie noch so gut ist, aber nicht SO aussieht, wie ich es gerne gehabt HÄTTE (nämlich wie auf den Fotos)!
Ich bin noch nicht bei vielen Damen gewesen in Wien! & habe diese Seite erst entdeckt! Ich wollte lediglich nur meine Ansicht teilen! Wie ich es bei ihr empfunden habe! Dieses Forum ist ja dafür gedacht seine Meinung/seine Erfahrungen zu äußern & zu teilen! & ja ich bin noch nicht lange angemeldet! Jedoch soll dies jetzt heißen dass ich fake bin? Aber denk was du willst! Wie gesagt wenn du mir nicht glaubst geh selbst hin & überzeuge dich! Danach kannst du hier weiter über sie schreiben! Den du hast sie ja nichteinmal gesehen, geschweigeden mit ihr geredet, wie ich es aus deinen Vorherigen Beitrag entnehmen konnte!
 
Ich will dir da jetzt auch nichts unterstellen. Natürlich sind auch deine Berichte willkommen. Vielleicht liegt es auch daran, daß du hier noch neu bist. Aber wie gesagt.... deine Formulierung ist mir etwas zu Caro/MWP-lastig. Alleine schon die mehrmalige Aufforderung hinzugehen und mich zu überzeugen. Ich habe dir vorhin auch erklärt, daß es mich NICHT interessiert, wenn eine Mädel schon mal fremde Fotos verwendet. Und du hast auch nicht genau gelesen.... ich HABE sie sehr wohl gesehen, und das war NICHT die Dame vom Foto.... eindeutig NICHT!!!!
 
Ich will dir da jetzt auch nichts unterstellen. Natürlich sind auch deine Berichte willkommen. Vielleicht liegt es auch daran, daß du hier noch neu bist. Aber wie gesagt.... deine Formulierung ist mir etwas zu Caro/MWP-lastig. Alleine schon die mehrmalige Aufforderung hinzugehen und mich zu überzeugen. Ich habe dir vorhin auch erklärt, daß es mich NICHT interessiert, wenn eine Mädel schon mal fremde Fotos verwendet. Und du hast auch nicht genau gelesen.... ich HABE sie sehr wohl gesehen, und das war NICHT die Dame vom Foto.... eindeutig NICHT!!!!
Okei dann hab ich dies falsch verstanden, muss mich entschuldigen dann für dieses Missverständnis...! Ich will dir sie ja nicht aufdregen, dass war lediglich nur ein vorschlag...! & sorry für diese Unterstellung!
 
Kein Problem, Geschriebenes kann man leichter missverstehen, als Gesagtes. ;) Aber wie gesagt...... ich sagte nicht, daß sie nicht hübsch gewesen wäre..... aber es war halt nicht die Dame von den Fotos, und sowas kann ich zumindest nicht leiden. Ich fahre mit einer gewissen Vorstellung hin, und dann ist eine ganz andere Person dort. :mad: Uninteressant für mich. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, daß ich schon mal 1-2 negative Meldungen über Caro gelesen habe, aber ich will da kein Gerücht aufbringen.
 
Also mich würde auch Noa oder Gia reizen. Leider lese ich hier keine aktuellen Preise. Ja ich weiss man kann auch anrufen! :) Aber vielleicht hat wer aktuelle oder sind die unterschiedlich. Bitte auch gerne per PN
 
Wenn von Montag bis 3 Minuten vor Sonntag keine Antwort gekommen ist, hilft wohl nur eines: Selbst anrufen :)
 
Kann mir von euch jemand vielleicht was zur derzeit anwesenden Silver Milf sagen?
Silver MILF | Laufhaus Max Winter
Hab den Thread hier jetzt überfolgen aber nix gefunden und die SuFu hat nur ältere Beiträge ausgespuckt. Wär super wenn wer was weiß.
 
Kann mir von euch jemand vielleicht was zur derzeit anwesenden Silver Milf sagen?
Silver MILF | Laufhaus Max Winter
Hab den Thread hier jetzt überfolgen aber nix gefunden und die SuFu hat nur ältere Beiträge ausgespuckt. Wär super wenn wer was weiß.

eine gute Wahl! Mir hat sie etwas zu viele Tattoos, aber das wird den Meisten egal sein. Dennoch war ich schon ein paar Mal bei ihr: bläst sehr gut, gute Figur (silikonisiert natürlich), durchaus sympathisch, aufgeschlossen für Wünsche, rundum erfahrene geile fickbare MILF.
 
Stimmt kann meinem Vorposter nur recht geben, kenne sie aus Graz und war sie des öfteren besuchen. Preis Leistung Top, wenn man:down: halt auf tätowierte Milfs steht.
 
Zurück
Oben