Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

Konnte jemand von euch schon die Blonde Alena erreichen aktuell im LH Linz/Leonding ?
Will nur per WhatsApp angeschrieben werden funktioniert aber irgendwie nicht

Oder gibt es Erfahrungen?

Ich war letzten Freitag bei Chloe- Bizzarlady.

Sie war der absoluter Hammer. Oh Gott. Das letzte Mal hatte ich bei der lieben Viper. (die leider schon aufgehört hat soviel Spaß). Aber Viper nach wie vor für mich Top 1. Keiner kann sie ersetzen.

150430.

Durfte ihren Arsch lecken ihre Muschi und ihre Pussy. Durfte ihre Spucke haben. Und als Belohnung noch ihren Natursekt. Und sie war sehr sehr großzügig mit dem.

Sie ist jetzt bis Mai im Urlaub. Sie ist im Mai wieder da.

Also falls wer überlegt zu ihr zu gehen. Lasst euch nicht aufhalten. Absolute Empfehlung und Suchtgefahr.

Ich war letzten Freitag bei Chloe- Bizzarlady.

Sie war der absoluter Hammer. Oh Gott. Das letzte Mal hatte ich bei der lieben Viper. (die leider schon aufgehört hat soviel Spaß). Aber Viper nach wie vor für mich Top 1. Keiner kann sie ersetzen.

150430.

Durfte ihren Arsch lecken ihre Muschi und ihre Pussy. Durfte ihre Spucke haben. Und als Belohnung noch ihren Natursekt. Und sie war sehr sehr großzügig mit dem.

Sie ist jetzt bis Mai im Urlaub. Sie ist im Mai wieder da.

Also falls wer überlegt zu ihr zu gehen. Lasst euch nicht aufhalten. Absolute Empfehlung und Suchtgefahr.
Abgesehen davon, dass das eine Werbeeinschaltung ist, aber was ist der Unterschied zwischen Pussy und Muschi?

Abgesehen davon, dass das eine Werbeeinschaltung ist,....
Also bei der Chloe (Edit: Schreibweise Cloe ....20217 ist richtig!) werden diese ihre Qualitäten aber schon mehrfach in ähnlicher Weise beschrieben, unter anderem auch von mir :winner: .
ME liegt hier also keine billige PR vor!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Chloe (Edit: Schreibweise Cloe ....20217 ist richtig!) werden diese ihre Qualitäten aber schon mehrfach in ähnlicher Weise beschrieben, unter anderem auch von mir :winner: .
ME liegt hier also keine billige PR vor!
Habe ebenfalls bereits mehrfach sehr positiv über ihren Service berichtet.
Wie schon öfters von mir erwähnt, bringen mir Berichte über die guten Mädels mehr, weil ich wissen will, wo es mir wahrscheinlich Spaß macht.

Kannst du mir vielleicht ähnliche damen empfehlen?
Da ist mir der Fred mit seinen Tipps jetzt zuvorgekommen ;)
Das mit den Tipps ist so eine Sache in dem Bereich, ich schreibe nur über die Damen, die mir eindeutig positiv auffallen und das sind leider nicht sooooo viele. Bei manchen Damen aus dem bizarren Bereich bin ich selbst nicht so begeistert, jemand anderer kann aber durchaus vollkommen zufrieden mit der Dienstleistung sein, deshalb bin ich da vorsichtig mit abfälligen Bewertungen.
Ganz allgemein wird über die Bizarrladys leider recht wenig berichtet. Auf gut Glück zu testen ist mir dann aber auch oft zu riskant und zu kostspielig, so bliebe ich auch eher bei den altbewährten Adressen hängen.

War bei Lady Venus im Studio Asten gestern kurz. Bin auf dem weg nach Niederösterreich bei mehreren Laufhäusern (ohne Fickwunsch) stehengeblieben, um mir ausgewählte Damen vor Ort anzusehen, damit ich einen größeren Pool bekomme, aus dem ich dann in schlechten Zeiten schöpfen kann (Pufflokalaugenschein sozusagen). Haben ca. 3 min gequatscht, dann hatte sie nen Termin im Anschluss.

Lady Venus ist aus Deutschland,sieht interessant aus und ist sehr sehr sympathisch und geht auf viele wünsche ein.
Da sie sehr gut gebucht ist, ist sich bis jetzt leider kein Termin ausgegangen. Werde das aber mit Sicherheit mal nachholen. Die dame ist jedenfalls gut gebucht, muss man glück haben, bei uhr einen termin zu ergattern.

Edith meint dazu: Vllt sollten wir einen neuen bzw aktuellen Thread aufmachen zum Thema Bizarrladys im OÖ Zentralraum.

War bei Lady Venus im Studio Asten gestern kurz. Bin auf dem weg nach Niederösterreich bei mehreren Laufhäusern (ohne Fickwunsch) stehengeblieben, um mir ausgewählte Damen vor Ort anzusehen, damit ich einen größeren Pool bekomme, aus dem ich dann in schlechten Zeiten schöpfen kann (Pufflokalaugenschein sozusagen). Haben ca. 3 min gequatscht, dann hatte sie nen Termin im Anschluss.

Lady Venus ist aus Deutschland,sieht interessant aus und ist sehr sehr sympathisch und geht auf viele wünsche ein.
Da sie sehr gut gebucht ist, ist sich bis jetzt leider kein Termin ausgegangen. Werde das aber mit Sicherheit mal nachholen. Die dame ist jedenfalls gut gebucht, muss man glück haben, bei uhr einen termin zu ergattern.

Edith meint dazu: Vllt sollten wir einen neuen bzw aktuellen Thread aufmachen zum Thema Bizarrladys im OÖ Zentralraum.
Auf Neudeutsch, fuck finding mission

War heute bei Jennyfer .......4351
Sie ist eine sehr symphatische Ungarische Frau.Sie nimmt 100430
BJ und 69 war sehr gut.
Der Ritt war voll in Ordnung.
Das Zimmer und die Dusche waren sehr sauber.
Die Fotos entsprechen Ihr.
Sie ist halt etwas mehr Frau(Ich mag das)
Eine sehr nette Frau und die halbe Stunde würde eingehalten.

Zurück
Oben