Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt eine große Fluktuation anscheinend diese woche. Die Natascha war auch nur so 2 Tage dort. Dafür gibt es jetzz eine Amira, die sehr ansprechend aussieht.
Gibt eine große Fluktuation anscheinend diese woche. Die Natascha war auch nur so 2 Tage dort. Dafür gibt es jetzz eine Amira, die sehr ansprechend aussieht.
Oder eine private Angelegenheit innerhalb der Familie
Man kann spekulieren was man will, wir werden es (höchstwahrscheinlich) nicht erfahren. Aber, es ist wie es ist, und das sollten wir einfach akzeptieren bzw respektieren und nicht unbedingt negativ sehen.
War wer bei Nikol? War heute dort aber Besetztschild. Bin hingefahren nachdem es im GT eine Verweigerung gab.
Wollte im Dezember schon mal bei ihr aber auch besetzt.
Die Fotos schauen unglaublich toll aus. Hoffentlich kein Fake
War wer bei Nikol? War heute dort aber Besetztschild. Bin hingefahren nachdem es im GT eine Verweigerung gab.
Sie sieht schon sehr süss aus aber als ich mit ihr gesprochen habe hat sie mir erklärt was sie alles nicht macht .
Also vielleicht erst mal nur für einen Quicky buchen , wie Kollege Nice18 .
Sie sieht schon sehr süss aus aber als ich mit ihr gesprochen habe hat sie mir erklärt was sie alles nicht macht .
Also vielleicht erst mal nur für einen Quicky buchen , wie Kollege Nice18 .