Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Warnung vor Carmen Laufhaus Linz!

Absoluter Reinfall, 150460 bezahlt nach 15 Minuten meinte die Dame ich hätte nur für 30 bezahlt. Als ich es ihr gesagt habe das ich 150 bezahlt habe wurde nur mehr am Handy gespielt bzw hat sie dann TV geschaut!

Absolute Katastrophe, bin dann nach knapp 30 Minuten gegangen!

Hab dann Alice besucht, die kann ich jeden nur Empfehlen!!
Sehr sympathisch, nett und deinen wundervollen Body!
Hat mich dann für den absoluten Flop Carmen entschädigt!!
 
Sieht die Alice so aus wie auf den Fotos?
Warnung vor Carmen Laufhaus Linz!

Absoluter Reinfall, 150460 bezahlt nach 15 Minuten meinte die Dame ich hätte nur für 30 bezahlt. Als ich es ihr gesagt habe das ich 150 bezahlt habe wurde nur mehr am Handy gespielt bzw hat sie dann TV geschaut!

Absolute Katastrophe, bin dann nach knapp 30 Minuten gegangen!

Hab dann Alice besucht, die kann ich jeden nur Empfehlen!!
Sehr sympathisch, nett und deinen wundervollen Body!
Hat mich dann für den absoluten Flop Carmen entschädigt!!

Sieht die Alice so aus wie auf den Fotos?
 
Hallo zusammen,
kann jemand was über die hell blonde Vanessa im Laufhof berichten.
Sind die Fotos echt und aktuell?
 
Ich war letzte Woche mal bei INNA im Laufhaus, ist auch diese Woche wieder da!
War sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
 
Warnung vor Carmen Laufhaus Linz!
Absoluter Reinfall, 150460 bezahlt nach 15 Minuten meinte die Dame ich hätte nur für 30 bezahlt. Als ich es ihr gesagt habe das ich 150 bezahlt habe wurde nur mehr am Handy gespielt bzw hat sie dann TV geschaut!
Absolute Katastrophe, bin dann nach knapp 30 Minuten gegangen!
Meinst du diese Dame hier:
Laima - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ein großes Problem hier im Forum ist das es zu den Damen keine Fotos gibt. Eine Nachvollziehbarkeit ist meistens fast unmöglich, noch dazu wo die Damen mit schlechten Service die Namen wechseln.
Übrigens bekommen im Laufhaus Juchgasse jene Damen Hausverbotüber die sich die Kunden beschweren.
carmen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde, bin nächste Woche in der Stadt und möchte etwas Spaß. Wo gibt's Frauen mit schönen großen Titten? Möchte es aber mit dem Taxi erreichen, da ich auch was trinken möchte.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Freunde, bin nächste Woche in der Stadt und möchte etwas Spaß. Wo gibt's Frauen mit schönen großen Titten? Möchte es aber mit dem Taxi erreichen, da ich auch was trinken möchte.

Danke für eure Hilfe.

Hallo!

Das hilft dir jetzt zwar nicht unbedingt, aber welcher Ort in und rund um Linz ist bitte mit dem Taxi nicht erreichbar?
Ich schätze dieses Kriterium kannst als Ausschlusskriterium ausschließen ;-)

glg
paindit
 
Ich war gestern am frühen Abend bei Jessica im Laufhof, nach ihren Angaben Spanierin.
Sie ist eine sehr hübsche, freundliche, nette junge Dame, die auch recht gut deutsch spricht.

Freundliche Begrüßung, dann hat sie mir ihr Service und Preise erklärt.
Die günstigste ist sie nicht gerade.
Qicky (nur Sex oder nur blasen) 50€, beides 70€ usw. aufsteigend...
Hätte mich eigentlich für ihr Griechisch Angebot interessiert, was mir dann aber mit 120€ für den Quicky zu teuer war.

Hab mich dann für den nur Sex Quicky entschieden.
Ausgezogen, rauf aufs Bett. 2 Stellungen, zuerst sie oben, dann von hinten bis zum Abschluss.
Danach hat sie mein bestes Stück vom Kondom befreit und sauber gemacht.
Anschließend haben wir uns noch ein wenig unterhalten und auch ein paar Sätze in Spanisch reden versucht ;)

Recht viel kann man nach den 15 Min. nicht sagen,
aber im großen und ganzen solider Service von einer sehr netten Dame.
 
Später am Abend, wäre ich dann noch im Laufhaus gewesen und wollte Sandra besuchen. Da sich aber vor ihrer Tür die Männer regelrecht angestellt haben, bin ich weiter gezogen und hab mein Glück in der Herzl-Bar versucht (Bericht folgt im Entsprechendem Titel)
Da es aber so einen Andrang bei ihr gibt, wird sich doch sicher jemand finden der einen Bericht zu ihr verfassen kann oder?
Wer kann was berichten?
 
Ella, die zum Ersten mal in Leonding gastiert, ist der absolute Kracher,
zumindest wer auf Blondinen mit gewaltigen Silikontitten steht!
Sie ist freundlich, motiviert und sie hat Spaß mit dem was sie macht,
oder zumindest kann sie es so glaubhaft vermitteln das man es nicht merkt.
Die Fotos sind kein fake. Sie sieht tatsächlich so aus, unglaublich.
Für mich 100% WF!!
 
ich war vor kurzem bei Bella (derzeit im Laufhaus) ..
als sie mir aufmachte kam sie gerade frisch aus der Dusche und hatte nur ein Handtuch um, was sie aber, nachdem sie die Tür zugemacht hatte direkt abgelegt hatte. Das hat mich bei ihrem Körper schonmal extrem scharf gemacht.. :D
Die Fotos sind meiner Meinung nach alle echt und ihr Körper ist für mich ein Traum :D Hat natürlich große Brüste (stehe nicht auf Plastik..)
Habe 50€ für 15 Minuten bezahlt, weil ich es eilig hatte.. waren aber dann um die 20-25 minuten :D
Service war blasen und ficken mit Schutz und ich hatte nie das Gefühl, dass sie es eilig hatte. Sie ging richtig ab dabei und hatte Spaß!
War auch die ganze Zeit freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben! :)
Wiederholungsgefahr 100% :D
 
war letzte Woche bei der Cora und kann nur positives berichten.
für Liebhaber von großen Brüsten ein absoluter Traum. außerdem war sie sehr sympathisch.

hat jemand Erfahrung mit der Lolita bzw. griechisch Erfahrung mit der Justine?
 
war letzte Woche bei der Cora und kann nur positives berichten.
für Liebhaber von großen Brüsten ein absoluter Traum. außerdem war sie sehr sympathisch.
Das ist fein zu lesen, dass sie auch in Linz so gut 'rüberkommt: Ich hatte zwar mit ihr noch nicht das Vergnügen, aber auch bei uns in Wien eilt ihr ein durchgängig und nachhaltig positiver Ruf voraus :up:
 
@Mitglied #266934

mit lolita hatte ich vor einiger zeit ein absolut positives erlebnis.
offen, freundlich, umgänglich und aus meiner sicht hübscher als auf den fotos.
deutsch ist sehr ausbaufähig, aber mit englisch kommt man ganz gut durch ;-)

glg
und viel spaß
 
Zurück
Oben