Hier mal ein kleiner Apell an ALLE
meidet das LAUFHAUS LINZ
ausser überhöhten Preisen , arrogante Damen , mieser Service
is eh nix los
Je weniger dieses Etablissment besucht wird , desto besser für uns ALLE
vielleicht werden die Damen dort mal drüber nachdenken und ihre Einstellung uns gegenüber ( vielleicht auch Preise ) ändern.
2 X dort und jedesmal beschissen gewesen
mfg
Ich war im Februar und im April im Laufhaus. Mich bringen aber keine zehn Pferde mehr dort hin!!!
Denn Nahmen der ersten Dame weiß ich leider nicht mehr. War eine etwas reifere Blondine. Anscheinend aus der Passauer Gegend. Der Sex war ganz gut, aber eben keine Wiederholungsgefahr. Und 250,- für 1 1/2 Stunden waren mir für diese Dame dann doch zuviel.
Aber beim zweiten Mal habe ich was erlebt!
Ich war bei einer gewissen Jenny aus Deutschland. Sie hat wirklich echt gut ausgesehen. Hatte echt geile Brüste und einen super Body. Und die Unterhaltung war auch OK. Das war aber schon alles!
Da ich genügend Zeit hatte wollte ich 2 Stunden bei ihr bleiben. Das hätte 300,- gekostet. Sie bot mit dann aber eine Pauschale mit allem drum und dran, für 3 Stunden um 400,- an. Ich dachte mir, mit dieser tollen Frau 3 Stunden zu verbringen währe ein Erlebnis. War es auch, aber was für eines!
Das sie kein Naturfranzösisch machte, konnte ich ja noch verschmerzen. Dann wollte ich ihr die Muschi angreifen und sie schlecken. Das lehnte sie aber ab, da sie sich gerade bei der Muschi ein Piercing hat machen lassen. Beim Treffen hat sie auch alle 10 Minuten ihr Piercing betrachtet.
Dann wollte ich zumindest ihre Brüste mal angreifen, davon war sie aber auch nicht sehr begeistert. Also war es nur ein kurzes Vergnügen.
Sex von vorne oder hinten gab es nicht. Sie hat mich nur geritten. Geritten wurde aber nur verkehrt. Sie hatte zwar einen echt tollen Arsch, aber ich wollte auch mal dass ich sie von vorne sehe. Daraus wurde aber nichts, vermutlich weil ich ihr dann wieder an die Brüste gegangen währe.
Das Beste kam aber nach ca. 1 Stunde!
Sie bot mir eine Ölmassage an. Ich war einverstanden. Nur was die unter Massage versteht, war schon der Hammer.
Sie hat sich Einweghandschuhe angezogen und mir dann den Schwanz mit Öl gewichst. Ihr währe es wohl lieber gewesen, ich hätte mir ein Ganzkörperkondom rübergezogen.
Etwas später nach ca. 2 Stunden wollte ich noch mal ficken. Sie hat aber nur gesagt, dass das nun nicht mehr geht. Da ja der Schwanz mit Öl in Berührung gekommen ist, schadet das jetzt dem Kondom.
Ich wollte mit ihr keine Debatte anfangen und bin nach zwei Stunden dann freiwillig gegangen.
Ich war schon bei vielen professionellen Damen, aber so was habe ich noch nie erlebt.
Ich habe auch das Gefühl, dass die deutschen Damen glauben mit uns das schnelle Geld machen zu können und glauben uns Ösis ausnehmen zu können.
Ich kann nur jedem davon abraten dort hinzugehen. Dort herrscht nur die Abzocke!!!!