Laufhäuser Laufhaus liezen

Ja dann hoffe ich dass sie noch da ist weist du ob eben Fisting bei ihr möglich ist? Weil die Nummer von ihr gibt es anscheinend nicht wenn man versucht sie anzurufen, sonst hätt ich das eh am Telefon mit ihr besprochen.

kann mir jemand sagen, ob TS Barbie Love wirklich so aussieht, wie auf den Fotos? Früher hatte sie andere Fotos, auf denen sie ganz anders aussah. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihr?

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es wieder soweit, ich würde gerne wieder einmal im Laufhaus vorbeischauen. Mit würde Nico zusagen, aber bei den Asia Girls ist es meist mit realen Fotos nicht so genau. Ansonsten wäre Larisza meine zweite Wahl, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Bilder zu dem Original passen... Würde mich freuen was von euch zu lesen

Wo's is bei dir mittelmäßig
Zb darf man sie nicht am Kopf berühren, weil die Frisur so bleiben muss, sie geht kaum mit beim Sex und man merkt sie macht es nur wg des Geldes. Französisch bei ihr war okay. Positive Stimmung ist bei mir nicht wirklich aufgetaucht, aber sehr hübsch ist sie auf jeden Fall. Wiederholungsgefahr: 0%

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es wieder soweit, ich würde gerne wieder einmal im Laufhaus vorbeischauen. Mit würde Nico zusagen, aber bei den Asia Girls ist es meist mit realen Fotos nicht so genau. Ansonsten wäre Larisza meine zweite Wahl, vielleicht kann mir jemand sagen ob die Bilder zu dem Original passen... Würde mich freuen was von euch zu lesen
Eine von den Beiden ist eine Ungute, bzw. Gaunerin!!
Früher als ich im B68 war schon kurz vor 10:00 Uhr hat der Hausmeister den Boden recht nass aufgewischt, & ich habe es zu spät überrissen, & hingefallen.
Eine Hand hatte ich in der Hosentasche, wegen dem Geld das ich in einer kurzen Hose eingesteckt hatte!
Ich bin aufgestanden & habe die Hand natürlich aus der Hosentasche, & dadurch sind mir die 60,- auf den Boden gefallen.
Die dumme Pute war da, & hat das Geld aufgehoben. Als ich den Verlust bemerkt habe, habe ich diese SW gefragt, die hat mich prompt angelogen.
Ich bin gefahren, obwohl ich mit Karte Geld holen hätte können.
Einige Wochen später habe ich das Geld über Umwegen zurückbekommen, da es der damalige Betreiber vom B68 im LH Leibnitz von der "Dame" einkassieren hat lassen!!
Die dumme Pute ist durch ihre Blödheit gescheitert, da ich dem Betreiber vom B68 den Tag & die Zeit mitgeteilt habe, & der hat die Videoaufzeichnung angesehen, & es war zu sehen wie diese "Dame" das Geld aufgehoben hat & abgehauen ist, davor hat sie so getan als ob sie mir aufhelfen wolle!!

Gestern spontan am Nachmittag einen Besuch gestartet.
Erster Eindruck na ja. Toilette furchtbar, wer einen Bankomat brauchte, ausser Betrieb, leere Getränkebecher bei den Automaten.
Wollte zu Sasha, blonde Nymphomanin. Lsut Homepage anwesend aber trotzdem nicht da.
Nächster Versuch bei Suxi, Asia, laut Homepage und Bildern an der Tür anwesend aber such nicht im Haus.
Ok, einmal versuchen geht noch, leider ist mir der Name entfallen. War im ersten Stock, frei. Angeläutet und was für eine Überraschung, niemand macht auf.
Resümee: Haus nicht sauber, Homepage nicht aktuell, und die Samen wollen anscheinend kein Geld verdienen.
Also besser geworden ist es dort inzwischen auch nicht. Ich hab diese Woche rein geschaut und hab’s bereut. Parkplatz ist leer = tote Hose. Drinnen ist es dreckig = kein Wunder das der Parkplatz leer ist. Ich hatte echt keine Lust mich in ein Bett zu legen, wenn der Gang schon so unappetitlich ist.

War heute nach längerer Zeit wieder einmal im LH, mein Ziel war Sandra bizarr Lady (Top 17). Hab sie am Vortag angeschrieben, war sehr freundlich und wir haben alles geklärt, heute wie besprochen eineinhalb Stunden vor dem Treffen habe ich sie nochmals per WhatsApp den Termin bestätigt. Im LH angekommen kam eine SMS zurück sie habe leider die Nachricht übersehen und erst zwei Stunden später Zeit...
Ich wusste zwar dass sie zeitlich sehr ausgelastet ist und es kann auch passieren, war trotzdem etwas angepasst.
Da die anderen Damen auf den Fotos nicht wirklich zusagten war ich wieder auf dem Weg aus dem LH, zufällig war gerade Sonja ( Top 7) vor der Tür und wir kamen ins Gespräch. Optisch war sie wirklich süß und besser als die Bilder an der Tür, schlank, natürlicher Körper hübsches Gesicht...
Da sie gleich sehr sympatisch rübergekommen ist habe ich es mit ihr versucht, war wahrscheinlich die beste Entscheidung seit langem, schöner GFS und entweder hatte sie selbst auch Spaß daran oder sie ist die beste Schauspielerin die ich je erlebt habe. Hatte nie das Gefühl dass es nur eine Dienstleistung ist, war wirklich wie die perfekte Freundin und vor allem kein Dauerstöhnen, ständiges Schatzi sagen, kein Handy spielen oder auf schnelles abfertigen aus wie schon fast leider Standard ist...
War für mich von den Erfahrungen in Liezen sicher eine der besten Erfahrungen, würde ihr 9 von 10 Punkten geben.

Zurück
Oben